Fernsehshow



Alles zum Schlagwort "Fernsehshow"


  • NDR-Recherchen

    Di., 03.03.2020

    Fake-Vorwürfe gegen Joko und Klaas

    NDR-Recherchen : Fake-Vorwürfe gegen Joko und Klaas

    Haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei Einspielfilmen für ihre Fernsehshows auf "ProSieben" getrickst? Laut NDR setzten die beiden Entertainer "umfangreich Schauspielerinnern und Schauspieler ein, obwohl die Ereignisse als spontan und echt dargestellt werden". "ProSieben" weist die Vorwürfe zurück.

  • Neue TV-Show

    Fr., 28.02.2020

    Warendorfer Guido Maria Kretschmer sucht jetzt „Deko Queens”

    Neue TV-Show: Warendorfer Guido Maria Kretschmer sucht jetzt „Deko Queens”

    Guido Maria Kretschmer bekommt eine neue Fernsehshow. Ab Herbst 2020 wird der Sender Vox „Guidos Deko Queen” ausstrahlen. Der Warendorfer Modedesigner und TV-Star sucht jetzt Kandidatinnen.

  • Musik- und Volkshochschule

    Mi., 22.01.2020

    Fernsehshow und Radio der Päpste

    „Einigkeit und recht viel Freizeit“ hat Jens Werner sein Programm der interaktiven Fernsehshow betitelt.

    Mit einer zweiteiligen Veranstaltung eröffnen am Sonntag (26. Januar) um 16.30 Uhr Volkshoch- und Musikschule in der Villa Winkel im Ochtruper Stadtpark ihr gemeinsames Jahresprogramm.

  • Live im TV

    So., 01.12.2019

    Stefan Mross macht Partnerin Woitschack Heiratsantrag

    Stefan Mross macht der Sängerin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag.

    Der Schlagersänger hat der Sängerin Anna-Carina Woitschack in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Trauzeuge wird der Moderator Florian Silbereisen.

  • Verstehen Sie Spaß?

    Sa., 12.10.2019

    Guido Cantz stellt BVB-Profis eine Falle

    Der Moderator Guido Cantz stellt in der Fernsehshow «Verstehen Sie Spaß?» unter anderem den Profikickern Marco Reus, Julian Brandt und Mats Hummels eine Falle. F.

    Fußballfan Guido Cantz schmuggelt versteckte Kameras ins Stadion des Erstligisten Borussia Dortmund. Im Visier hat er drei Profikicker. Auch anderen Prominenten stellt er in der neuen Ausgabe der Fernsehshow «Verstehen Sie Spaß?» eine Falle.

  • Privatleben

    Do., 04.04.2019

    Guido Cantz wird oft nach versteckter Kamera gefragt

    Guido Cantz versteht Spaß.

    Guido Cantz liebt es, für seine Fernsehshow Streiche zu spielen. Nicht wenige glauben, er sei permanent im Einsatz.

  • Gefühlsausbrüche und Intrigen

    Fr., 11.01.2019

    Warum Eltern mit Kindern über Liebes-Idole sprechen sollten

    Im Fernsehen und über soziale Medien können Jugendliche mitverfolgen, was sich in den Beziehungen der Promis abspielt. Nicht immer sind die Protagonisten ein gutes Vorbild.

    Viele Promis inszenieren ihr Beziehungsleben in Fernsehshows oder auf Plattformen wie Facebook und Instagram. Kinder und Jugendliche nehmen sich die Medien-Stars daher schnell zum Vorbild. Das kann fatale Folgen haben.

  • «Nudel im Wind»

    So., 06.01.2019

    Jürgen von der Lippe mag nicht über Islam scherzen

    Jürgen von der Lippe hat einen Roman geschrieben.

    Der Entertainer hat keine eigene Fernsehshow mehr. Das bedauert er allerdings nicht, sondern findet es «befreiend». Er tritt heutzutage mit einem Comedy-Programm und Lesungen auf.

  • Medien

    Di., 04.12.2018

    Carolin Kebekus erhält Radio Regenbogen Award

    Carolin Kebekus moderiert eine Verleihung.

    Rust (dpa) - Die Komikerin Carolin Kebekus erhält für ihre Bühnen- und Fernsehshows einen Radio Regenbogen Award. Die 38-Jährige werde in der Kategorie Comedy ausgezeichnet, teilte der private Radiosender am Dienstag in Rust bei Freiburg mit. Sie habe die Männerdomäne Comedy konsequent erobert und erreiche unter anderem mit ihrer Fernsehshow «PussyTerror TV» ein Millionenpublikum. Die undotierten Radio Regenbogen Awards werden am 12. April nächsten Jahres in mehreren Kategorien im Europa-Park Rust verliehen. Als Medienmann des Jahres erhält Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (53) einen Preis, Sängerin Namika (27) wird als beste deutsche Künstlerin geehrt.

  • Schlammschlacht in Washington

    Di., 14.08.2018

    Trump und Omarosa: Präsident nennt Ex-Mitarbeiterin «Hund»

    Aus besseren Zeiten: Omarosa Manigault Newman ist hinter Donald Trump im Weißen Haus zu sehen.

    Sie kennen sich lange, eine Fernsehshow schweißte sie zusammen: Aber Donald Trump und seine Ex-Mitarbeiterin Omarosa Manigault Newman haben nichts Gutes mehr übereinander zu sagen.