Fünfergruppe



Alles zum Schlagwort "Fünfergruppe"


  • Fußball: TE-Mädchenauswahl Turniersieger in Altenberge

    Do., 08.06.2017

    Von Spiel zu Spiel gesteigert

    Die U14 Kreisauswahl-Mädchen freuen sich über den Turniersieg in Altenberge, den sie sich ungeschlagen und ohne Gegentreffer sicherten.

    Die U14-Mädchen-Kreisauswahl des Fußballkreises Tecklenburg hat am Pfingstsonntag in Altenberge ein stark besetztes Turnier gewonnen.

  • Tischtennis-Meisterschaften in Füchtorf

    Mi., 04.05.2016

    Verletzung stoppt Almarawi

    Sie gewannen die Pokale (v. l.): Abdulhadi Almarawi, Jan Ringemann und Dirk Hüffer.

    In den Osterferien war es wieder soweit, der SC Füchtorf suchte seinen besten Tischtennisspieler, und zehn Akteure folgten dem Aufruf. Gespielt wurde zunächst in zwei Fünfergruppen im Modus jeder gegen jeden.

  • Kranencamp Senden

    So., 25.08.2013

    Camper-Familie feiert vielfältig

    Dosenwerfen gehörte zu dem Angebot, dass Kinder beim Sommerfest gerne ausprobierten.

    Am Kranencamp in Senden wurde am Samstag vielfältig gefeiert. Bei einem bunten Programm rückte die Camper-Familie zusammen.

  • Arminen kämpfen klasse

    Do., 15.12.2011

    Judoka überzeugen in Greven

    Auf ein sportlich sehr erfolgreiches Wochenende blicken die Nachwuchs-Judoka (bis Gelbgurt) von Arminia Ochtrup zurück. Beim Nikolausturnier in Greven standen insgesamt 40 Kinder auf den Matten, die in Vierer- und Fünfergruppen eingeteilt wurden.

  • Lüdinghausen

    Sa., 12.12.2009

    E-Junioren ermitteln Kreismeister