Favoritenrolle



Alles zum Schlagwort "Favoritenrolle"


  • Favoriten im Überblick

    Do., 13.02.2020

    Biathlon-WM in Antholz: Wer kann Bö und Fourcade stoppen?

    Der siebenmalige Gesamtweltcupsieger aus Frankreich ist wieder zu alter Stärke zurückgekehrt: Martin Fourcade.

    Bö, Fourcade, Eckhoff, Öberg: Die Favoritenrollen scheinen vor der Biathlon-WM in Antholz klar verteilt. Mannschaftlich sind vor allem die Norweger und Franzosen stark einzuschätzen. Wer kann sie ärgern?

  • Dank Siegemund und Maria

    Fr., 07.02.2020

    Deutsches Fed-Cup-Team auf Endrunden-Kurs

    Laura Siegemund hat ihr Fed Cup-Auftakt-Einzel gegen Teliana Pereira mit 6:3 und 6:3 gewonnen.

    Die deutsche Damentennis-Auswahl ist ihrer Favoritenrolle bei der Fed-Cup-Partie in Brasilien am ersten Tag gerecht geworden. Laura Siegemund und Tatjana Maria gewinnen, der Einzug in die neue Endrunde ist in Reichweite.

  • Bezirksliga Münsterland. Arminen erwarten den TuS Recke

    Do., 06.02.2020

    Ochtruper nehmen Favoritenrolle an

    Thomas Feldmann ist wieder zurück: Das freut seinen Trainer Heinz Ahlers.

    Ist der SC Arminia Ochtrup ein würdiger Tabellenführer der Handball-Bezirksliga Münsterland? Das wird sich am Samstag zeigen, wenn die Töpferstädter den TuS Recke erwarten. Die Hausherren gehen als Favorit in die Partie, doch sie sollten gewarnt sein: Im Vorjahr gab es für die jungen Arminen eins auf die Hörner.

  • Hallenfußballturniere von Fortuna Gronau

    Mi., 05.02.2020

    E 1 wird ihrer Favoritenrolle gerecht

    Die Mannschaften des F-Junioren-Turniers, das nach dem Fairplay-Modus ausgerichtet wurde. Die Spieler hatten viel Spaß und freuten sich über ihre Teilnehmermedaillen.

    Das zweite Hallenturnierwochenende absolvierte Fortuna Gronau vor gut besuchten Zuschauerrängen. Die E1-Junioren als frisch gebackener Sieger der Hallenkreismeisterschaft wurden ihrer Favoritenstellung gerecht.

  • Mustafi verletzt

    Mo., 27.01.2020

    FC Arsenal im FA Cup eine Runde weiter

    Eddie Nketiah (M) erzielte den Treffer zum 2:0 für den FC Arsenal.

    Bournemouth (dpa) - Der FC Arsenal ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat im englischen FA Cup das Achtelfinale erreicht.

  • Handball: Herren-Kreisliga

    Di., 21.01.2020

    Guter Schachzug der Gronauer Trainer

    Uwe Koch, Nadine Eckrath

    Das hatten sich die Spieler der HSG Ascheberg/Drensteinfurt sicherlich anders gedacht. Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle nicht gerecht und trafen in der Schlussphase zu spät.

  • Handball-EM

    Fr., 10.01.2020

    DHB-Team mit Bitters Routine zum Spanien-Sieg?

    Bundestrainer Christian Prokop (l) setzt gegen Spanien auf Torhüter Johannes Bitter.

    Vor dem ersten EM-Schlüsselspiel weisen die deutschen Handballer Titelverteidiger Spanien die Favoritenrolle zu. Trotzdem glaubt die DHB-Auswahl an den nächsten Sieg auf ihrer Medaillen-Mission. Helfen soll dabei die Routine eines Spielers, der schon alles erlebt hat.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 06.12.2019

    Kobbos nehmen Favoritenrolle dankbar an

    Julian Lüttmann (links), Tecklenburgs spielender Co-Trainer hat keine Probleme mit der Favoritenbürde der Kobbos.

    Wie schon in der vergangenen Saison müssen die Teams aus dem Tabellenkeller auch in dieser Spielzeit wieder den Blick auf die Bezirksliga richten. Erneut drohen mehr als zwei Absteiger. So zählt unter anderem für die Reserve der Ibbenbürener SV (14.) und Aufsteiger SV Dickenberg (15.) aktuell jeder Punkt. Die ISV-Reserve trifft am Sonntagmittag ab 12.45 Uhr auf Brukteria Dreierwalde, der SVD gastiert zum Aufsteiger-Duell bei Schwarz-Weiß Lienen (siehe Bericht auf dieser Seite).

  • Aufsteigerduell

    Fr., 06.12.2019

    Union-Coach Fischer: Gegen Köln nicht Favorit

    Sieht sein Team gegen Köln nicht in der Favoritenrolle: Union-Coach Urs Fischer.

    Berlin (dpa) - Trainer Urs Fischer will von einer Favoritenrolle für den 1. FC Union Berlin im Bundesliga-Aufsteigerduell gegen den 1. FC Köln gar nichts wissen.

  • Handball: Bezirksliga und Kreispokal

    So., 24.11.2019

    SW Havixbeck löst die Pflichtaufgaben

    Christian Mühlenkamp gehörte in Borghorst zu den auffälligeren Spielern von SW Havixbeck. Er erzielte vier der 23 Treffer.

    Die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und feierten am Freitag und Samstag zwei Siege.