Finalsieg



Alles zum Schlagwort "Finalsieg"


  • Turnier in London

    So., 03.01.2021

    Price gewinnt Darts-WM: Nach Finalsieg auch Nummer eins

    Gerwyn Price küsst die rund 25 Kilogramm schwere Trophäe.

    Michael van Gerwen ist als Nummer eins abgelöst, der Siegeszug von Routinier Gary Anderson beendet: Gerwyn Price hat ein hervorragendes Jahr mit dem WM-Titel gekrönt. Sein Sprung vom Rugby-Feld an die Darts-Scheibe hat sich mehr als bezahlt gemacht.

  • Finalsieg gegen Frankreich

    So., 20.12.2020

    Achter EM-Titel für Norwegens Handball-Frauen

    Die Norwegerinnen feiern den insgesamt achten EM-Titel.

    Herning (dpa) - Norwegens Handball-Frauen sind zum achten Mal Europameister. Der Rekord-Champion setzte sich im Finale gegen Titelverteidiger Frankreich mit 22:20 (14:10) durch.

  • Finalsieg gegen Bremerhaven

    So., 13.12.2020

    EHC Red Bull München gewinnt DEL-Vorbereitungsturnier

    Der EHC Red Bull München hat das DEL-Vorbereitungsturnier gewonnen.

    Bremerhaven (dpa) - Mit einem Erfolgserlebnis startet der EHC Red Bull München in die neue Spielzeit der Deutschen Eishockey Liga. Vier Tage vor dem Saison-Eröffnungsspiel der DEL sicherte sich der Titelaspirant in einem Tor-Spektakel den Sieg beim Vorbereitungsturnier.

  • Champions League

    Sa., 22.08.2020

    Bayern winkt Königsklassen-Rekord von elf Siegen in Serie

    Könnten mit einem Sieg im Finale der Champions League einen neuen Rekord aufstellen: Elf Siege in Serie.

    Lissabon (dpa) - Mit einem Finalsieg gegen Paris Saint-Germain könnte der FC Bayern am Sonntag einen Champions-League-Rekord aufstellen. Noch nie zuvor hat eine Mannschaft elf Spiele nacheinander in Europas Fußball-Königsklasse gewonnen.

  • Tischtennis: Vereinsmeisterschaft

    Fr., 10.01.2020

    Seneca Schöttler von SW Havixbeck holt den Titel

    Beim dritten Mal hat es geklappt: Seneca Schöttler (4.v.r.) schlug im Finale Niklas Bilk (l.) und ist neuer Vereinsmeister der Havixbecker Tischtennisspieler.

    Große Freude bei Seneca Schöttler: Durch seinen Finalsieg bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft von SW Havixbeck durfte er erstmals den Pokal in Empfang nehmen.

  • Handball: Stadtmeisterschaften

    So., 05.01.2020

    Finalsieg gegen Nullacht: Westfalia auf dem Thron

    Handball spielen können sie – jubeln auch: Westfalias Männer sind Stadtmeister 2020.

    Heimrecht gehabt, Heimrecht genutzt: Die Handballer von Westfalia Kinderhaus haben sich bei den Hallen-Stadtmeisterschaften den Titel geholt. Im Landesliga-Duell bezwangen sie den SC Münster 08 im spannendsten Spiel des Turniers, das abermals ein Erfolg war.

  • Fußball: Stadtmeisterschaften der B-Junioren

    So., 05.01.2020

    Finalsieg gegen Gievenbeck: Den Preußen glückt die Revanche

    Jubel in Grün und Schwarz: Die U 17 des SC Preußen wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann bei den B-Junioren den Titel.

    Der große Favorit ist seiner Rolle gerecht geworden: Die U 17 des SC Preußen Münster, die im Ligabetrieb in der Bundesliga kickt, setzte sich bei den Hallen-Stadtmeisterschaften der B-Junioren erwartungsgemäß durch, der Finalsieg gegen den 1. FC Gievenbeck fiel deutlich aus. Doch zuvor mühten sich die Adlerträger durch die Endrunde.

  • Fußball: LEG-Cup

    So., 22.12.2019

    Gievenbeck jubelt nach Finalsieg über Roxel in Nienberge

    Der 1. FC Gievenbeck bejubelte mal wieder den Titel.

    Lange Zeit tat sich der 1. FC Gievenbeck schwer beim LEG-Cup, am Ende aber hielt der Westfalenligist erneut die Trophäe in die Höhe. Mit 3:2 gewann der Sieger der vergangenen beiden Jahre das Endspiel gegen den starken BSV Roxel.

  • US-Fußball

    Mo., 11.11.2019

    Seattle gewinnt MLS-Meistertitel - Finalsieg gegen Toronto

    Für die Seattle Sounders war es der zweite Meistertitel in den vergangenen vier Jahren.

    Seattle (dpa) - Die Seattle Sounders haben zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Meistertitel in der nordamerikanischen Fußball-Liga MLS gewonnen. Das Team aus dem US-Bundesstaat Washington gewann das Finale gegen Toronto FC 3:1 (0:0). 

  • ATP-Tour

    So., 20.10.2019

    «Einer der größten Siege»: Murray gewinnt in Antwerpen

    Andy Murray gewinnt das Turnier der European Open in Antwerpen.

    Antwerpen (dpa) - Nach dem hart erkämpften Finalsieg bei den European Open in Antwerpen begann für den schottischen Tennisprofi Andy Murray der Kampf mit den Emotionen.