Fahrderby



Alles zum Schlagwort "Fahrderby"


  • Fahrsport: Riesenbeck International

    Mo., 04.08.2014

    Zwei Titel für Georg von Stein

    Alles im Griff: Auch im Gelände zeigte der Deutsche Meister Georg von Stein viel Geschick und Können.

    Die Elite des Fahrsports war wieder einmal zu Gast in Riesenbeck und hat ansehnlichen Sport abgeliefert. Allen voran für Georg von Stein war dieses Wochenende an der Surenburg wie gemalt. Der 41-Jährige aus Modautal (Hessen) wurde Deutscher Meister und siegte gleichzeitig beim Internationalen Fahrderby der Vierspänner.

  • Fahr-turnier

    Mi., 31.07.2013

    Hörstel-Riesenbeck

    Sportexperten vergleichen es mit dem Traditionsturnier von Wimbledon: Für Gespannfahrer ist Riesenbeck International einer der wichtigsten Wettkämpfe im Jahr – und auch andere Pferdesport-Fans lieben die stimmungsvolle Kulisse vor der Surenburg. International besetzt sind die Starterfelder – ganz besonders bei dem Kampf um das Deutsche Fahrderby der Vierspännerfahrer, das fünf Prüfungen beinhaltet, und der renommierten Zweispänner-Prüfung CAIO-2. Hinzu kommen internationale Meisterschaften der Pony-Vierspänner und das Reitsportfestival mit täglichen Dressur- und Springprüfungen.

  • Lengerich

    Di., 22.07.2008

    94 Gespanne aus 13 Nationen am Start

  • Feriengebiet Tecklenburger Land

    Mi., 02.04.2008

    50. Deutsches Fahrderby

  • Lokalsport Münster

    So., 15.07.2007

    Erfolgreiche Vierbeiner