Ferrari-Pilot



Alles zum Schlagwort "Ferrari-Pilot"


  • Formel 1

    So., 30.06.2019

    Ferrari-Pilot Vettel: «Eine Heulsuse war ich nie»

    Weint nach eigener Aussage «sehr selten»: Sebastian Vettel kommt zur Rennstrecke von Spielberg.

    Spielberg (dpa) - Sebastian Vettel weint nach eigener Aussage «sehr selten. Eine Heulsuse war ich nie», sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister in einem Interview der «Welt am Sonntag».

  • Ferrari-Pilot

    Do., 27.06.2019

    Leclerc: Sehr schwer, das Mercedes-Level zu erreichen

    Ferrari-Pilot: Leclerc: Sehr schwer, das Mercedes-Level zu erreichen

    Spielberg (dpa) - Charles Leclerc macht sich wenig Hoffnungen, beim Großen Preis von Österreich mit seinem Ferrari näher an Mercedes heranzukommen.

  • Formel 1

    Fr., 21.06.2019

    Mensch Vettel: Ferrari-Pilot zwischen den Extremen

    Es sind für Sebastian Vettel derzeit nicht die angenehmsten Arbeitstage.

    Frisch verheiratet steht Sebastian Vettel beim Formel-1-Gastspiel in Frankreich voll im Mittelpunkt. Im Streitfall um seine Kanada-Strafe zeigen sich die Stärken und Schwächen des Ferrari-Piloten.

  • Ferrari-Pilot

    Do., 23.05.2019

    «Mehr als nur ein Rennen» - Leclercs Sieghoffnung in Monaco

    Charles Leclerc ist in Monaco geboren.

    Das wäre die Krönung: Ein Sieg von Charles Leclerc in Monaco, seiner Heimat. Seine erste Erinnerung an das Rennen an der Côte d'Azur: ein rotes Auto mit Michael Schumacher. Titel will auch Leclerc. Zwei Schicksalsschläge und Gehirntraining haben ihn gestärkt.

  • Ferrari-Pilot

    Sa., 30.03.2019

    Formel-1-Regelreform beeinflusst Vettel-Zukunft

    Skeptischer Blick Richtung Zukunft: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Sakhir (dpa) - Sebastian Vettel möchte seine weitere Zukunft in der Formel 1 auch von der Regelreform abhängig machen.

  • Ferrari-Pilot

    Di., 19.02.2019

    Vettels Teamkollege Leclerc gibt Ton bei Formel-1-Tests an

    Charles Leclerq fuhr auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona die Bestzeit.

    Barcelona (dpa) - Sebastian Vettels neuer Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc hat den zweiten Tag der Formel-1-Testfahrten bestimmt.

  • Zitate

    Sa., 24.11.2018

    Sprüche der Formel-1-Saison 2018

    Zitate: Sprüche der Formel-1-Saison 2018

    Abu Dhabi (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat Sprüche der Formel 1 aus der Saison 2018 zusammengestellt.

  • Grand Prix von Brasilien

    Sa., 10.11.2018

    Hamilton sichert sich vor Vettel Pole Position

    Lewis Hamilton hat sich beim Grand Prix von Brasilien die Pole Position gesichert.

    Auch das noch. Sebastian Vettel verstößt gegen Vorschriften beim Wiegen und demoliert in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Brasilien auch noch unbeabsichtigt eine Auto-Waage. Das zog eine Untersuchung nach sich. Die Pole geht an den fünfmaligen Weltmeister.

  • Formel 1

    So., 16.09.2018

    Darauf muss man beim Großen Preis von Singapur achten

    Sebastian Vettel vom Team Scuderia Ferrari steht vor dem Formel-1-Nachtrennen in Singapur unter Druck.

    Ferrari-Pilot Sebastian Vettel startet in den richtungsweisenden Grand Prix von Singapur mit einem Handicap. Der viermalige Formel-1-Weltmeister ist nur auf Position drei. Sein Titelrivale Lewis Hamilton hat auf der Pole alle Vorteile für sich.

  • Großer Preis von Belgien

    So., 26.08.2018

    «Alles nach Plan»: Vettel setzt Konter im Duell mit Hamilton

    Mit dem Sieg in Spa hat Sebastian Vettel den WM-Rückstand auf Lewis Hamilton verkürzt.

    Sebastian Vettel kommt optimal aus der Sommerpause der Formel 1. Der Ferrari-Pilot gewinnt in Belgien vor Lewis Hamilton im Mercedes und verkürzt seinen Rückstand auf den britischen WM-Führenden. Die Entscheidung fällt kurz nach dem Start.