Fahrspaß



Alles zum Schlagwort "Fahrspaß"


  • Fahrspaß

    Fr., 12.07.2019

    DJ Felix Jaehn fährt gern E-Scooter

    Felix Jaehn mag E-Scooter.

    Er nutzt die neuen E-Scooter gerne, sieht aber auch noch Probleme: DJ Felix Jaehn.

  • E-Tretroller im Test

    Di., 02.07.2019

    Ein spritziger, aber riskanter Fahrspaß

    E-Tretroller im Test : Ein spritziger, aber riskanter Fahrspaß

    [Mit Video] Noch mehr Verkehrsgewusel: Neben Fahrrädern, Fußgängern, Kinderwagen, Bussen, Autos und Co. prägen seit neuestem auch E-Scooter das Straßenbild in Münster. Können die elektrischen Roller überzeugen und in den überfüllten Straßen bestehen? Wir haben es ausprobiert.

  • Ex-Weltmeister

    Di., 12.03.2019

    Heimwerker mit Fahrspaß: Formel-1-Senior Kimi Räikkönen

    Steuert seit diesem Jahr wieder einen Alfa-Romeo über die Formel-1-Pisten: Kimi Räikkönen.

    Kimi Räikkönen ist in diesem Jahr der älteste Pilot im Formel-1-Feld. Nach seiner Ausmusterung bei Ferrari ist der Finne zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und genießt seine neue Rolle.

  • Roadster im Autotest

    Mi., 05.12.2018

    Mit dem BMW Z4 Fahrspaß unter freiem Himmel

    Im März 2019 kommt der BMW Z4 zu Preisen ab 40.950 Euro in den Handel. Dabei liegt der Grundpreis des BMW Z4 M40i bei 60.950 Euro.

    Im nächsten Frühjahr bringt BMW wieder einen neuen Z4 und besinnt sich dabei auf klassische Roadster-Tugenden: Der offene Zweisitzer kehrt zum Stoffverdeck zurück und rückt vor allem die Freude am Fahren wieder in den Focus.

  • Einfach nur Stille

    Fr., 13.07.2018

    Fahren E-Autos wirklich anders?

    Einfach nur Stille: Fahren E-Autos wirklich anders?

    Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer wieder.

  • Schneehöhen

    Mo., 29.01.2018

    Reichlich Neuschnee in den Alpen

    In vielen alpinen Skigebieten sorgt Neuschnee für sehr gute Pistenverhältnisse.

    Für Pistenschwärmer bedeutet viel Neuschnee nicht immer nur mehr Fahrspaß, sondern vor allen Dingen eine erhöhte Lawinen-Gefahr. Doch wie sind die aktuellen Schnee-Verhältnisse in den beliebten Ski-Gebieten?

  • Mehr Fahrspaß

    Fr., 22.12.2017

    Neues Doppelkupplungsgetriebe für Mini-Modelle

    Ein neues Doppelkupplungsgetriebe soll den Fahrern kleinerer Mini-Modelle unterbrechungsfreies Schalten ermöglichen.

    Den Mini gibt es künftig auch mit siebenstufigem Doppelkupplungsgetriebe. Die Automatikschaltung verspricht mehr Fahrspaß und eine erhöhte Effizienz.

  • Mehr Fahrspaß

    Do., 21.12.2017

    Neues Doppelkupplungsgetriebe für Mini-Modelle

    Ein neues Doppelkupplungsgetriebe soll den Fahrern kleinerer Mini-Modelle unterbrechungsfreies Schalten ermöglichen.

    Fahren wie in einem Rolls-Royce - das geht auch in den neuen Mini-Modellen. Zumindest haben die neuen Kleinwagen das gleiche Getriebe wie die Schwestermarke. Die Steptronic-Schaltung verspricht auch mehr Effizienz.

  • Der richtige Schutz

    Fr., 20.10.2017

    Fahrspaß trotz Kälte - Motorradfahren im Winter

    Vorsichtig und gut vorbereitet: Bei geräumten Straßen ist Motorradfahren auch in der kalten Jahreszeit möglich.

    Die meisten Motorradfahrer sind Schönwetter-Fahrer. Doch auch im Winter kann man auf zwei Rädern Spaß haben. Damit Biker dabei aber sicher unterwegs sind, sollten sie ein paar Dinge beachten.

  • Nachfolger des California T

    Fr., 25.08.2017

    Ferrari zeigt Portofino auf der IAA

    Der Portofino mit versenkbarem Hardtop ist über 320 km/h schnell und feiert auf der IAA Premiere.

    Ferrari steht für Fahrspaß und Sportlichkeit: und auch der Portofino ist ein waschechter Ferrari. Jetzt wird das Hardtop in Frankfurt am Main der Öffentlichkeit präsentiert.