Füllmaterial



Alles zum Schlagwort "Füllmaterial"


  • Sonderveröffentlichung

    Specials

    Do., 16.01.2020

    Wie sollen die Waren richtig abgesichert werden?

    Weihnachten steht vor der Tür und unzählige Menschen verschicken Pakete. Dabei werden aber nicht nur Weihnachtsgeschenke von der Familie verschickt. Auch Unternehmen versenden an ihre treuen Kunden kleine Geschenke, um ihnen beispielsweise einfach Danke für die gute Zusammenarbeit zu sagen. Darüber hinaus können Unternehmen mit Weihnachtsgeschenken für die Kunden auch die Kundenbindung stärken.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2019

    EU: Kein sofortiges Aus für Kunstrasenplätze mit Granulat

    Helsinki(dpa) - Ein mögliches Verbot von Granulat als Füllmaterial für Kunstrasen würde bestehende Plätze nicht sofort treffen. Der Spielbetrieb in den betroffenen Sportstätten könnte zunächst fortbestehen, erklärte die Europäische Chemikalienagentur in Helsinki. Sie wären erst vom Verbotsvorschlag betroffen, wenn die Bestände von bisherigem Füllmaterial aufgebraucht seien. Eine geeignete Übergangsfrist für Plätze mit Mikroplastik als Füllmaterial werde geprüft.

  • Mikroplastik-Debatte

    Fr., 26.07.2019

    Kein sofortiges Aus für Kunstrasenplätze mit Granulat

    Die EU-Kommission will sogenanntes Mikroplastik verringern.

    Helsinki(dpa) - Ein mögliches Verbot von Granulat als Füllmaterial für Kunstrasen würde bestehende Plätze nicht sofort treffen. Der Spielbetrieb in den betroffenen Sportstätten könnte zunächst fortbestehen, erklärte die Europäische Chemikalienagentur (Echa) in Helsinki in einer Mitteilung.