Fahrradlenker



Alles zum Schlagwort "Fahrradlenker"


  • Polizei sucht Unbekannten

    Mo., 27.11.2017

    Handtasche vom Lenker geklaut

     

    Nach dem Diebstahl einer Handtasche sucht die Polizei mit einer Beschreibung nach dem unbekannten Täter. Die Tasche hing am Fahrradlenker eine 51-jährigen Frau, die Samstagabend auf der Dolberger Straße unterwegs war.

  • Böse Überraschung möglich

    Mo., 29.05.2017

    Hundeleine nicht um den Fahrradlenker legen

    Damit es nicht zu einem Sturz kommt, können Besitzer die Leine locker in den Händen halten oder eine spezielle Vorrichtung am Fahrrad anbringen.

    Den Hund mit dem Fahrrad auszuführen, ist praktisch. Jedoch können sich die Vierbeiner spontan losreißen und ihr Herrchen so aus der Bahn werfen. Stürze sind vorprogrammiert.

  • Mitdenkende Fahrräder

    Sa., 03.01.2015

    Der Navigator in den Fahrradgriffen

    Mit Vibration zum Ziel: Der gebürtige Warendorfer Uli Westhoff (l.) und der Kanadier Louis-P. Huard haben „Smrtgrips“ erfunden. Zwischen den Jahren weilten sie in Warendorf. Ihr Büro befindet sich in Berlin.

    Wie man Fahrräder und die modernen Errungenschaften von Smartphone, Navi & Co. nachhaltig zusammenbringt zeigen jetzt clevere Erfinder aus Montreal und Warendorf. Dabei geht es um Intelligenz im Fahrradlenker.

  • Polizei sucht Zeugen

    Fr., 05.04.2013

    Handtasche geraubt

    Ein etwa 30 Jahre alter Mann hat am Freitagmorgen einer 33-jährigen Gronauerin die Handtasche geraubt. Als die beiden Fahrradfahrer sich auf der Enscheder Straße entgegen kamen, riss der Täter die Tasche vom Fahrradlenker des Opfers.

  • Nottuln

    Di., 09.08.2011

    Handy am Fahrradlenker kennt den Weg

  • EU fördert münsterischen Routenplaner

    Fr., 10.06.2011

    Naviki bringt Europa aufs Rad

    Münster - Professor Gernot Bauer zieht ein nagelneues Handy aus der Tasche. Das klemmt er auf eine Halterung am Fahrradlenker und schaltet ein: Das Programm „Naviki“ erscheint und zeigt ihm auf dem Bildschirm an, wo er sich gerade befindet. Dann fährt er los, das Handy immer im Blick. Am Ziel angekommen, beendet er das Programm - und schickt alle Daten über seine Strecke ans...

  • Nachrichten Münster

    Di., 07.12.2010

    Richter haben keine Hoffnung auf Besserung

  • Sassenberg

    Mo., 20.09.2010

    22 Mann auf einem Rad