Familienfest



Alles zum Schlagwort "Familienfest"


  • Schützenbruderschaft St. Hubertus feiert

    So., 25.08.2019

    „Großes Albachtener Familienfest“

    Bürgerfrühschoppen der Schützenbruderschaft St. Hubertus: Beste Stimmung im Festzelt.

    Der Bürgerfrühschoppen gilt als Selbstläufer. Im Festzelt treffen sich alle. Mit dabei natürlich der Spielmannszug „Gut Schlag“ auf, der seit 1929 im Vereinsregister notiert ist.

  • Awo unternimmt Radtour und grillt

    So., 11.08.2019

    Familienfest mit Bewegung

    Der anstrengende Teil ist geschafft – jetzt geht’s ins Gärtchen zum Grillen.

    Viel Bewegung gab es für die Teilnehmer am „Familienfest“ des Awo-Ortsvereins Wolbeck.

  • Turnen

    Di., 16.07.2019

    TV Einigkeit Ahlen feiert am 31. August sein 100-jähriges Bestehen

    Über neue Trainingsanzüge, die von der Sparkasse Münsterland Ost gesponsert wurden, freuen sich die TVE-Turner.

    Kaum zu glauben, wenn man in die frischen Gesichter schaut. Aber der TV Einigkeit Ahlen feiert anno 2019 tatsächlich schon sein 100-jähriges Bestehen. Das soll Ende August mit einem Familienfest würdig begangen werden.

  • Familienfest der SG Telgte

    So., 07.07.2019

    Bruschetta statt Bratwurst

    Der Kinderzirkus Alfredo begeisterte die Zuschauer mit seinen Aufführungen in der Manege und sorgte für beste Unterhaltung.

    Zahlreiche Aktionen und Attraktionen gab es beim Familienfest der SG Telgte, das auch kulinarische Höhepunkte bereithielt.

  • 100 Jahre SG Telgte

    Mi., 03.07.2019

    Familienfest mit vielen Highlights

    100 Jahre SG Telgte: Familienfest mit vielen Highlights

    Ihr großes Familienfest zum 100-jährigen Vereinsbestehen feiert am kommenden Wochenende die SG Telgte.

  • Franziskus-Familienfest am Sonntag

    Mi., 03.07.2019

    Feiern und dabei Gutes tun

    Die Teams der Kinder- und Jugendmedizin, hier (v.l.) Dr. Katharina Knop (Allgemeine Pädiatrie), Dr. Sandra Zelle (Kinderorthopädie) sowie Dr. Meike Franssen und Dr. Thomas Frank (Klinik für Neonatologie und Kinderintensivmedizin), freuen sich auf viele Besucher.

    Einen schönen Tag mit der Familie verbringen und dabei diejenigen unterstützen, die in einer schwierigeren Situation sind: Das gelingt Besuchern des Familienfestes am St.-Franziskus-Hospital am Sonntag (7. Juli).

  • Kolping-Sommerfest in Everswinkel

    Di., 02.07.2019

    Begeisterung im Pfarrgarten

    Dieses Schlussbild hat es in sich! Für Begeisterung sorgten die Tanzgruppen wie hier die „Jumpies“.

    Das Sommer- und Familienfest der Everswinkeler Kolpingsfamilie machte am Sonntagnachmittag seinem Namen mal wieder alle Ehre. Denn es war wirklich für jeden etwas dabei.

  • Familienfest zur Einweihung des Wöstenparks

    So., 30.06.2019

    Wo sind all die Kinder hin?

    Paul spielt mit seiner Mutter Julia Mietens „4 gewinnt“.

    Paul und seine Mutter Julia Mietens spielen „4 gewinnt“. Und wer hat gewonnen? „Beide haben eine Reihe“, sagt der Fünfjährige. Er sei aber der erste gewesen. Wie die Mietens haben sich gestern zum Beginn des Familienfestes nur wenige Familien im Wöstenpark eingefunden.

  • Familienfest des TuS Laer 08

    So., 30.06.2019

    Wasserspiele sind besonders beliebt

    Eine willkommene Abkühlung: Alles, was mit Wasser zu tun hatte, war beim Familienfest der Jugendfußballabteilung des TuS Laer 08 besonders beliebt. Es konnten aber auch Geschicklichkeitsspiele gemacht werden und in der Turnhalle warteten weitere Highlights.

    Fußball spielten angesichts der Hitze die Wenigsten, die Ponys ließ der Reiterverein auch lieber im Stall: Das Familienfest der Jugendfußballabteilung des TuS Laer 08 brachte den Mädchen und Jungen dennoch viel Spaß – besonders die Wasserspiele.

  • Greven

    Do., 27.06.2019

    Wöstenpark: Sonntag Eröffnung mit einem Familienfest

    Greven: Wöstenpark: Sonntag Eröffnung mit einem Familienfest

    Mit einem kleinen Familienfest wird am kommenden Sonntag, 30. Juni, der neugestaltete Wöstenpark eingeweiht.