Favoritenkreis



Alles zum Schlagwort "Favoritenkreis"


  • Heim-Weltmeisterschaft

    So., 01.03.2020

    Das bringt der Tag bei der Bahnrad-WM in Berlin

    Wollen auch in Berlin WM-Gold: Roger Kluge (l) und Theo Reinhardt.

    Zwei Goldchancen warten zum Abschluss der Bahnrad-WM auf das deutsche Team. Im Keirin gehören Emma Hinze und Lea Sophie Friedrich zum Favoritenkreis, im Madison wollen Roger Kluge und Theo Reinhardt ihren dritten Titel in Serie holen.

  • Europameisterschaft 2020

    Do., 06.02.2020

    Toni Kroos zur Fußball-EM: DFB-Team nicht im Favoritenkreis

    «Von daher ist es mein Ziel, jedes Turnier, dass ich anfange zu spielen, will ich gewinnen», sagt Kroos.

    Madrid (dpa) - Das DFB-Team zählt laut Fußball-Nationalspieler Toni Kroos nicht zum Favoritenkreis bei der Europameisterschaft im kommenden Sommer.

  • Schweizer Tennisstar

    Sa., 18.01.2020

    Federer sieht sich nicht als Australian-Open-Favorit

    Roger Federer zählt sich selbst nicht zu den Australian-Open-Favoriten.

    Melbourne (dpa) - Tennis-Topstar Roger Federer zählt sich selbst zumindest zu Beginn der Australian Open nicht zum Favoritenkreis.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga Tecklenburg

    Do., 05.09.2019

    Preußen Lengerich und JSG Ladbergen/ Dörenthe/Brochterbeck starten daheim

    Während die JSG Westerkappeln/Velpe (weiße Trikots) bei SW Esch auf den Prüfstand steht, empfängt die JSG Ladbergen/Brochterbeck/Dörenthe die Mettinger Eintracht.

    Die A-Junioren Kreisliga A startet am Wochenende mit einem großen Favoritenkreis in die neue Saison. Nach einer Umfrage der Trainer ist Eintracht Mettingen der Top-Favorit.

  • FC Bayern München

    Mi., 28.08.2019

    Kovac: Bayern in Champions League im großem Favoritenkreis

    Ohne einen Namen zu nennen zählt Münchens Trainer Niko Kovac die letzten zehn Teams zu den Favoriten.

    Monaco (dpa) - Der FC Bayern München gehört für Trainer Niko Kovac in der kommenden Champions-League-Saison zu einem großen Favoritenkreis.

  • Interview mit Nadine Keßler

    Mi., 05.06.2019

    Ex-Weltfußballerin: Traue deutschem Team bei WM «einiges zu»

    Nadine Kessler gewann 2013 mit den DFB-Frauen den EM-Titel und wurde im Jahr darauf Weltfußballerin. Foto (Archiv): Patrick Seeger

    Ex-Europameisterin Nadine Keßler zählt die deutschen Fußballerinnen zum Favoritenkreis auf den WM-Titel. Drei Attribute macht die 31-Jährige als wichtige Erfolgsfaktoren aus. Doch in anderen Bereichen sieht die UEFA-Funktionärin in Deutschland Aufholbedarf.

  • Radsport-Monument

    Sa., 23.03.2019

    110. Mailand-Sanremo: Degenkolb im Favoritenkreis

    Will seinen zweiten Sieg bei Mailand-Sanremo nach 2015 einfahren: John Degenkolb.

    Mit dem 110. Frühjahrsklassiker Mailand-Sanremo wartet am Samstag das erste Highlight in der Radsport-Saison 2019 auf. Von den fünf deutschen Fahrern rechnet sich der 2015er Sieger John Degenkolb etwas aus.

  • Fußball: HKM der D-Junioren

    Do., 21.02.2019

    Viele Favoriten – Nur einer kann Meister werden

    Der SC Preußen Lengerich (blaues Trikot) und die Ibbenbürener SV gehören bei der Finalrunde in Riesenbeck zu den Favoriten.

    Bei der Finalrunde um die Hallenkreismeisterschaft der D-Junioren am Sonntag in Riesenbeck schält sich ein großer Favoritenkreis heraus.

  • Handball: Stadtmeisterschaften

    Do., 03.01.2019

    Handball: Wer folgt auf Nullacht?

    Sieger und Verlierer vereint: Der SC Münster 08 feierte zusammen mit dem TuS Hiltrup seinen Titel 2018.

    Der SC Münster 08 gehört auch bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften zum engen Favoritenkreis – als Vorjahressieger. Am Samstag, 5. Januar, steigt das traditionsreiche Turnier im Schulzentrum Kinderhaus.

  • Vierschanzentournee

    Do., 27.12.2018

    Skispringer Geiger vor besonderem Heimspiel

    Karl Geiger ist die deutsche Skisprung-Hoffnung bei der Vierschanzentournee.

    Jahrelang fristete Karl Geiger ein Dasein in der zweiten Reihe der Skispringer. Jetzt rückt er immer mehr in den Favoritenkreis - und damit in den Mittelpunkt. Der traditionelle Tournee-Startort Oberstdorf ist für ihn der schönste, den er sich vorstellen kann.