Familienshow



Alles zum Schlagwort "Familienshow"


  • Theater Liberi bringt Musical „Pinocchio“ nach Münster

    Mi., 04.09.2019

    Klassiker ganz zeitgemäß

    Pinocchio will Großes erleben und alles wissen – auf dem Weg dahin nimmt er es nicht immer so genau mit der Wahrheit.

    Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi aus Bochum präsentiert den Klassiker des italienischen Autors Carlo Collodi aus den 1880er Jahren in einer zeitgemäßen Version: Mit viel Humor bringen die Musicaldarsteller die Geschichte von Pinocchio auf die Bühne. Auch auf die in Münster, und zwar am 7. Dezember (Samstag, 16.30 Uhr) im MCC Halle Münsterland.

  • Einschaltquoten

    So., 06.01.2019

    Quoten: ZDF-Ermittler haben die Nase vorn

    Die Schauspieler Florian Martens und Stefanie Stappenbeck sind «Ein starkes Team».

    «Ein starkes Team» hat das Rennen um die Quote am Samstag für sich entschieden. Auf dem zweiten Rang landete eine Familienshow mit Kai Pflaume.

  • „Dschungelbuch – das Musical“ als Familienshow

    Mi., 05.09.2018

    Bunte Reise durch den Urwald

    Findelkind Mogli, Lehrer Balu: Das Dschungelleben wird auch auf den Bühnen zum großen Abenteuer.

    Das Bochumer Theater Liberi, bekannt für seine fantasievollen Familienshows, setzt mit der Produktion „Dschungelbuch – das Musical“ den Bestseller von Rudyard Kipling bühnentauglich um und gastiert im Dezember in Münster und Gronau.

  • Stunt-Show auf dem Parkplatz

    So., 18.06.2017

    Familienshow mit Benzin im Blut

    Spektakulärer Feuer-Stunt: Gino Winter brettert mit einem BMW durch die brennende Holzwand, auf dem Dach klammert sich sein Sohn Peter am Fahrzeug fest.. Die Zuschauer auf der Loddenheide sahen auch gewagte Stunts mit Monster Trucks und schräg gelegten Autos.

    Spektakuläre Stunts mit Fahrzeugen, die durch Feuerbarrieren rasen, und Monster-Trucks, die Autos gleich reihenweise unter sich zermalmen, wurden am Sonntag bei der „Super Monster Action Show“ auf der Loddenheide geboten.

  • Neue Familienshow

    Sa., 19.11.2016

    4 geben alles!

    Hofft auf großen Quotenerfolg für seine neue Show: Steven Gätjen.

    Ihm wäre ein Start beim ZDF mit einem «Monsteraufschlag» auch lieber gewesen, sagt Steven Gätjen, aber seine TV-Karriere sei noch nie linear verlaufen. Jetzt bekommt der Hamburger eine neue Familienshow.

  • Medien

    Di., 10.05.2016

    Neue Familienshow im ZDF mit Steven Gätjen

    Neue TV-Show für Steven Gätjen.

    Mainz (dpa) - Das ZDF startet im Herbst die neue Familienshow «4 geben alles!» mit Moderator Steven Gätjen (43). Dafür sucht der Sender «lustige und sympathische Familien» aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die aus zwei Erwachsenen und zwei Kindern zwischen 6 und 16 Jahren bestehen - auch Patchwork-Familien.

  • Medien

    Mi., 07.05.2014

    Dänische Kronprinzessin Mary besucht den ESC

    Kronprinzessin Mary von Dänemark. Foto: Sashenka Gutierrez

    Kopenhagen (dpa) - Die dänische Kronprinzessin Mary (42) sieht am Donnerstag bei der Generalprobe zum zweiten ESC-Halbfinale in Kopenhagen zu.

  • Medien

    So., 20.04.2014

    ZDF-Krimi vor Familienshow

    Otto (Florian Martens) und Verena (Maja Maranow) schauen sich eine Videoaufzeichnung an. Foto: ZDF/Katrin Knoke

    Berlin (dpa) - Das «Starke Team» aus dem ZDF hat die Samstagsquoten für sich entschieden. 5,93 Millionen Zuschauer sahen den Krimi «Der Freitagsmann» zur Hauptsendezeit am Abend, was einem Marktanteil von 21,5 Prozent entsprach.

  • „Ice Age Live“-Premiere in der Halle Münsterland

    So., 29.12.2013

    Bezaubernde Kino-Helden auf Eis

    Faultier Sid (M.) und seine Freunde müssen in der Halle Münsterland allerlei Abenteuer überstehen, bis die Mammut-Familie wieder vereint ist.

    Mit bis zu 20 000 Gästen rechnet das Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland bis einschließlich 5. Januar bei „Ice Age Live! – Ein mammutiges Abenteuer“. Am Samstag feierte die bunte Familienshow in der Halle Münsterland ihre Premiere in der Stadt.

  • Medien

    So., 29.12.2013

    Am Samstagabend lieben Zuschauer Familienshows

    Berlin (dpa) - Die ARD-Show für die ganze Familie «Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell» mit Kai Pflaume hat den Samstagabend in der Zuschauergunst gewonnen.