Favoritenrolle



Alles zum Schlagwort "Favoritenrolle"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 11.10.2020

    SV Herbern eine Klasse besser

    Der SV Herbern (hier: Julian Höring/r. im Laufduell mit dem Drensteinfurter Falk Bußmann) wurde seiner Favoritenrolle gerecht.

    Der SV Herbern ist seiner Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht geworden. Die Elf von Benjamin Siegert setzte sich beim SV Drensteinfurt mit 3:0 (1:0) durch. Ein Tor war besonders sehenswert.

  • 107. Frankreich-Rundfahrt

    Mi., 02.09.2020

    Das bringt der Tag bei der Tour de France

    Julian Alaphilippe trägt bei der Tour de France weiter das Gelbe Trikot.

    Primoz Roglic hat seine Favoritenrolle auf den Gesamtsieg mit dem Etappensieg unterstrichen, aber auch Vorjahressieger Egan Bernal ist in Form. Nach dem ersten Schlagabtausch in den Bergen können die Anwärter auf den Gesamtsieg wieder den Sprintern das Feld überlassen.

  • Frankreich-Rundfahrt

    Do., 27.08.2020

    Die Tour-Favoriten: Vom Jungstar bis zum Pechvogel

    Titelverteidiger bei der Tour de France: Der Kolumbianer Egan Bernal.

    Die Frankreich-Rundfahrt verspricht Spannung. Titelverteidiger Bernal ist in der Favoritenrolle, ließ aber zuletzt Souveränität vermissen. Stark war bislang Roglic. Auch Frankreichs Pinot und Deutschlands Hoffnungsträger Buchmann könnten eine gewichtige Rolle spielen.

  • Jugendclubmeisterschaft beim GC Aldruper Heide

    Mi., 19.08.2020

    An Anna Semesdiek führt kein Weg vorbei

    Die beiden Trainer Jason Middleton (l.) und Steffen Zunker (r.) mit den Siegern

    Bei den Jugendclubmeisterschaten auf der Golfanlage in Aldrup wurde Anna Semesdiek (AK 18 Mädchen) ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit einer 77er Runde am Sonntag und somit insgesamt 155 Schlägen auf den beiden Runden wurde sie zum vierten Mal in Folge Clubmeisterin.

  • Basketball

    So., 16.08.2020

    Schröders Liebesgruß bei NBA-Rückkehr

    Dennis Schröder, Spieler bei den Oklahoma City Thunder, setzt zum Wurf an.

    Es stehen außergewöhnliche Playoffs in der NBA an. Ohne Zuschauer fehlt der Heimvorteil, die Favoritenrolle ist offen. Drei Deutsche sind dabei. Dennis Schröder kehrt rechtzeitig zum Turnier unter Corona-Bedingungen zurück und sendet eine besondere Botschaft.

  • Fußball: SW Weiner in der Vorbereitung

    Fr., 14.08.2020

    Favoritenrolle angenommen

    Nach Jahren beim FC Vorwärts Wettringen ist Lars Kemper (l.) zu seinem Heimatverein zurückgekehrt. Beim FC SW Weiner soll er für das Toreschießen verantwortlich sein.

    Klare Ansage von Trainer Alex Witthake: Aufstieg. Dafür will Schwarz-Weiß Weiner alles geben und hat sich extra einen Knipser für ganz vorne besorgt. Ob er die Erwartungen erfüllen kann? Abwarten.

  • BBL-Meisterturnier

    Di., 09.06.2020

    Alba Berlin ringt Bamberg nieder - Ludwigsburg siegt auch

    Bambergs Elias Harris (l) in Aktion gegen Luke Sikma von Alba Berlin.

    Alba Berlin wird seiner Favoritenrolle beim Meisterturnier der Basketballer gerecht. Gegen Bamberg muss der Pokalsieger aber hart kämpfen. Zudem schrieb ein 16-Jähriger Liga-Geschichte.

  • Metelen

    Do., 12.03.2020

    TTV Metelen zum Duell gegen Ochtrup

    Hendrik Waterkamp (TTV Metelen), Verbandsliga, Saison 2017/18.

    Der TTV Metelen muss am Samstag beim Nachbarn in Ochtrup antreten und freut sich darüber, nicht in der Favoritenrolle zu sein. Punkte gibt es dafür (noch) nicht. Dass die Metelener diese beim SC Arminia ergattern, ist eher unwahrscheinlich.

  • Davis Cup

    Sa., 07.03.2020

    Dank Struff: Deutsches Tennis-Team wieder in Madrid dabei

    Jan-Lennard Struff holte für Deutschland den entscheidenden Sieg.

    Auch ohne Alexander Zverev sind die deutschen Tennis-Herren ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Weil ein anderer in die Rolle der Nummer eins schlüpfte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 06.03.2020

    SW Havixbeck und GS Hohenholte mit Aufstellungssorgen

    Wichtiger Leistungsträger bei SW Havixbeck: Johannes Francke. Foto: Marco Steinbrenner

    Im Ortsderby der Kreisliga A muss Aufsteiger SW Havixbeck mit der Favoritenrolle leben. Gegner GS Hohenholte benötigt allerdings dringend drei Punkte im Abstiegskampf.