Führungstor



Alles zum Schlagwort "Führungstor"


  • EM-Qualifikation

    Di., 19.11.2019

    Mit Gnabry-Gala zu Platz eins - Kantersieg gegen Nordirland

    Steuerte drei Tore zum DFB-Sieg gegen Nordirland bei: Bayern-Profi Serge Gnabry (r).

    Im letzten Gruppenspiel gegen Nordirland hat die DFB-Elf nur anfangs ein paar Schwierigkeiten. Nach dem überraschenden Führungstor der Gäste steigert sich die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw deutlich - und glänzt vor allem dank zweier Bayern-Profis.

  • Mit 46. Treffer

    Sa., 16.03.2019

    Andrej Kramaric stellt Hoffenheims Clubrekord ein

    Stürmer Andrej Kramaric hat mit seinem 46. Treffer den Hoffenheimer Clubrekord eingestellt.

    Stuttgart (dpa) - Andrej Kramaric hat mit seinem Führungstor für die TSG 1899 Hoffenheim in Stuttgart den Vereinsrekord von Sejad Salihovic eingestellt.

  • Fußball

    Di., 12.03.2019

    Schiedsrichter: Tor für Düsseldorf wegen Abseits aberkannt

    Fußball: Schiedsrichter: Tor für Düsseldorf wegen Abseits aberkannt

    Düsseldorf (dpa) - Schiedsrichter Robert Hartmann hat nach der umstrittenen Szene vor dem vermeintlichen Düsseldorfer Führungstor gegen Eintracht Frankfurt den Grund für die Annullierung klargestellt. «Wir haben es definitiv nicht wegen eines Handspiels nicht gegeben, sondern wegen einer Abseitsstellung», sagte der Unparteiische aus Wangen am Montagabend dem TV-Sender Eurosport.

  • Montagsspiel

    Mo., 11.03.2019

    Schiedsrichter: Tor für Düsseldorf wegen Abseits aberkannt

    Schiedsrichter Robert Hartmann (M) erklärt Düsseldorfs Oliver Fink (l) und Dodi Lukebakio (r) warum er einen Elfmeter nach einem Video-Beweis zurückgenommen hat.

    Düsseldorf (dpa) - Schiedsrichter Robert Hartmann hat nach der umstrittenen Szene vor dem vermeintlichen Düsseldorfer Führungstor gegen Eintracht Frankfurt den Grund für die Annullierung klargestellt.

  • Nordwalde unterliegt Rodde 1:2

    So., 09.09.2018

    FCN gibt Punkte aus der Hand

    Daniel Lepping (l.) erzielte in der zwölften Minute die Führung für Nordwalde – die allerdings nicht ausreichte.

    Das Führungstor von Daniel Lepping in der 12. Minute machte den FC Nordwalde zu satt. Eintracht Rodde reagierte prompt auf die Lethargie – und gewann am Ende mit 2:1.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 22.04.2018

    Akonos Führungstor reicht nicht - Halle gewinnt verdient gegen Preußen Münster

    Fußball: 3. Liga: Akonos Führungstor reicht nicht - Halle gewinnt verdient gegen Preußen Münster

    Cyrill Akono schoss sein erstes Tor in der 3. Liga, doch die 1:0-Führung für Preußen Münster genügte nicht zu einem Erfolgserlebnis. Das Team von Trainer Marco Antwerpen unterlag dem Halleschen FC mit 1:2 (1:1) vor 5786 Zuschauern im vorletzten Heimspiel der Saison.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 08.04.2018

    3:0-Sieg gegen Freckenhorst – SV Drensteinfurt setzt Aufholjagd fort

    Sinthusen Chelvanathan (rot) wurde von Trainer Logermann zum Matchwinner ausgerufen.

    Nachdem er das erlösende Führungstor erzielt und den Heimsieg des Fußball-Bezirksligisten SV Drensteinfurt gegen den direkten Tabellennachbarn TuS Freckenhorst eingeleitet hatte, machte Sinthusen Chelvanathan einen auf Ronaldo. Der 19-Jährige drehte ab, lief auf die Zuschauer zu und baute sich nach einem Sprung breitbeinig zum Jubeln auf.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 24.02.2018

    Miatke schockt Preußen Münster in der Kältekammer Zwickau

    Fußball: 3. Liga: Miatke schockt Preußen Münster in der Kältekammer Zwickau

    Nils Miatke schockte den SC Preußen Münster beim Gastspiel mit seinem Führungstor zum 1:0 für FSV Zwickau nach vier Minuten. Am Ende fuhr der Fußball-Drittligist mit leeren Händen und kalten Füßen aus dem Eisschrank in Sachsen heim. Und darf sich im Abstiegskampf nicht sicher sein.

  • «Ich bin sehr glücklich.»

    So., 23.04.2017

    Quartett komplett: Besondere Europapremiere von Bojan Krkić

    Bojan Krkić traf gegen die Bayern erstmals in der Bundesliga.

    München (dpa) - Dieser Premierentreffer sorgte für ein Novum. Durch sein Führungstor beim 2:2 des FSV Mainz 05 im Auswärtsspiel der Rheinhessen gegen den FC Bayern München ist Bojan Krkić der erste Spanier, der in den vier großen Ligen Europas getroffen hat.

  • Fußball

    Sa., 01.04.2017

    Schweinsteiger trifft nach 17 Minuten für Chicago Fire

    Chicago (dpa) - Fußballprofi Bastian Schweinsteiger hat gleich beim Debüt für seinen neuen Club Chicago Fire getroffen. Im Heimspiel gegen Montreal Impact erzielte er bereits in der 17. Minute das Führungstor für die Amerikaner - und wurde danach von all seinen Mitspielern bejubelt und umarmt. Der frühere deutsche Nationalspieler war erst am Mittwoch von seinem Verein aus der Major League Soccer vorgestellt worden.