Filmcrew



Alles zum Schlagwort "Filmcrew"


  • Bald Drehstart für Krimi-Komödie

    Di., 13.08.2019

    „Top-Akteure verpflichtet“

    Mit einem Grundriss des einstigen „Comforto“-Werks machten Dietmar Kupfernagel und Veit Scholdra am Montagnachmittag Eric Sonnenburg (l.) und Adrian Topol (r.) vertraut.

    Um für ihr neues Kinoprojekt zu werben, ist die Filmcrew um Adrian Topol in diesen Tagen wieder in Ahlen unterwegs. Für die in wenigen Wochen beginnenden Dreharbeiten erfahren die Macher viel Unterstützung.

  • Schadenersatz

    Di., 10.07.2018

    Ausraster am Set? Klage gegen Johnny Depp

    Johnny Depp soll die Beherrschung verloren haben.

    Neues Ungemach für Johnny Depp: Der Schauspieler soll bei Dreharbeiten ein Mitglied der Filmcrew in die Rippen geboxt haben. Der angebliche Vorfall liegt schon über ein Jahr zurück.

  • GfW-Video über Verdienstkreuzträger Holthaus

    Do., 24.05.2018

    Das „Wir“ steht im Mittelpunkt

    Franz-Josef Holthaus erzählt vor dem heimischen Kamin aus seinem Leben und schwärmt vom Zusammenhalt in Reckenfeld.

    Stunden-, nein tagelang ist er mit der Filmcrew unterwegs gewesen. Und er, der seit über 40 Jahren in Reckenfeld zuhause ist, sagt: Er habe eine Menge interessante Einblicke bekommen, gar Neues über Reckenfeld erfahren.