Favoritenstellung



Alles zum Schlagwort "Favoritenstellung"


  • Hallenfußballturniere von Fortuna Gronau

    Mi., 05.02.2020

    E 1 wird ihrer Favoritenrolle gerecht

    Die Mannschaften des F-Junioren-Turniers, das nach dem Fairplay-Modus ausgerichtet wurde. Die Spieler hatten viel Spaß und freuten sich über ihre Teilnehmermedaillen.

    Das zweite Hallenturnierwochenende absolvierte Fortuna Gronau vor gut besuchten Zuschauerrängen. Die E1-Junioren als frisch gebackener Sieger der Hallenkreismeisterschaft wurden ihrer Favoritenstellung gerecht.

  • Titelkämpfe in Ungarn

    Fr., 23.08.2019

    Oeltze/Kretschmer im WM-Finale - Gold für Liebscher

    Holte WM-Gold im Canadier-Einer über 500 Meter: Tom Liebscher.

    Die stärksten deutschen Boote haben bei der Kanu-WM ihre Favoritenstellung bekräftigt. In den nicht-olympischen Disziplinen gab es schon die erste Goldmedaillen für das deutsche Team.

  • Bayern-Wunschspieler

    Do., 08.08.2019

    Müller über Sané: «Weder Mediziner noch Transferpolitiker»

    Gefragter Mann im Bayern-Trainingslager. Thomas Müller (l).

    Wo spielt Thomas Müller? Diese Frage begleitet die Münchner vor jedem Saisonstart wie die Favoritenstellung. Die unkonventionelle Spielweise macht den dienstältesten Bayern-Profi besonders. In der Sané-Dauerschleife weiß Müller nicht, was er noch glauben soll.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 21.03.2019

    Metelener weisen Favoritenstellung von sich

    Ein vermutlich ungleiches Kreisduell erwartet nach eigenen Angaben Verbandsligist TTV Metelen am Samstagabend (18.30 Uhr), wenn sich mit der Zweitvertretung von Arminia Ochtrup die Mannschaft der Rückrunde in Metelen vorstellt.

  • Handball: Verbandsliga Frauen

    So., 09.12.2018

    Westfalia Kinderhaus kommt bei Teutonia Riemke erst spät in Fahrt

    Neun Tore gegen Teutonia Riemke: Westfalias Anna Klapdor 

    Eine Halbzeit lang ließ Westfalia Kinderhaus die Favoritenstellung vermissen, es drohte beim Tabellenvorletzten Teutonia Riemke die zweite Saisonniederlage. Dann ging ein Ruck durchs Westfalia-Team und der Spitzenreiter drehte auf. Am Ende war der achte Saisonerfolg beim 30:28 nicht nur perfekt, sondern auch gerecht.

  • Handball: U 17-Verbandsliga

    Mo., 26.11.2018

    ASV Senden beim VfL Gladbeck: Defensive ist der Schlüssel zum Sieg

    Gero Liemann (r.) war mit zehn Treffern erfolgreichster Werfer aus den Reihen des ASV.

    Der ASV Senden ist beim VfL Gladbeck seiner Favoritenstellung gerecht geworden. Dabei hatte er mit nur einem Tor in Führung gelegen, als es in die Kabine ging.

  • Vor den Augen Ronaldos

    Mo., 12.11.2018

    Djokovic gewinnt erstes Spiel bei ATP-Finals

    Novak Djokovic gewann in London souverän sein Auftaktmatch.

    London (dpa) - Der Weltranglistenerste Novak Djokovic hat seine Favoritenstellung bei den ATP World Tour Finals mit dem ersten Sieg untermauert. 

  • Pferdesport

    Do., 13.09.2018

    Dressur-Team nach dem ersten WM-Tag auf Rang eins

    Die deutsche Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl auf dem Pferd Dalera.

    Die Dressur-Mannschaft ist ihrer Favoritenstellung gerecht geworden. Nach der ersten Hälfte des WM-Programms liegt das Quartett vorne. Überschattet wurde der erste Tag der Wettkämpfe in den USA von einer peinlichen Panne.

  • Golf: GC Aldruper Heide

    Sa., 14.07.2018

    Bettler wird der Favoritenstellung gerecht

    Die Nachwuchsgolfer waren sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen bei den Clubmeisterschaften des GC Aldruper Heide.

    Eine spannende Clubmeisterschaft lieferten sich die Nachwuchsgolfer des GC Aldruper Heide.

  • Fußball: Kreispokalfinale der Frauen

    So., 20.05.2018

    Arminia Ibbenbüren wird Favoritenrolle gerecht und besiegt Stella Bevergern 9:0

    Die Fußballfrauen der DJK Armnia gewannen durch einen 9:0-Sieg über Stella Bevergern den Kreispokalsieg.

    Es war ein standesgemäßer Erfolg, zu deutlich war die Favoritenstellung der DJK Arminia Ibbenbüren. Die erfüllten die Westfalenliga-Fußballfrauen voll und ganz und gewannen das Kreispokalfinale am Samstag gegen Stella Bevergern mit 9:0.