Feuertragödie



Alles zum Schlagwort "Feuertragödie"


  • Großeinsatz der Feuerwehr

    Fr., 08.02.2019

    Feuertragödie in der Pfalz: Fünf Menschen sterben bei Brand

    Ausgebranntes Dachgeschoss: Beim dem Brand sind fünf Personen ums Leben gekommen.

    Drei Männer und zwei Frauen kommen bei einem Häuserbrand ums Leben. Versperrten ihnen die Flammen den Rettungsweg? Die Ermittler haben viele Fragen - und einen Verdacht: Fehlte der wichtige Rauchmelder?

  • Brände

    So., 20.01.2019

    Mutter und Kind sterben bei Feuertragödie

    Dassow (dpa) - Ein Kleinkind und dessen Mutter sind bei einem Brand in einer Doppelhaushälfte in Mecklenburg-Vorpommern ums Leben gekommen. Der Lebensgefährte der 35-Jährigen wurde am Samstag mit einer lebensbedrohlichen Rauchgasvergiftung in eine Klinik nach Lübeck gebracht, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Feuerwehrleute hatten den 39-Jährigen zuvor aus dem brennenden Gebäude gerettet. Das Feuer war am frühen Samstagmorgen in Klein Voigtshagen bei Dassow in einer Doppelhaushälfte ausgebrochen, in der die Familie lebte.

  • 64 Tote in Kemerowo

    So., 01.04.2018

    Russischer Gouverneur tritt nach Brandkatastrophe zurück

    64 Tote in Kemerowo: Russischer Gouverneur tritt nach Brandkatastrophe zurück

    Erste personelle Konsequenzen: Nach der Feuertragödie in einem Einkaufszentrum in Sibirien mit mehreren Dutzend Toten tritt der Gouverneur Aman Tulejew mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.

  • Brände

    Do., 19.12.2013

    Doppelhaus ausgebrannt - Junge tot, Mädchen vermisst

    Rosengarten (dpa) - Feuertragödie nahe Hamburg: Ein elf Jahre alter Junge ist in der Nacht beim Brand eines Doppelhauses in Rosengarten ums Leben gekommen. Ein zweijähriges Mädchen wird noch vermisst. Die Polizei befürchtet, dass es nicht überlebt hat. In der Doppelhaushälfte lebte ein Ehepaar mit vier Pflegekindern. Die Pflegemutter kam mit schwersten Brandverletzungen in ein Krankenhaus. Ein neunjähriger Junge wurde von Nachbarn gerettet. Der Pflegevater hielt sich mit dem vierten Kind bei Verwandten auf.