Europapokal



Alles zum Schlagwort "Europapokal"


  • Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 23.09.2020

    Ein bisschen Europapokal in Nordwalde

    Nicolas Mocciaro macht einen prima Job.

    Die A-Liga-Fußballer des 1. FC Nordwalde sind am Donnerstag im Einsatz. Im eigenen Sparkassenstadion geht es gegen die Reserve des SC Altenrheine. Die späte Anstoßzeit erinnert ein bisschen an die ganz große Fußballbühne.

  • Clubverband

    Di., 08.09.2020

    Mehr als halbe Milliarde Europapokal-Rabatt für Sender

    Vorsitzender der Europäischen Clubvereinigung ECA: Andrea Agnelli.

    Nyon (dpa) - Die Folgen der Coronavirus-Pandemie kosten den europäischen Fußball alleine an Fernseh-Übertragungsgeldern aus dem Europapokal mehr als eine halbe Milliarde Euro.

  • Europa-League-Aus

    Mo., 17.08.2020

    Man Uniteds Titel-Sehnsucht bleibt

    Manchester Uniteds Bruno Fernandes war nach dem Europa-League-Aus bitter enttäuscht.

    2019 machten die englischen Clubs die Titelvergabe in den Europapokalen unter sich aus. Nun ist kein Premier-League-Club im Finale dabei. Die Entwicklung von Man United kann den Fans der Red Devils bei allem Ärger über das Halbfinal-Aus aber Hoffnung machen.

  • Europapokal

    Di., 04.08.2020

    In NRW und Lissabon: So funktionieren die Blitzturniere

    In der Arena des MSV Duisburg wird Europa League gespielt.

    Lissabon (dpa) - Corona macht alles anders. Mit fünf Monaten Verspätung geht es in Champions League und Europa League weiter.

  • Finanzregeln stehen infrage

    Mo., 13.07.2020

    Cas kippt Sperre: Man City darf Champions League spielen

    Manchester City hatte mit dem Einspruch vor dem Internationalen Sportgerichtshof Cas Erfolg.

    Der Internationale Sportgerichtshof Cas hat Manchester City die Starterlaubnis für den Europapokal gegeben. Das Urteil könnte wegweisend sein. Die UEFA-Finanzregeln stehen mehr denn je infrage.

  • Champions League

    So., 12.07.2020

    Man City wartet auf Cas-Urteil: Europapokal oder Sperre

    Manchester Citys Trainer Pep Guardiola hofft auf eine Aufhebung den Königsklassen-Banns.

    Manchester City erwartet die Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofs Cas. Dem entthronten englischen Meister droht die Bestätigung der Europapokal-Sperre. Der Trainer ist aber guter Dinge.

  • Handball

    Fr., 10.07.2020

    TSV Hannover-Burgdorf startet nicht im Europapokal

    Fabian Böhm ist der Kapitän des TSV Hannover-Burgdorf.

    Hannover (dpa) - Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf verzichtet in der kommenden Saison auf einen Start im Europapokal. Die Niedersachsen werden nicht an der EHF European League teilnehmen, wie die «Recken» bekanntgaben.

  • Europapokal

    Do., 09.07.2020

    Bayerns Weg zum Triple? Auslosung mit vielen Unwägbarkeiten

    Die Endrunde der Champions League findet in Lissabon statt.

    Zum ersten Mal findet während der Corona-Pandemie wieder eine Europacup-Auslosung statt. Fest steht, dass der Champions-League-Pokal in Lissabon ausgespielt wird und der FC Bayern zu den Favoriten gehört. Sonst sind aber noch viele Fragen offen.

  • Spielorte Europapokal

    Do., 09.07.2020

    Champions League: FC Bayern spielt gegen Chelsea in München

    DER FC Bayern München kann das Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea in München bestreiten - ohne Zuschauer.

    München (dpa) - Der FC Bayern München kann in der Champions League sein Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena bestreiten.

  • Europapokal

    Fr., 03.07.2020

    Nur Bambergs Basketballer in Champions League dabei

    Wird neuer Trainer bei den Bamberger Basketballern: Johan Roijakkers.

    Bamberg (dpa) - Die Basketball-Bundesliga wird in der kommenden Saison nur mit einem Club in der Champions League vertreten sein.