Fettkampf



Alles zum Schlagwort "Fettkampf"


  • Finale von Rosins Fettkampf

    Do., 06.02.2020

    Andre Heller aus Gronau siegt bei Abnehm-Show

    Das Vereinsmaskottchen Siggi von Vorwärts Epe (v.l.) freute sich im Clubheim beim Public Viewing mit Andre Heller über seinen Sieg bei der TV-Abnehm-Show „Rosins Fettkampf“. Mit ihm jubelten Teamchef Willi Herren und seine beiden Mitstreiter Tanja Burghard und Thomas Segers.

    Seine Chancen standen gut – und er hat sie genutzt. Bis zum Ende hat der Eperaner Andre Heller bei Rosins Fettkampf mit dem inneren Schweinehund gekämpft und den Sieg in die Dinkelstadt geholt. Die Siegesprämie ist bereits fest verplant.

  • Rosins Fettkampf

    Mi., 05.02.2020

    Willi Herren kommt zum Finale nach Epe

    Für das K1-Magazin, das am Donnerstag nach dem Finale ausgestrahlt wird, drehte ein Kamerateam bei Andre Heller in Epe.

    Andre Heller ist im großen Finale der Abnehm-Show von Sternekoch Frank Rosin. Und er freut sich, dass sein Teamchef Willi Herren nach Epe kommt, um die letzten Challenges im Vereinsheim Von Vorwärts Epe zu schauen. Aber noch wichtiger sind die Folgen der Fernsehsendung für Hellers Privatleben.

  • Angst vorm späten Ausscheiden

    Do., 30.01.2020

    Andre Heller kämpft bei Rosins Fettkampf um den Einzug ins Finale

    Im Team von Willi Herren (l.) hat Andre Heller (Mitte) bislang am erfolgreichsten abgenommen. Mark Karmanski (r.) ist sein größter Konkurrent.

    Er hat sich als Seriensieger entpuppt: Andre Heller aus Epe ging bislang aus jeder Folge von Rosins Fettkampf als Gewinner hervor. Um den Finaleinzug klar zu machen, muss er in der Folge, die heute Abend ab 20.15 Uhr auf Kabel 1 zu sehen sein wird, prozentual mehr abnehmen als seine drei verbliebenen Mitstreiter – sonst droht ihm das Aus.

  • Viertelfinale bei „Rosins Fettkampf“

    Do., 23.01.2020

    Schafft Heller es ins Halbfinale?

    Die Küche war bislang nicht die Heimat von Andre Heller. Frank Rosin gab ihm Tipps die er in die Praxis umsetzte.

    Vor jedem Wiegen wird es knapper. Purzelten am Anfang die Pfunde noch schnell, so wird es beim Gronauer Andre Heller, der in der TV-Show „Rosins Fettkampf“ mit anderen Teilnehmern beim Abspecken wetteifert, immer schwieriger. Aber er entwickelt auch ungeahnte Fertigkeiten in der Küche, die bislang für ihn eine fremde Welt darstellte.

  • Gronauer Andre Heller nimmt Ballermann-Sänger mit zum Training

    Do., 16.01.2020

    Herren verliert im Elfmeterschießen

    Aus Teammitgliedern werden Freunde: Der Gronauer Andre Heller (r.) und sein Teamchef Willi Herren bauten während der TV-Show ein freundschaftliches Verhältnis zueinander auf.

    Zwei Mal in Folge ist der Gronauer Andre Heller als Sieger aus der TV-Abnehmshow „Rosins Fettkampf“ hervorgegangen. Nach 10,8 Kilo beim ersten Wiegen konnte er 16 Tage später erneut 7,3 verlorene Kilogramm vorweisen. Am Donnerstag (16.1.) können die Zuschauer ab 20.15 Uhr auf Kabel 1 miterleben, ob dem Maschinenführer aus Gronau ein Hattrick gelingt.

  • Andre Heller geht aus erster Folge von „Rosins Fettkampf“ als Sieger hervor

    Mi., 08.01.2020

    10,8 Kilo nach zwei Wochen runter

    131,2 Kilo zeigte die Waage zu Beginn von „Rosins Fettkampf“ für Andre Heller an. Nach zwei Wochen waren es schon über zehn Kilo weniger.

    Mit 131,2 Kilo Lebendgewicht ist Andre Heller bei der Fernsehshow „Rosins Fettkampf“ an den Start gegangen. „Ich nehme teil um zu gewinnen“, hatte er in seinem Bewerbungsvideo angekündigt. Und direkt in der ersten Woche Taten folgen lassen.

  • Abnehmen im TV

    Mi., 01.01.2020

    Die Pfunde müssen purzeln: Gronauer bei „Rosins Fettkampf“

    131,2 Kilogramm brachte der Gronauer Andre Heller zu Beginn der Dreharbeiten von „Rosins Fettkampf“ auf die Waage.

    Gute Vorsätze fürs neue Jahr haben viele. Abnehmen dürfte dabei häufig ein großer Wunsch sein. Den hatte auch der Gronauer Andre Heller. Wie das bei ihm klappt, das ist ab Donnerstagabend auf Kabel 1 im Fernsehen zu sehen.