Fünferpack



Alles zum Schlagwort "Fünferpack"


  • Champions League

    Di., 03.11.2020

    Liverpool mit Fünferpack auf Kurs - Real besiegt Inter

    Liverpools Torgarant Mohamed Salah freut sich über sein Tor zum 3:0 im Spiel gegen Atalanta Bergamo.

    Neben den Bayern haben auch die englischen Top-Clubs Liverpool und Man City den dritten Sieg eingefahren. Mann des Abends ist beim Klopp-Team mal wieder Diogo Jota, der drei Tore erzielte. Einen wichtigen Dreier landet Rekordsieger Real Madrid.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 17.11.2019

    Falke spielt effektiv: 5:1-Sieg

    Felix Steuter (rechts) markiert zwei Treffer für die Falken beim überraschend klaren 5:1-Erfolg in Dreierwalde.

    Ein Fünferpack in Dreierwalde: Endlich gibt‘s für Falke Saerbeck mal wieder was zu bejubeln – nach einem überzeugenden Sieg mit vielen Toren spricht Trainer Holger Althaus jedenfalls von einem gelungenen Sonntag.

  • Start der Bundesliga

    Fr., 11.10.2019

    Berlin Volleys wollen Fünferpack

    Die Berlin Volleys wollen ihren Meistertitel verteidigen.

    Die Volleyball-Bundesliga der Männer startet wieder. An Dauermeister Berlin Volleys führt kein Weg vorbei. Die Meisterschaftskontrahenten wittern aber ihre Chance.

  • Kleinkunst-Quintett der „Freunde der Kleinkunst“ am Samstag

    Mo., 24.06.2019

    Kultureller Fünferpack

    Die humoristische Liedermacherin Fee Badenius tritt mit ihrer Band im Rahmen des Lüdinghauser Kleinkunst-Quintetts am Samstagabend auf der Burg Vischering auf.

    Ein Kleinkunst-Quintett an fünf benachbarten Standorten wartet am Samstag (29. Juni) auf die Kabarettfreunde. Eingeladen dazu haben die „Freunde der Kleinkunst“. Start ist um 17.30 Uhr.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 19.05.2019

    Fünferpack des TuS Hiltrup und Frustaktion des SC Herford

    Guglielmo Maddente (r.) diskutiert mit dem gerade des Feldes verwiesenen Herforder Christopher Heermann (l.).

    Dem TuS Hiltrup steht im Sommer ein Umbruch bevor. Das letzte Heimspiel war da schon ein besonderes. Die Spieler füllten es mit Leben. 5:0 hieß es am Ende gegen den SC Herford, da blieben (fast) keine Wünsche offen. Auch wenn das Ende skurril wurde.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 24.03.2019

    Fünferpack von Carsten Esser beim Sieg des BSV Ostbevern in Alverskirchen

    Carsten Esser traf fünf Mal für den BSV Ostbevern.

    Die Ostbeverner Fußballer bleiben in Pflichtspielen 2019 weiterhin ungeschlagen. Bei RW Alverskirchen kamen sie am Sonntag zu einem 5:2 (3:1)-Auswärtserfolg. Ein Akteur erzielte alle fünf BSV-Treffer.

  • Europa League

    Do., 25.10.2018

    Jovic sitzt draußen - Trapp fällt für Frankfurt aus

    Frankfurts Luka Jovic sitzt im Spiel gegen Apollon Limassol zunächst auf der Bank.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Toptorjäger Luka Jovic sitzt im ersten Spiel nach seinem historischen Fünferpack zunächst auf der Bank. 

  • Bundesliga am Freitag

    Sa., 20.10.2018

    Lobeshymnen nach Fünferpack: Jovic krönt Eintracht-Gala

    Frankfurts Luka Jovic erzielte fünf Treffer für die Eintracht.

    Luka Jovic ist bereits der 14. Profi mit einem Fünferpack in der Fußball-Bundesliga. Der 20-Jährige von Eintracht Frankfurt sichert sich dennoch einen Platz in den Annalen.