Familienmensch



Alles zum Schlagwort "Familienmensch"


  • Kino-Kritik

    Fr., 25.08.2017

    Happy Family: Monster-Familie

    Hübsch sind sie ja, die verwandelten Monster.

    Monster als Familienmenschen sind in „Happy Family“ die Helden einer turbulenten und frechen Animationskomödie aus deutschen Landen. Als wäre der Alltagswahnsinn nicht genug, verwandelt sich Familie Wünschmann nach dem Fluch der Hexe Baba Yaga in Monsterwesen. 

  • Auf und neben dem Platz

    Mo., 24.07.2017

    British-Open-Sieger Spieth: Ein wahrer Champion

    Auf und neben dem Platz : British-Open-Sieger Spieth: Ein wahrer Champion

    Erfolgreich, eloquent, Familienmensch: British-Open-Champion Jordan Spieth hat das Zeug dazu, einer der nächsten Superstars des Sports zu werden. Auch mit Hilfe eines ehemaligen Mathematiklehrers.

  • Familienmensch

    Mo., 15.05.2017

    Maximilian Brückner ist Vater geworden

    Der Schauspieler Maximilian Brückner hat seine eigene Familie gegründet.

    Er selbst hat sieben Geschwister, jetzt hat er erstmals Nachwuchs bekommen: Der Ex-«Tatort»-Kommissar Maximilian Brückner ist Vater geworden.

  • Familienmensch

    Mo., 28.11.2016

    Lady Gaga: Papa glücklich zu machen ist das Größte

    Lady Gaga schätzt ihre Familie.

    Viele Superstars verlieren die Bodenhaftung. Sängerin Lady Gaga bildet da eine Ausnahme.

  • Wenn Männer Rat suchen

    Sa., 19.11.2016

    Spagat zwischen Macho und Familienmensch

    Männer haben oft Probleme mit den verfestigten Rollenklischees. Viele würden sich gern mehr um Haushalt und Kinder kümmern.

    Sie sollen Zeit für die Kinder haben, die Hausarbeit teilen und dennoch Karriere machen. Männer müssen heute vielen Anforderungen genügen. Nicht alle schaffen das - und suchen Rat beim Männerbeauftragten.

  • Olympia

    Mo., 08.08.2016

    Der außergewöhnliche US-Volleyballer Anderson

    Matt Anderson (M) und Baum-Tattoo.

    Matt Anderson konnte nicht mehr. Der Star der US-Volleyballer musste sich eine Auszeit nehmen. Seine Depression hat Anderson überwunden. In Rio kämpft der Russland-Legionär nicht nur um eine Medaille. Der Familienmensch will ein Zeichen im Kampf gegen Autismus setzen.

  • Leute

    Mo., 11.07.2016

    Lukas Podolski zeigt sich als Familienmensch

    Lukas Podolski zeigt die «schönsten Trophäen der Welt».

    Köln (dpa) - Familienglück scheint für den Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (31) ähnlich wichtig zu sein wie Erfolg im Sport.

  • Leute

    Fr., 17.06.2016

    Stellan Skarsgård ist lieber «Latte-Papa» als Golfspieler

    Leute : Stellan Skarsgård ist lieber «Latte-Papa» als Golfspieler

    Stockholm/Hamburg (dpa) - Wenn er nicht gerade Filme dreht, ist der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgård (65) Hausmann. Er sei Familienmensch und ein echter «Latte-Papa», sagte der achtfache Vater der Zeitschrift «Nido».

  • Christian Schausten im Alter von 94 Jahren gestorben

    Fr., 03.06.2016

    Ein Familienmensch

    Christian Schausten 

    Im Alter von 94 Jahren ist Christian Schausten gestorben. Er war unter anderem von 1984 bis 1992 Vorsitzender des Gymnasialvereins des Canisianums.

  • Leute

    Do., 06.08.2015

    Wim Wenders: Familienmensch mit zwölf Patenkindern

    Wim Wenders kümmert sich um Kinder, auch wenn er selbst keine hat.

    München (dpa) - Der Filmemacher Wim Wenders (69) bezeichnet sich selbst als Familienmensch. Seit dem frühen Tod seines Bruders fühle er sich für dessen Kinder verantwortlich und habe zudem zwölf Patenkinder, sagte der Regisseur («Der Himmel über Berlin») dem «Süddeutsche Zeitung»-Magazin.