Extralob



Alles zum Schlagwort "Extralob"


  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 10.12.2018

    Extralob für Keeperin Theresa Walfort

    Beim Seitenwechsel sah es noch böse aus für Vorwärts Gronau. Zu diesem Zeitpunkt lag die Mannschaft von Johannes Braun gegen das Bezirksliga-Schlusslicht BSV Roxel mit 7:9 zurück. Aber eine Leistungssteigerung ermöglichte den Gastgeberinnen noch einen 21:16-Erfolg.

  • Handball | Bezirksliga Münsterland: Vorwärts Gronau - DJK Eintracht Hiltrup

    So., 15.04.2018

    Ein Extralob für einen Youngster

    Jan Ibing zeigte eine besonders starke Leistung. Gronaus Nummer 10 war nicht nur eine Bank in der Abwehr, er erkämpfte sich auch viele Bälle und war mit acht Treffern der beste Schütze der Gastgeber.

    Das war easy, das war locker, das war gut. Eine Woche vor dem Spitzenspiel beim Bezirksliga-Tabellenführer TV Vreden behauptete sich Vorwärts Gronau am Samstagabend mit 30:20 gegen die DJK Eintracht Hiltrup. Damit setzte der Tabellenzweite schon mal ein kleines Ausrufezeichen.

  • Pony-EM

    So., 30.07.2017

    Platz acht und ein Extralob vom Bundestrainer für 16-jährige Aschebergerin

    Ein Sonderlob vom Bundestrainer bekam Johanna Schulze Thier (2.v.r.).

    Johanna Schulze Thier (RV von Nagel Herbern) und die deutsche Nachwuchs-Equipe haben ihren Europameisterschaftstitel aus dem Vorjahr nicht verteidigt. Umso besser schnitt die 16-Jährige in der Einzelwertung ab.

  • Basketball

    Do., 26.05.2016

    «Killer» Wanamaker trägt Bamberg - Bayern will angreifen

    Die Bamberger wurden von der guten Leistung von Bradley Wanamaker (l) getragen.

    Von einem Rückstand lässt sich Titelverteidiger Bamberg nicht stoppen. Extralob gibt es für Dirigent Wanamaker. Für das Finale braucht Dauergegner Bayern nun ein kleines Wunder. Den Münchnern droht der deutlichste K.o. seit dem Aufstieg.

  • Fußball | B-Junioren Bezirksliga 1: Vorwärts Epe 3:0 gegen Herbern

    Mo., 19.10.2015

    Timo Zorn spricht Tobi Hellkuhl Extralob aus

    Vorwärts Epe (hier Leon Leuders) ließ gegen Herbern nichts anbrennen und gewann sein Heimspiel 3:0.

    Der Aufsteiger vom Eper Wolbertshof mischt weiter an der Tabellenspitze der B-Junioren Bezirksliga mit. Gegen den SV Herbern ließen die Grün-Weißen nichts anbrennen.

  • Fußball | Christian Kottig beendet seine Laufbahn in den Eper Bülten

    Sa., 20.06.2015

    Ein Extralob für Renate

    Zusammen führten Jeroen van der Veen und Christian Kottig (re.) den FC Epe vor einem Jahr in die Bezirksliga. Jetzt setzt der Niederländer die Arbeit ohne das FCE-Urgestein fort.

    Am Sonntag wurde gefeiert im Bültenstadion. Westfalia Gemen holte dort die Meisterschaft, steigt in die Landesliga auf. Und auf der anderen Seite? Da feierte Christian Kottig seinen Abschied im blau-weißen Trikot des FC Epe.

  • ASG-Trainer Bertow gelassen

    Mo., 27.10.2014

    Tiefenentspannt zum Sieg

    Der verdiente Lohn: Die ASG-Handballer bedankten sich nach dem Sieg über Tabellenführer LIT NSM beim Publikum. Und das Publikum bedankte sich für eine tolle Vorstellung der Mannschaft.

    Handball-Oberligist Ahlener SG hat gegen LIT NSM eine reife Leistung aufs Parkett gelegt und bis auf zwei kurze Phasen über 60 Minuten überzeugt. Ein Extralob spendierte Trainer Sascha Bertow indes einem, der vorher gar nicht unbedingt mit seinem Einsatz rechnen konnte.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mo., 22.09.2014

    SCA-Reserve extrem fokussiert

    Dominik Gusts (l.) Leistung imponierte SCA-Teamsprecher Timo Scheipers.

    Dass in dieser Saison mit ihr zu rechnen ist, zeigte die Landesliga-Reserve des SCA beim 9:4-Heimsieg gegen den VfL Rhede. Ein Extralob gab es dabei für Youngster Dominik Gust.

  • Fußball

    So., 01.12.2013

    Extralob für Jones: Schalker hofft auf neuen Vertrag

    Schalkes Jermaine Jones jubelt nach seinem Treffer zum 3:0. Foto: Jonas Güttler

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Profi Jermaine Jones kann sich selten über ein öffentliches Sonderlob seines Trainers freuen. Doch nach dem 3:0-Sieg des FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart am Samstagabend machte Jens Keller eine Ausnahme.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 10.11.2013

    Auswärtssieg des FC SW Weiner

    Tobias Götzenich traf in Emsdetten doppelt.

    Die Elf aus der Weiner hat den erwarteten Pflichtsieg eingefahren. Beim Fortuna Emsdetten gab es einen 6:0-Erfolg. Ein Extralob verdiente sich Tobias Götzenich, der als Joker zwei Treffer erzielte.