Fanfarencorps



Alles zum Schlagwort "Fanfarencorps"


  • Hauptversammlung des Fanfarencorps Milte

    Fr., 17.01.2020

    Christoph Jürgens ist 40 Jahre dabei

    Bernd Burbank, Karin Nettelnstroth, Christoph Jürgens, Johanna Bußmann und Dominik Holwitt (v. l.) wurden von Martin Auf der Lanwer für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

    Zahlreiche Ehrungen standen auf der Tagesordnung der Generalversammlung des Fanfarencorps Milte. Bei den Wahlen wurden die Amtsinhaber jeweils bestätigt.

  • Fünfundfünfzig Jahre Fanfarenklänge aus Milte

    Di., 16.09.2014

    Fabelhafte Fanfaren

    Fanfaren ertönten in Milte auf vielfältige Weise.

    Auf dem Hof Borgmann feierte das Fanfarencorps Milte am Samstag sein 55-jähriges Bestehen. Nicht einfach so, sondern mit einer stimmungsvollen musikalischen Sause der Extraklasse.

  • Weihnachtlich-musikalischer Dämmerschoppen

    Do., 27.12.2012

    Gelungene Einstimmung aufs Fest

    Das Fanfarencorps Milte eröffnete den weihnachtlich-musikalischen Dämmerschoppen.

    Am frühen Sonntagabend gingen in Milte fast auf einen Schlag sämtliche Haustüren auf. Fast das ganze Dorf war auf den Beinen. Ihr Ziel: Der hinter dem „Mehrgenerationenhaus“ gelegene Hof Borgmann.

  • Dämmerschoppen für den guten Zweck

    Di., 18.12.2012

    Fanfarencorps und Spatzen laden ein

    Laden zum musikalisch-weihnachtlichen Dämmerschoppen: Volker Wiemann, Vorsitzender des Fanfarencorps, Hof-Eigentümer Lambert Borgmann und Burkhard Schulte Wien, zweiter Vorsitzender des Fanfarencorps‘ (v. l.).

    Zu einem musikalisch-weihnachtlichen Dämmerschoppen laden das Fanfarencorps Milte und die „Milter Spatzen“ am vierten Adventssonntag ein. Weihnachtliche Klänge unter freiem Himmel sollen die Vorfreude auf das Weihnachtsfest erhöhen und die Konzertbesucher in gemütlicher Atmosphäre (Hütten, Feuerstellen, Stockbrotbacken, Bestuhlung) auf das Fest einstimmen. Auf dem Hof Borgmann, gegenüber der Pfarrkirche St. Johannes Baptist sollen an diesem 23. Dezember ab 17 Uhr Weihnachtslieder aus aller Welt erklingen.