Fascher



Alles zum Schlagwort "Fascher"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 31.10.2017

    Vierter Cheftrainer von SF Lotte in 101 Tagen: Nun soll es Golombek richten

    Andreas Golombek ist der vierte Cheftrainer der Sportfreunde Lotte innerhalb von 101 Tagen.

    Er ist nach Ismail Atalan, Oscar Corrochano und Marc Fascher der vierte Cheftrainer der Sportfreunde Lotte und hat vornehmlich eine Aufgabe: den Klassenerhalt in der 3. Liga. Am Dienstagvormittag löste Andreas Golombek Marc Fascher als Cheftrainer nach dessen überraschender Beurlaubung ab.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 18.08.2017

    SF Lotte: Positive Energie mitnehmen

    Hamadi Al Ghaddioui (links), hier im ersten Punktspiel gegen Hansa Rostock, will nach dem Doppelpack im Pokal am Sonntag endlich auch in der Liga für die Sportfreunde treffen.

    Die Stimmung bei den Sportfreunden Lotte hat sich merklich aufgehellt. Diesen Eindruck hinterließ zumindest Trainer Marc Fascher am Freitagmittag während der Pressekonferenz im Frimo-Stadion.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 28.07.2017

    Wird Stefan Kühne Co-Trainer bei SF Lotte?

    Stefan Kühne 

    Mit Marc Fascher steht der neue Chefcoach seit Donnerstag fest. Die Sportfreunde Lotte sind aber weiter auf der Suche nach einem Co-Trainer. Den Posten könnte Stefan Kühne ausfüllen.

  • Sportfreunde Lotte: Dritter Trainer in drei Wochen

    Do., 27.07.2017

    Oscar Corrochano weg – Marc Fascher da

    Leitete gestern bereits das Training: Marc Fascher (rechts) ist der neue Chefcoach der Sportfreunde Lotte mit klaren Anweisungen wie in dieser Szene.

    Die Sportfreunde Lotte haben nur 16 Tage nach dem Abgang von Ismail Atalan erneut den Trainer gewechselt. Auf Oscar Corrochano folgt Marc Fascher. Corrochano bat am Donnerstag, nur 13 Tage nach seinem Amtsantritt um Vertragsauflösung aus persönlichen Gründen..

  • Fußball

    Di., 18.03.2014

    Marc Fascher neuer Trainer bei Rot-Weiss Essen

    Neuer Trainer, Marc Fascher. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv

    Essen (dpa/lnw) - Marc Fascher ist als Nachfolger von Waldemar Wrobel neuer Trainer des Fußball-Traditionsvereins Rot-Weiss Essen. Fascher wurde am Dienstag als RWE-Chefcoach präsentiert. Nach Vereinsangaben erhält er bei dem West-Regionalligisten einen Vertrag bis 30. Juni 2015. Zuletzt betreute Fascher den Drittligisten Hansa Rostock. Wrobel war am Montag von seinen Aufgaben entbunden worden.

  • 3. Liga

    So., 07.04.2013

    Hansa Rostock verliert weiter

    Die ohnehin schon rasante Talfahrt von Hansa Rostock nimmt mit dem 0:2 gegen Bielefeld weiter an Geschwindgkeit zu. Den Optimisten gehen die Argumente für Trainer Fascher aus. Es folgen Abstiegsendspiele gegen die mitgefährdete Konkurrenz.

  • 3. Liga

    Mi., 05.09.2012

    Hansa holt Fascher als neuen Cheftrainer

    Rostock (dpa) - Hansa Rostock hat die erste Baustelle in seiner sportlichen Leitung in Windeseile geschlossen. Der Fußball-Drittligist präsentierte am Mittwochvormittag Marc Fascher als neuen Trainer für den nicht einmal zwei Tage zuvor entlassenen Wolfgang Wolf.

  • Preußen wirft Trainer raus

    Di., 24.01.2012

    Fascher und Schlösser müssen gehen

    Münster - „Der SC Preußen 06 e.V. Münster hat Chef-Trainer Marc Fascher heute mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Auch Co-Trainer Ingo Schlösser wird mit sofortiger Wirkung freigestellt.“ So lautete die offizielle Mitteilung des Fußball-Drittligisten, die um 17.26 Uhr am Montag verschickt wurde. Damit endet die Ära des Meistertrainers, der als erster Preußen-Coach seit Helmut Horsch im Jahr 1989 den Traditionsclub von der Hammer Straße in eine höhere Liga geführt hatte.

    Nach den Vorkommnissen vom Spiel in Oberhausen am vergangenen Samstag kam die Entscheidung des Präsidiums nicht unerwartet. Club-Chef Dr. Marco de Angelis informierte Fascher über die Entscheidung im Vier-Augen-Gespräch. „Ich habe ihm die Gründe erläutert. Letztendlich genießt erste Priorität, dass wir wieder Ruhe in Verein bekommen.

  • Überblick

    Mo., 23.01.2012

    Die Ära Fascher in der Chronologie

    Die Amtszeit von Trainer Marc Fascher beim SC Preußen Münster endete gestern, 670 führte er sportliche Regie. Hier die Entwicklung der Dinge im Überblick:» 21. März 2010: Marc Fascher löst den beurlaubten Roger Schmidt als Cheftrainer bei Preußen Münster ab

  • Preußen Münster

    Mo., 23.01.2012

    Prekäre Situation: Trainer Fascher vor dem Aus