Fernsehpublikum



Alles zum Schlagwort "Fernsehpublikum"


  • Vielbeschäftigt

    Di., 24.09.2019

    Promi-Geburtstag vom 24. September: Diana Körner

    Schauspielerin Diana Körner wird am 75 Jahre alt.

    Das Fernsehpublikum kennt Diana Körner aus Krimi-Serien ebenso wie aus TV-Romanzen. Und auch auf den Theaterbühnen zwischen Hamburg und München ist die Schauspielerin zu Gast. Am Dienstag feiert sie Geburtstag.

  • Arbeitstier

    So., 25.11.2018

    Joe Bausch: Gefängnisarzt und «Tatort»-Pathologe

    Nach 32 Jahren als Gefängnisarzt geht Joe Bausch Ende des Monats in Rente.

    Das Fernsehpublikum kennt ihn als «Tatort»-Pathologen von Köln, im wirklichen Leben hat er Schwerverbrecher behandelt. Mit 65 Jahren endet nun seine Karriere als Anstaltsarzt. Zu Besuch bei einem Unruhegeist.

  • Einschaltquoten

    Mi., 17.10.2018

    Interesse an Nationalelf nimmt wieder zu

    Griezmann lässt Neuer (M) keine Chance und trifft zum 2:1-Siegtor für den Weltmeister.

    Die Nationalmannschaft kann nicht mehr gewinnen - das Interesse des Fernsehpublikums ist dennoch ungebrochen.

  • Einschaltquoten

    Di., 18.09.2018

    ZDF-Krimi und Jauch deutlich in Front

    Bruno van Leeuwen (Peter Haber) fragt Fleur Martens (Susanne Wuest) nach der Beziehung zu ihrem Mann.

    Klare Präferenzen beim Fernsehpublikum am Montag: Quiz und Krimi waren gefragt. Das Erste enttäuschte mit dem Magazin «Der beste Deal».

  • Einschaltquoten

    Mo., 28.05.2018

    Glatte zwölf Millionen Zuschauer für Prahl und Liefers

    Der Schauspieler Axel Prahl (als Kommissar Frank Thiel) im Allwetterzoo in Münster.

    «Tatort»-Folgen aus Münster sind beim Fernsehpublikum in der Regel besonders beliebt. Auch diesmal schalteten wieder Millionen Menschen ein.

  • Leute

    Sa., 27.01.2018

    RTL-Dschungelcamp: Publikum schickt Sydney Youngblood raus

    Berlin (dpa) - Bei der RTL-Dschungelshow hat das Fernsehpublikum am Abend Sydney Youngblood herausgeschmissen. Der 57-Jährige bekam bei der Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» die wenigsten Anrufe. Der Soulsänger, der Ende der 80er mit «Sit And Wait» einen Hit gelandet hat, hatte schon tagelang darauf hingefiebert, endlich die TV-Show verlassen zu dürfen. «Ich kann nicht mehr. Ich will gehen. Ich packe», hatte er zum Beispiel am Donnerstag zum Auftakt der K.O.-Runde gesagt. Gestern legte er nach. «Ich gehe. Ich haue ab.» Das Publikum nahm ihm diese schwere Entscheidung ab.

  • Erfinder der «Hobbythek»

    Mi., 21.09.2016

    Promi-Geburtstag vom 21. September 2016: Jean Pütz   

    Jean Pütz schreckt das Alter nicht.

    Dem Fernsehpublikum brachte er in einfacher Sprache die Wissenschaft näher, die Boulevardpresse liebt ihn wegen seiner Offenherzigkeit, und seit einiger Zeit liest er der Politik die Leviten: Zum 80. Geburtstag hat Jean Pütz viel zu erzählen.