Exotic



Alles zum Schlagwort "Exotic"


  • Achtteilige Serie

    Di., 05.05.2020

    Nicolas Cage wird «Tiger King»-Figur Joe Exotic in TV-Serie

    Nicolas Cage gab für diese neue Rolle die Zusage.

    Oscar-Preisträger Nicolas Cage soll sich in den exzentrischen Großkatzen-Liebhaber Joe Exotic verwandeln.

  • Netflix-Serie

    Do., 09.04.2020

    Deswegen sind wir verrückt nach dem «Tiger King»

    Joe Exotic ist der «Tiger King».

    In diesen schwierigen Zeiten sorgt Joe Exotic für bizarre Abwechslung. «Großkatzen und ihre Raubtiere» heißt die momentan schwer gehypte Mini-Serie auf Netflix.

  • Best Exotic Marigold Hotel 2

    Do., 02.04.2015

    Rückkehr der Rentner

    Aus Evelyn (Judi Dench) und Douglas (Bill Nighy) ist eine Art Liebespaar geworden.

    Mit seiner gelungenen Kombination aus britischem Humor und farbsatten Reiseprospekt-Aufnahmen aus Indien ist das Rentner-im-Exil-Drama „The Best Exotic Marigold Hotel“ vor drei Jahren zum Überraschungshit geworden – erstaunlicherweise nicht nur bei der avisierten Publikumszielgruppe ab 60.

  • Film

    Mo., 30.03.2015

    Sequel der Erfolgskomödie: «Best Exotic Marigold Hotel 2»

    Film : Sequel der Erfolgskomödie: «Best Exotic Marigold Hotel 2»

    Berlin (dpa) - Vor drei Jahren kam mit dem «Best Exotic Marigold Hotel» eine Komödie über britische Senioren in Indien in die deutschen Kinos. Auch bei Fortsetzung übernahm der Engländer John Madden («Shakespeare in Love») die Regie.

  • Medien

    Mo., 14.07.2014

    Best Exotic Marigold Hotel

    Dev Patel (l) and Penelope Wilton spielen gemeinsam in «Best Exotic Marigold Hotel». Foto: Daniel Deme

    Berlin (dpa) - Die Menschen leben länger, sie bleiben lange vital und viele von ihnen sind gut betucht. Warum nicht einfach mal den Lebensmittelpunkt verändern?

  • Leute

    Mi., 02.04.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 08. April 2014: John Madden

    Rentnerkomödien und Kostümdramen: Regisseur John Madden wird 65. Foto: Warren Toda

    London (dpa) - Er hat mit großen Stars gedreht, der britische Regisseur John Madden: Die charmante Kostüm-Satire «Shakespeare in Love» mit Gwyneth Paltrow und Joseph Fiennes oder die Kriegsromanze «Corellis Mandoline» mit Nicholas Cage und Penélope Cruz.

  • Film

    Mi., 10.07.2013

    Dev Patel nimmt Science-Fiction-Film ins Visier

    Dev Patel wurde mit «Slumdog Millionär» zum Star. Foto: Britta Pedersen/

    Los Angeles (dpa) - Nach seinen Erfolgen mit «Slumdog Millionär» und «Best Exotic Marigold Hotel» nimmt der britische Schauspieler Dev Patel nun ein Science-Fiction-Projekt des Südafrikaners Neill Blomkamp («District 9») ins Visier.

  • „Quartett“

    Do., 24.01.2013

    Dustin Hoffmans altersmildes Regiedebüt

    Starsopranistin Jean (Maggie Smith) bringt ihre Kollegen im noblen Altersheim in Stimmung.

    Filme wie „Und wenn wir alle zusammenziehen?“ oder „Best Exotic Marigold Hotel“ stellen sich aufs stetig älter werdende Kinopublikum ein. Warum aber erschöpfen sich die Ergebnisse in harmlos-verschrobenen Ensembledramödien, die unter fast schon neurotischer Ausblendung aller unschönen Aspekte des Alters – von Armut bis Pflege – ein kuscheliges Bild von der Lebenszielgeraden zeichnen?

  • Kultur

    Mi., 12.09.2012

    Tom Wilkinson mit Joel Edgerton in «Felony»-Thriller

    Kultur : Tom Wilkinson mit Joel Edgerton in «Felony»-Thriller

    Los Angeles (dpa) - Tom Wilkinson, der zuletzt in «Best Exotic Marigold Hotel» einen britischen Rentner in Indien spielte, hat sich nun einem Thriller verschrieben. «Variety» zufolge soll er ab Ende Oktober für den Streifen «Felony» vor der Kamera stehen.

  • Rentner in Rajasthan

    Fr., 16.03.2012

    „Best Exotic Marigold Hotel“: Britisches Schauspielerfest

    Rentner in Rajasthan : „Best Exotic Marigold Hotel“: Britisches Schauspielerfest

    In ihrer Heimat haben sie nichts mehr zu erwarten, die sieben Mittsechziger bis Siebziger, um die es hier geht. Aus dem Erwerbsleben sind sie ausgeschieden, und von dem, was ihnen die Rente fürs Restleben übrig lässt im kalten Britannien, sind sie enttäuscht. Es zieht sie daher ins nordindische Jaipur: Dort verspricht ihnen ein luxuriös-exotisches Hotel einen weitaus angenehmeren Ruhestand.