Fernsehgarten



Alles zum Schlagwort "Fernsehgarten"


  • TV-Tipp

    Fr., 13.09.2019

    Luke! Die Greatnightshow

    Der Komiker Luke Mockridge (l-r) mit seinen Gästen Nora Tschirner und David Hasselhoff.

    Mit seinem provokanten Auftritt im ZDF-«Fernsehgarten» hat Luke Mockridge auf die Dynamik der Empörung gesetzt. Wie heftig diese ihn überrollte, überraschte ihn selbst. Am Freitag startet seine eigene neue Show.

  • Denkwürdiger Auftritt

    Do., 12.09.2019

    Mockridge: Nach «Fernsehgarten» «drei Tage gelacht»

    Luke Mockridge, Comedian, während der Verleihung der Grimme-Preise.

    Mit seinem Auftritt beim «ZDF-Fernsehgarten» hat Comedian Luke Mockridge viele Zuschauer vor den Kopf gestoßen und Moderatorin Andrea Kiewel auch. Aber warum? Daraus macht er ein großes Geheimnis - und Werbung für seine neue Sendung.

  • Entschuldigung

    Do., 12.09.2019

    Missglückte Witze von Luke Mockridge waren Ideen von Kindern

    Der Komiker Luke Mockridge im «Greatnightshow»-Studio.

    Der Komiker erzählt, wie es zu seinem von vielen kritisierten Auftritt im «Fernsehgarten» gekommen war.

  • Medien

    Do., 12.09.2019

    Missglückte Witze von Luke Mockridge waren Ideen von Kindern

    Luke Mockridge, Comedian.

    Köln (dpa) - Das Geheimnis hinter dem umstrittenen Auftritt des Comedian Luke Mockridge im ZDF-«Fernsehgarten» ist gelüftet: Die von vielen Zuschauern kritisierten Witze stammen aus der Feder von Kindern. «Ich dachte mir: Wenn der Fernsehgarten ruft, dann machste was Besonderes», sagte Mockridge während der Aufzeichnung seiner «Greatnightshow» am Mittwoch in Köln. Die Gags entwickelte er in Gesprächen mit drei Mädchen und drei Jungen im Grundschulalter. Ab Freitag (20.15 Uhr) läuft die neue Sendung des 30-Jährigen auf Sat.1.

  • Medien

    Mi., 11.09.2019

    Missglückte Witze von Luke Mockridge waren Ideen von Kindern

    Köln (dpa) - Das Geheimnis hinter dem umstrittenen Auftritt des Comedian Luke Mockridge im ZDF-«Fernsehgarten» ist gelüftet: Die von vielen Zuschauern kritisierten Witze stammen aus der Feder von Kindern. «Ich dachte mir: Wenn der Fernsehgarten ruft, dann machste was Besonderes», sagte Mockridge während der Aufzeichnung seiner «Greatnightshow». Die Gags entwickelte er in Gesprächen mit drei Mädchen und drei Jungen im Grundschulalter. Ab Freitag läuft die neue Sendung des 30-Jährigen auf Sat.1.

  • Kurioser Auftritt

    So., 18.08.2019

    Wirbel um Luke Mockridge im «ZDF-Fernsehgarten»

    Der Auftritt von Luke Mockridge wirft viele Fragen auf. Steckt vielleicht eine verlorene Wette dahinter? Im Netz kursieren bereits viele Theorien.

    Eigentlich sei man für jeden Spaß zu haben, teilt das ZDF nach dem merkwürdigen Auftritt im «Fernsehgarten» mit. Aber Komiker Luke Mockridge ist bei seinem Auftritt zu weit gegangen. Selbst Moderatorin Andrea Kiewel ist empört.

  • Dreiländereck

    Mi., 28.09.2016

    Andrea Kiewel präsentiert neue ZDF-Show vom Bodensee

    Moderatorin Andrea Kiewel in Konstanz.

    Deutschland, Österreich, Schweiz: Kandidaten aus diesen drei Nationen treten gegen einander an.

  • Medien

    Do., 05.05.2016

    Der ZDF-«Fernsehgarten» wird 30

    Andrea Kiewel fühlt sich beim «Fernsehgarten» zuhause.

    Wenn der «Fernsehgarten» auf Sendung geht, gibt's gleichzeitig Show-Atmosphäre, Volksfest-Stimmung und Mega-Party. In diesem Jahr wird die ZDF-Sendung 30 Jahre alt. Andrea Kiewel sagt, was sie an ihrer Show so mag.

  • Kultur

    Mo., 23.07.2012

    Randalierer aus dem ZDF-«Fernsehgarten» angezeigt

    Mainz (dpa) - Hausfriedensbruch, Pöbeleien und eine gezündete Rauchbombe: Weil sie am Sonntag im ZDF-«Fernsehgarten» randaliert haben sollen, haben mehrere Besucher Strafanzeigen kassiert.

  • Kultur

    Do., 10.05.2012

    Stefan Mross würde gern «Fernsehgarten» moderieren

    Kultur : Stefan Mross würde gern «Fernsehgarten» moderieren

    Rust (dpa) - Der ARD-Moderator Stefan Mross würde gern mit seiner ZDF-Konkurrentin Andrea Kiewel tauschen. «Ich habe mit Andrea verabredet, dass ich an einem Sonntag ihre Sendung moderiere, während sie meine Sendung übernimmt», sagte Mross am Donnerstag in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.