Expansionskurs



Alles zum Schlagwort "Expansionskurs"


  • GGM Gastro auf Expansionskurs

    Fr., 10.01.2020

    Die Tellerwäscher-Saga

    Solche Erfolgsgeschichten können nicht geplant werden: GGM Gastro ist ganz klein im Jahr 2004 aus der Not heraus entstanden – und jetzt auf dem Weg, Weltmarktführer zu werden. Die nächste Erweiterung des nach Ochtrup umgesiedelten Betriebs steht schon wieder an.

  • Sechs Mitarbeiter werden trainiert.

    Mi., 04.12.2019

    LIS eröffnet Filiale in Spanien

    LIS-Mitarbeiter aus Spanien zeigen Flagge – sie sind zur Schulung in Greven.

    Die Logistische Informationssysteme AG (LIS) ist auf Expansionskurs. Ab Jahresbeginn wird der Software-Hersteller auch auf der Iberischen Halbinsel vertreten sein.

  • Sonderveröffentlichung

    Fashion Concept GmbH auf Expansionskurs

    Di., 15.10.2019

    Mit Jeremy Meeks als Markenbotschafter startet die Fashion Concept GmbH neue Finanzierungsrunde

    Fashion Concept GmbH auf Expansionskurs: Mit Jeremy Meeks als Markenbotschafter startet die Fashion Concept GmbH neue Finanzierungsrunde

    Seit 2016 hat die Fashion Concept GmbH sich als internationaler Akteur im gehobenen Fast-Fashion-Sektor durchsetzen können. Um den weiteren Ausbau des Unternehmens fortzusetzen, läutet das deutsche Unternehmen erstmals eine Finanzierungsrunde ein. Anleger können dabei mit renditestarken Produkten direkt am Erfolg der schnell wachsenden Modegruppe aus Mannheim teilhaben. Mit Jeremy Meeks hat die Fashion Concept GmbH erst kürzlich einen internationalen Top-Star als Markenbotschafter und Testimonial gewinnen können.

  • Firma Münstermann aus Westbevern

    Do., 05.09.2019

    Weiter auf Expansionskurs

    Geschäftsführer Frank Münstermann steht vor der Fläche, auf der das sogenannte Lagerzelt gestanden hat und seit einiger Zeit eine neue Lagerhalle gebaut wird.

    Weiter auf Expansionskurs ist die Firma Münstermann. Die gute Auftragslage führte dazu, dass der Umsatz gesteigert werden konnte. Auch flächenmäßig dehnt sich das Unternehmen aus, ist in Westbevern aber an seine Grenzen gestoßen, so dass die Fühler nach Telgte ausgestreckt wurden.

  • FIFA-Council-Treffen in Miami

    Sa., 16.03.2019

    Gebremster Expansionskurs: Infantinos wichtigste Baustellen

    Muss für seine Expansionspolitik noch reichlich Überzeugungsarbeit leisten: FIFA-Präsident Gianni Infantino.

    Für seine Expansionspolitik muss Gianni Infantino noch reichlich Überzeugungsarbeit leisten. Die größere Club-WM kommt - Europas Vereine wollen die Premiere aber boykottieren. Bei der Aufstockung der WM 2022 gibt es noch keinen entscheidenden Fortschritt.

  • Josephs-Hospital bleibt auf Expansionskurs

    Sa., 16.02.2019

    Zweites Ärztehaus geplant

    Noch ist der Acker hinter dem Krankenhaus unbebaut, doch das Grundstück ist vermessen, die Grenzsteine sind gesetzt worden. Hier soll das zweite Ärztehaus gebaut werden.

    Mit der Errichtung eines zweiten Ärztehauses soll in einem weiteren Schritt das Spektrum des Gesundheitszentrums am Josephs-Hospital mit seinen ambulanten Versorgungsangeboten erweitert und die gute Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus ausgebaut werden.

  • Vorplanung für weiteres Ärztehaus laufen

    Sa., 15.09.2018

    Parkplatz wird zum Bauplatz

    Noch ist dieses Bild nur eine Illustration: So soll in naher Zukunft das neue Ärztehaus auf dem heutigen Parkplatz des St.-Antonius-Hospitals neben der ehemaligen Wilhelmschule aussehen.

    Das St.-Antonius-Hospital ist weiter auf Expansionskurs: Mit dem Bau des Parkhauses und der Erweiterung des Ostflügels sind derzeit zwei Großprojekte am Krankenhaus weithin sichtbar. Und hinter den Kulissen wird bereits ein neues Vorhaben geplant: der Bau eines weiteren Ärztehauses.

  • Gastgewerbe

    Mi., 25.04.2018

    Vapiano treibt Wachstumskurs voran

    Gäste sitzen in einer Filiale der deutschen Restaurantkette Vapiano.

    Köln (dpa) - Die Restaurantkette Vapiano treibt ihren Wachstums- und Expansionskurs voran. Für das laufende Geschäftsjahr sind weltweit 33 bis 38 neue Standorte geplant, wie Vapiano am Mittwoch in Köln mitteilte. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen dank neuer Restaurants und zusätzlicher Service-Konzepte sein Umsatzziel erreicht - mit 324,7 Millionen Euro waren die Erlöse um 30,6 Prozent gestiegen. Auf vergleichbarer Fläche betrug das Plus 4,8 Prozent. Für dieses Jahr hat sich das Management eine Zielspanne beim Umsatz von 390 Millionen bis 420 Millionen Euro gesetzt.

  • Abfall

    Do., 25.01.2018

    Remondis übernimmt dänische Müllabfuhr-Firma

    Recycling.

    Lünen (dpa) - Die Recyclingfirma Remondis aus Nordrhein-Westfalen setzt ihren Expansionskurs fort. Man habe die Mehrheit am dänischen Entsorger M. Larsen übernommen, teilte das Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen am Donnerstag in Lünen mit. Die Müllabfuhr-Firma M. Larsen hat knapp 700 Mitarbeiter mit 344 Fahrzeugen und ist in Teilen Dänemarks tätig. Remondis wiederum hat schon einige Zukäufe hinter sich. Erst im Dezember übernahmen die Westfalen eine belgische Firma aus der Abfallwirtschaft. Remondis hat nach eigenen Angaben mehr als 32 000 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 6,1 Milliarden Euro (2016). Das Familienunternehmen ist in 33 Staaten präsent.

  • Handel

    Di., 09.01.2018

    Amazon baut sein viertes Logistikzentrum in NRW

    Ein Logo des Versandhändlers Amazon.

    Mönchengladbach (dpa) - Der Versandhändler Amazon setzt seinen Expansionskurs mit dem Bau eines Logistikzentrums in Mönchengladbach fort. In der rund elf Hektar (110 000 Quadratmeter) großen Anlage sollen mehr als 1000 Arbeitsplätze entstehen, wie die «Rheinische Post» (Dienstag) berichtete. Zudem sei dort der Einsatz von Transport-Robotern geplant. Ein Sprecher der Stadtverwaltung sagte, dass die Baugenehmigung kurz vor Weihnachten erteilt wurde, nannte aber keine Einzelheiten. Eine Amazon-Sprecherin wollte das Bauvorhaben nicht kommentieren.