Fairness



Alles zum Schlagwort "Fairness"


  • Akt der Fairness

    Do., 03.10.2019

    Polens Hammerwerfer Nowicki erhält auch WM-Bronze

    Wojciech Nowicki aus Polen bekam auch noch eine Bronzemedaille.

    Doha (dpa) - Der polnische Hammerwerfer Wojciech Nowicki hat nachträglich auch noch eine Bronzemedaille bei der Leichtathletik-WM in Doha zuerkannt bekommen. Dies teilte der Weltverband IAAF mit.

  • «Mangel an Fairness»

    Mo., 19.08.2019

    Polen fühlt sich bei Weltkriegs-Reparationen diskriminiert

    Polens Außenminister Czaputowicz über deutsche Reparationszahlungen: «Es gibt Länder, die ein Vielfaches weniger verloren haben, aber mehr Kompensation bekommen haben.»

    Ist Polen nach dem Zweiten Weltkrieg angemessen von Deutschland entschädigt worden? Die rechtskonservative polnische Regierung hat darauf eine klare Antwort. Vor dem 80. Jahrestag des Kriegsbeginns verleiht sie ihrer Haltung noch einmal Nachdruck.

  • Fußball: Benefizturniere in Telgte

    So., 23.06.2019

    Motto verstanden – Fairness groß geschrieben beim Kleine-Helden-Turnier

    Gemeinsame Sieger: Die D-Junioren von Borussia Münster und des BSV Ostbevern teilten sich den ersten Platz.

    Die teilnehmenden Mannschaften bei den Kleine-Helden-Turnieren in Telgte haben das Motto der Benefizveranstaltung verinnerlicht. Das bewiesen die Nachwuchsteams von Borussia Münster und aus Bocholt eindrucksvoll.

  • Reiten: Turnier des RFV Warendorf

    Do., 13.06.2019

    Sonderehrenpreis für Fairness

     

    Für die 34 Prüfungen beim Sommerturnier des RFV Warendorf hat es rund 1200 Nennungen gegeben. Der besondere Clou: Die Reiter können einen Sonderehrenpreis gewinnen. Das Motto dabei lautet „Fair geht vor“.

  • Reiten: Turnier in der Bauerschaft Dackmar

    Do., 13.06.2019

    RFV Warendorf vergibt Sonderpreis für Fairness

    Jede Menge Gäste erwartet der RV Warendorf an diesem Wochenende bei seinem dreitägigen Turnier in der Bauerschaft Dackmar, wo 34 Prüfungen auf dem Programm stehen.

    Der RFV Warendorf richtet am Wochenende 34 Prüfungen aus – bei einer davon steht die Fairness im Mittelpunkt. Schließlich wird der fairste Starter belohnt.

  • Springer-Chef fordert Fairness

    Di., 02.04.2019

    Facebook fördert Abo-Modelle bei deutschen Verlagen

    Facebook-Chef Mark Zuckerberg geht auf ndie klassischen Medienunternehmen zu.

    Berlin (dpa) - Facebook hat ein Förderprogramm aufgelegt, um die Weiterentwicklung digitaler Bezahlmodelle bei Verlagen in Deutschland voranzutreiben.

  • Fußball Kreisliga A: Fortuna Seppenrade - SG Coesfeld

    So., 21.10.2018

    Fairness ist nicht jedermanns Sache

    Michael Thiering (re.) erzielte den 1:2-Anschlusstreffer. Am Ende standen die Gastgeber aber mit leeren Händen da.

    Nun hat es den SV Fortuna Seppenrade auch auf eigenem Platz erwischt. Gegen die SG Coesfeld 06 gab es eine 1:2-Niederlage. Die wäre vielleicht zu vermeiden gewesen. Doch Fairness ist offenbar nicht jedermanns Sache.

  • YouGov-Umfrage

    Di., 10.07.2018

    Fairness schafft bei Mitarbeitern Gefühl der Zugehörigkeit

    Arbeitnehmer wollen von ihren Vorgesetzten fair behandelt werden. Vor allem ist ihnen eine gerechte Bezahlung wichtig. Das zeigt eine Umfrage.

    Am Arbeitsplatz ist Fairness besonders wichtig. Das sehen auch die meisten Mitarbeiter in Unternehmen so, wie eine Umfrage bescheinigt. Tatsächlich besteht bei dem Thema aber enormer Nachholebedarf.

  • Präventionsprojekt an der Telgter Sekundarschule

    Mi., 02.05.2018

    Fairness und Teamarbeit gefragt

    Konzentration und Teamarbeit waren an dieser Station gefordert, um den Erlebnis- und Themenparcours an der Sekundarschule absolvieren zu können.

    Das Präventionsprojekt „Fair-Mobil“ war zwei Tage lang an der Sekundarschule zu Gast.

  • Sonderveröffentlichung

    Tag des Sports am 6. April

    Fr., 06.04.2018

    Toleranz, Fairness, Teamwork und Respekt fördern

    Tag des Sports am 6. April: Toleranz, Fairness, Teamwork und Respekt fördern

    Wer Lotto spielt, beginnt häufig zu träumen. Was wäre, wenn man tatsächlich das Glückslos in der Tasche hat? Doch nicht nur für sich selbst wünschen sich viele Fans von Lotto, Eurojackpot & Co. ein sorgenfreies Leben. Die meisten würden im Fall eines hohen Gewinns auch das Allgemeinwohl unterstützen, zum Beispiel spenden.