Finalniederlage



Alles zum Schlagwort "Finalniederlage"


  • Finalniederlage 2012

    Do., 18.06.2020

    Nach Trauma «dahoam»: Thomas Müller baut Mitspieler auf

    Hat nach der Finalniederlage der Bayern 2012 seinen Mitspielern mit einer SMS Mut zugesprochen: Thomas Müller.

    Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Thomas Müller hat seinen Teamkollegen des FC Bayern München nach der dramatischen Champions-League-Finalniederlage «dahoam» 2012 mit einer SMS Mut zugesprochen.

  • Fußball: U 19-EM

    So., 28.07.2019

    Tränen bei Sophia Kleinherne aus Telgte nach der Finalniederlage

    Auch die Zweikampfstärke von Spielführerin Sophia Kleinherne (weinrotes Trikot) aus Telgte konnte die 1:2-Finalniederlage gegen Frankreich bei der U 19-EM nicht verhindern.

    Sophia Kleinherne hat es nicht geschafft, sich einen zweiten Europameistertitel im Nachwuchsbereich zu sichern. Im Finale der U 19-EM in Schottland unterlag die Telgterin dem gleichaltrigen Aufgebot aus Frankreich mit 1:2. Dennoch ist sie mit der DFB-Auswahl für die WM 2020 qualifiziert.

  • WTA-Turnier

    Mo., 18.03.2019

    Angelique Kerber nimmt Finalniederlage gelassen

    Angelique Kerber verliert beim Tennisturnier Indian Wells das Finale gegen Andreescu.

    Als verpasste Chance auf ihren ersten Titel des Jahres wollte Angelique Kerber die Finalniederlage von Indian Wells nicht ansehen. Schon in dieser Woche steht das nächste hochkarätige Turnier an.

  • WTA und ATP

    Mo., 18.03.2019

    Kerber verbessert sich auf Platz vier der Weltrangliste

    Fünfte der Tennis-Weltrangliste der Damen: Angelique Kerber.

    Berlin (dpa) - Trotz ihrer Finalniederlage beim Turnier in Indian Wells hat Angelique Kerber in der Tennis-Weltrangliste einen Sprung nach vorn gemacht. Die Wimbledonsiegerin verbesserte sich vom achten auf den vierten Platz.

  • Finalniederlage

    So., 18.11.2018

    Lisicki verpasst ersten Turniersieg seit 2014 klar

    Verlor in Taipeh das Finale: Sabine Lisicki.

    Taipeh (dpa) - Sabine Lisicki hat ihren ersten Turniersieg seit vier Jahren klar verpasst. Beim unterklassigen Tennis-Turnier in Taipeh musste sich die ehemalige Wimbledon-Finalistin Kumkhum Luksika aus Thailand klar mit 1:6, 3:6 geschlagen geben.

  • United Soccer League

    Fr., 09.11.2018

    Ex-Chelsea-Star Drogba beendet Karriere mit Finalniederlage

    United Soccer League: Ex-Chelsea-Star Drogba beendet Karriere mit Finalniederlage

    Louisville (dpa) - Didier Drogba, der frühere Stürmerstar des englischen Premier-League-Klubs FC Chelsea, hat im vermeintlich letzten Spiel seiner aktiven Fußballer-Karriere eine Niederlage kassiert.

  • Finalniederlage gegen Simon

    So., 23.09.2018

    Bachinger verpasst ersten Titel auf der ATP-Tour

    Matthias Bachinger verlor im Finale von Metz gegen Gilles Simon.

    Metz (dpa) - Der deutsche Tennisprofi Matthias Bachinger hat seinen ersten Titel auf der ATP-Tour klar verpasst. Im Finale von Metz musste sich der 31-Jährige aus Dachau dem französischen Lokalmatador Gilles Simon mit 6:7 (2:7), 1:6 geschlagen geben.

  • Tennis: Lengericher TC

    Di., 28.08.2018

    Saison geht in die entscheidende Phase

    Spaß hatten die Teilnehmer des Jux-Turniers (oben). Unten links die Sieger des HerrenTeamCups (von links): Dinko Lamprecht, Guido Wienand, Ron Sparenberg, Jürgen Ungemach und Viktor Maier. Unten rechts die Clubmeister im Mixed (von links): Dinko und Nina Lamprecht mit Sportwart Olaf Zander.

    Für einen Rückblick und ein Resümee der Sommersaison des Lengericher TC ist es noch zu früh. Es stehen in unterschiedlichen Ligen bei Jugend und Erwachsenen noch entscheidende Spiele aus. Die Breitensportler wollen ihre knappe Finalniederlage aus dem vergangenen Jahr wettmachen.

  • Fußball: Fuchs-Cup in Herbern

    Mi., 01.08.2018

    VfL Senden verpasst Revanche gegen Münster 08 und das Finale

    VfL-Neuzugang Armen Tahiri (r.) war als Sturmspitze oft auf sich allein gestellt.

    Der VfL Senden hat die Revanche für die Finalniederlage 2017 verpasst und spielt am Samstagnachmittag um Platz drei. Der Gegner des VfL steht noch nicht fest, die Endspielteilnehmer schon.

  • WTA-Turnier in Charleston

    Mo., 09.04.2018

    Görges trotz Finalniederlage wieder deutsche Nummer 1

    WTA-Turnier in Charleston: Görges trotz Finalniederlage wieder deutsche Nummer 1

    Charleston (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Charleston das Endspiel verloren und ihren zweiten Turniersieg in dieser Saison verpasst. Die Bad Oldesloerin unterlag mit 2:6, 1:6 gegen die Niederländerin Kiki Bertens im Finale in gerade einmal 58 Minuten.