Fingerschnipsen



Alles zum Schlagwort "Fingerschnipsen"


  • Kino-Kritik: „Avengers: Endgame“

    Do., 25.04.2019

    Nach dem Fingerschnipsen: Gelungener Abschluss der bisherigen Marvel-Abenteuer

    Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) gibt noch einmal alles.

    Das Ende des letzten „Avengers“-Films „Infinity War“ sorgte bei den Fans des „Marvel Cinematic Universe“ (MCU) für Entsetzen: Dem Oberschurken Thanos war es gelungen, sämtliche magische Edelsteine in seinen machtbringenden Infinity-Handschuh einzusetzen. Mit einem Fingerschnipsen ließ er die Hälfte der Menschheit verschwinden – darunter auch viele Marvel-Comic-Helden.

  • Salohmon gastiert auf der Kulturbühne / Mittwoch WN-Glückstelefon

    Mi., 08.04.2015

    Ein Fingerschnipsen versetzt Zuschauer in Blitz-Hypnose

    „Traum oder Realität“ heißt es am Donnerstag auf der Kulturbühne Ladbergen. Dass es die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause ist, ist Realität. Aber träumen ist erlaubt, beispielsweise von einer der Freikarten, die die Westfälischen Nachrichten in Zusammenarbeit mit der Marketing-Initiative „Nu män tou!“ heute am WN-Glückstelefon verlosen.

  • Show-Hypnotiseur Salohmon tritt bei Buddemeier auf

    Mi., 25.03.2015

    Ist es Traum oder Realität?

    Wenn Salohmon auf der Bühne steht, dann schlafen die Zuschauer schon einmal mit offenen Augen. Nicht etwa, weil das Programm so langweilig wäre, sondern weil der Mann seine Gäste mit einem Fingerschnipsen locker in den Tiefschlaf befördert. Das will er auch am 9. April bei Buddemeier tun.