Fahrzeugbrand



Alles zum Schlagwort "Fahrzeugbrand"


  • Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr

    Fr., 08.01.2021

    Fahrzeugbrand auf der Bilker Straße

    Glück im Unglück hatte am Donnerstag der Fahrer dieses Autos. Der Motor hatte Feuer gefangen, das von der Feuerwehr gelöscht werden musste.

    Die Feuerwehr ist am Donnerstagabend zu einem Pkw-Brand an der Bilker Straße ausgerückt. Die Kameraden waren zügig vor Ort und hatten die Situation schnell unter Kontrolle.

  • Polizei Coesfeld

    Fr., 31.07.2020

    Autoreifen auf Beschädigungen prüfen

    Solche geschmolzenen Plastiktropfen stellte die Polizei an einem Reifen des am Eschkamp in Brand geratenen Pkw fest.

    Die Ermittlungen der Polizei wegen der zwei Fahrzeugbrände in Schapdetten laufen auf Hochtouren. Dabei hat die Polizei ein ungewöhnliches Indiz entdeckt und bittet die Autofahrer nun um besondere Aufmerksamkeit.

  • Feuerwehr und Polizei

    So., 26.07.2020

    Fahrzeugbrand in Schapdetten

    Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde rückte zu einem Einsatz aus (Symbolbild).

    Die Freiwillige Feuerwehr löschte am frühen Morgen ein brennendes Fahrzeug in Schapdetten. Der Eigentümer war durch seinen Hund auf das Feuer aufmerksam gemacht worden.

  • Greven

    Mo., 08.04.2019

    Fahrzeugbrand: Fahrerin unverletzt

    Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten, nachdem Nachbarn bereits mit einem Feuerlöscher tätig geworden waren.

    Zu einem Fahrzeugbrand in der Amsivarierstraße rückte am Montagmorgen die Feuerwehr aus. Ein VW Golf war in Brand geraten, just als die Fahrerin den Wagen auf dem Parkplatz abgestellt hatte.

  • 115.000 Euro Schaden

    So., 07.10.2018

    Traktor brennt in voller Ausdehnung

    115.000 Euro Schaden: Traktor brennt in voller Ausdehnung

    Die Feuerwehr Schöppingen ist am Samstag um 18.20 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in die Bauerschaft Heven gerufen worden. Bereits während der Anfahrt war eine große Rauchwolke weithin sichtbar.

  • Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand

    So., 02.09.2018

    Einsatz mit Schlips und Kragen

    22 Kameraden der Sendener Feuerwehr rückten am Samstagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand in Siebenstücken aus.

    Direkt nach einer Hochzeit wurden Kameraden des Löschzugs Senden am Samstag zu einem Fahrzeugbrand gerufen.

  • Feuerwehreinsatz in Westerkappeln

    Fr., 23.02.2018

    Fahrzeugbrand an der „Postenbörse“

     

    Einen Fahrzeugbrand musste die Freiwillige Feuerwehr am Donnerstag an der Alten Poststraße löschen.

  • Freiwillige Feuerwehr im Einsatz

    Mo., 01.01.2018

    Brennendes Auto auf der A 43

    Unter der Einsatzleitung der Feuerwehr Appelhülsen wurde auf der A 43 das brennende Auto gelöscht.

    Die Feuerwehr rückte zu einem Fahrzeugbrand auf der A 43 aus.

  • Fahrzeugbrand

    Di., 22.08.2017

    Zeugen gesucht nach Pkw-Brand

    Die Feuerwehr Nordwalde rückte am vergangenen Samstag aus, um das Auto zu löschen.

    Am Wochenende brannte ein Auto am Bahnhof. Jetzt hat die Polizei neue Erkenntnisse. Und bittet um Mithilfe.

  • Feuerwehr

    Mo., 14.08.2017

    Autobrand auf der A 43

    Aus noch ungeklärter Ursache fing ein Auto auf der A 43 Feuer. 

    Feuerwehrleute aus Appelhülsen und Nottuln rückten zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn aus.