Faxgerät



Alles zum Schlagwort "Faxgerät"


  • Und was ist eine Diskette?

    Fr., 12.07.2019

    Faxgerät für viele Kinder und Jugendliche gänzlich unbekannt

    Kennen wir nicht: Faxgeräte - einst ein Meilenstein in der Bürokommunikation- sind für viele Kinder und Jugendliche gänzlich unbekannt.

    Pager, Faxgerät, Mini-Disc - den Heranwachsenden des 21. Jahrhunderts sagen diese technischen Errungenschaften so gut wie gar nichts. Nur eine einzige Erfindung aus den 60er-Jahren ist noch nicht in Vergessenheit geraten.

  • Experten raten

    Mi., 17.04.2019

    Ein Preisvergleich beim Faxen mit dem Handy lohnt sich

    Die richtige Fax-App sollte man auch anhand positiver Nutzerbewertungen auswählen.

    In Zeiten der Digitalisierung gerät es immer mehr in Vergessenheit: das Faxgerät. Doch manchmal muss man dann doch ein Fax verschicken. Das ist auch per Smartphone möglich.

  • Geheimdienste

    Mo., 01.07.2013

    «Guardian»: USA zapften Telefone und Faxgeräte an

    Der US-Geheimdienst NSA hat nach einem Bericht des «Guardian» bei der Überwachung von Verbündeten auch Telefone und Faxgeräte angezapft. Foto: Kay Nietfeld/Archiv

    London (dpa) - Der US-Geheimdienst NSA hat nach einem Bericht der britischen Zeitung «The Guardian» bei der Überwachung von Verbündeten Telefone und Faxgeräte angezapft und Gespräche mit Spezialantennen belauscht.

  • Geheimdienste

    Mo., 01.07.2013

    «Guardian»: USA zapften Telefone und Faxgeräte an

    London (dpa) - Der US-Geheimdienst NSA hat bei der Überwachung von Verbündeten Telefone und Faxgeräte angezapft und Gespräche mit Spezialantennen belauscht. Die britische Zeitung «The Guardian» berichtet über eine Liste mit 38 Abhörzielen, die ihr vom ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden zugespielt wurde. Demnach wurden beispielsweise mit einer Wanze diplomatische Schreiben abgefangen, die von einem verschlüsselten Faxgerät in der EU-Botschaft in Washington an die Außenministerien europäischer Länder geschickt wurden.

  • Politik Ausland

    Mo., 22.02.2010

    Gordon Brown soll ein schlimmer Dienstherr sein

    London - Die Gerüchteküche wusste schon seit langem von Gordon Browns cholerischen Anfällen. Wenn den britischen Premierminister die Wut packte, soll die Büroeinrichtung gelitten haben. Da wären Mobiltelefone durch die Luft geworfen, Schränke getreten und Faxgeräte demoliert worden. Jetzt enthüllt ein Buch des renommierten Journalisten Andrew Rawnsley, dass Browns Zorn auch vor...

  • Ladbergen

    Mo., 05.10.2009

    Die Feuerwehr ist einsatzbereit

  • Lokalsport Münster

    Di., 28.04.2009

    Nächtlicher Fax-Angriff