Faustball



Alles zum Schlagwort "Faustball"


  • Faustball: Landesliga

    Di., 09.07.2019

    SG Coesfeld/Nottuln kämpft sich zur Meisterschaft

    Mit ganz viel Routine sicherte sich das „Nachwuchs-Team“ der SG am letzten Spieltag doch noch die Meisterschaft in der Landesliga. 8:0 eigene Punkte und ein zusätzlicher Ausrutscher der Preußen reichten am Ende für den Titelgewinn.

    Die Ausgangslage war denkbar ungünstig und sie mussten bis zum letzten Spiel des ärgsten Konkurrenten warten. Doch dann war der Jubel bei den Faustballern der SG Coesfeld/Nottuln groß.

  • Handball/Faustball: Schöne Spiele

    So., 30.06.2019

    Die Regeln waren für die Sportler von GW Nottuln das größte Problem

    Sammelte viele neue Erfahrungen: Jonas Menzel. Der Sportler, der schon Faustball und Fußball wettkampfmäßig betreibt, zeigte auch beim Handball sein Talent mit dem runden Leder.

    Die Faustballer und Handballer von GW Nottuln machten am Samstag gemeinsame Sache. Besonders talentiert beim Handball zeigte sich Faustballer Jonas Menzel.

  • Allgemein: Grün-Weißes Wochenende

    Fr., 28.06.2019

    Handballer von GW Nottuln von Faustball begeistert

    Faustballer gegen Handballer: Ein solches Spiel wird es am Samstagnachmittag geben. Hier zeigt Henrik Langer sein Können.

    Die Handballer von GW Nottuln treffen am Samstag auf die Faustballer des eigenen Vereins. In beiden Sportarten kämpfen die Grün-Weißen um den Sieg.

  • Faustball: Verbandsliga

    Do., 07.02.2019

    U 14 und zweites Herrenteam der SG Coesfeld/Nottuln werden Fünfter

    Die U 14-Jugend und das Verbandsliga-Herren-Team der SG holten zum Saisonabschluss zwar zusammen nur 2:10 Punkte, ließen sich davon die gute Laune aber nicht verderben.

    Mit nur mittelmäßigen Ergebnissen, aber auch ohne allzu große Enttäuschungen, kehrten zwei Faustballmannschaften der SG Coesfeld/Nottuln von einem gemeinsamen Spieltag aus Spenge zurück.

  • Faustball: 2. Bundesliga

    Di., 05.02.2019

    Die Serie der SG Coesfeld/Nottuln reißt erneut nicht

    Oliver Schmitz trug wesentlich zum ungefährdeten Zweitliga-Klassenerhalt der SG bei.

    Die Zweitliga-Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln blieben auch am letzten Spieltag ihrer Linie treu und feierten einen Sieg und kassierten eine Niederlage.

  • Faustball: Zweite Bundesliga

    Fr., 01.02.2019

    SG Coesfeld/Nottuln tritt ohne Druck an

    Die SG-Zweitliga-Faustballer freuen sich darauf, zum Saisonabschluss noch einmal in Nottuln hochklassigen Faustballsport präsentieren zu können.

    Ganz entspannt können die Zweitliga-Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln an diesem Samstag in eigener Halle (15 Uhr, Gymnasium Nottuln) ihre sehr erfolgreiche Hallen-Saison ausklingen lassen.

  • Faustball: SG Coesfeld/Nottuln

    Sa., 26.01.2019

    Gegen die Leere in den Gesichtern

    Oliver Schmitz in Aktion: Der 28-Jährige ist Faustballer bei der SG Coesfeld/Nottuln und dort im Angriff aktiv. Mit der SG spielt er in der Halle sogar in der zweiten Bundesliga.

    Oliver Schmitz probierte es erst mit Fußball. Das war dann aber nichts für ihn. Über familiäre Bande entwickelte er eine ganz andere Leidenschaft: Faustball. Dort ist er mittlerweile Zweitliga-Spieler in Nottuln. Wie weit führt ihn sein Weg noch?

  • Faustball: Zweite Bundesliga

    Di., 22.01.2019

    SG-Faustballer machen den Sack zu

    Jonas Menzel brachte mit den Faustballern der SG Coesfeld/Nottuln den Klassenerhalt unter Dach und Fach.

    Planungssicherheit! Das haben die Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln, sie spielen auch in der kommenden Spielzeit in der zweiten Bundesliga. In Wolfsburg tüteten sie den letzten noch fehlenden Sieg ein. Und das ausgerechnet in dem Spiel, in dem es nicht unbedingt zu erwarten gewesen wäre.

  • Faustball: 2. Bundesliga

    Mi., 19.12.2018

    Sehr gute Karten im Abstiegskampf für die SG Coesfeld/Nottuln

    SG-Hauptangreifer Hendrik Langer setzt sich in dieser Szene durch.

    Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die Zweitliga-Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln bei ihrem Heimspieltag.

  • Faustball: 2. Bundesliga

    Di., 11.12.2018

    SG Coesfeld/Nottuln meistert die Pflichtaufgabe souverän

    Freute sich über die Steigerung seines Teams im zweiten Spiel des Tages: Jonas Menzel.

    Mit einem Sieg und einer Niederlage im Gepäck kehrten die Zweitliga-Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln ins Münsterland zurück.