Finte



Alles zum Schlagwort "Finte"


  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Di., 14.01.2020

    Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    76 Spiele mit artistischen Rettungsaktionen und druckvollen Kopfbällen – das war der 18. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Der „Polarfuchs“ Björn Busch und „Bengalofuchs“ Nils Hülsmann gewannen das Turnier. Ihre cleveren Spielzüge hatten sie im Training einstudiert.

  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Di., 14.01.2020

    Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern: Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    76 Spiele mit artistischen Rettungsaktionen und druckvollen Kopfbällen – das war der 18. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Der „Polarfuchs“ Björn Busch und „Bengalofuchs“ Nils Hülsmann gewannen das Turnier. Ihre cleveren Spielzüge hatten sie im Training einstudiert.

  • Drohender Streik

    Di., 05.11.2019

    Gewerkschaft nennt Gesprächsangebot der Lufthansa eine Finte

    Button der Flugbegleitergewerkschaft UFO. Im Tarifkonflikt der Lufthansa-Flugbegleiter zeichnet sich vorerst keine Wende ab.

    Der Tarifkonflikt zwischen der Lufthansa und der Gewerkschaft Ufo spitzt sich zu. Ein Gespächangebot wurde abgelehnt, es drohen Streiks.

  • Polizei

    Mi., 24.07.2019

    Finten in Kreisverkehr und Sackgasse: Lange Verfolgungsjagd

    Ein Polizeiauto fährt unter Einsatz von Blaulicht und Sirene eine Straße entlang.

    Soest/Bad Wilhelmshöhe (dpa/lnw) - Ein Mann unter Drogeneinfluss hat die Polizei bei einer kuriosen Verfolgungsjagd über rund 130 Kilometer in Atem gehalten. Der 38-Jährige war einer Streifenwagenbesatzung laut einer Mitteilung in der Nacht zu Mittwoch bei Ense-Bremen nahe Soest aufgefallen, weil er teilweise Schritttempo fuhr und von einem Lkw überholt wurde.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 03.12.2016

    Ahlener SG zur Wundertüte RW Ahlen 2

    Täuschungsmanöver: Wer es mir RW Ahlen 2 zu tun bekommt, muss damit rechnen, dass ihm auch Akteure aus dem Regionalliga-Kader auf dem Feld begegnen. Zudem ist das komplette Personal der bisherigen Drittvertretung aufgerückt.

    Ein Übersteiger hier, eine Körpertäuschung da – und schon ist der Gegner einem auf den Leim gegangen. Die zweite Mannschaft von RW Ahlen beherrscht noch eine ganz andere Finte. Von der will sich die Ahlener SG allerdings nicht am Sonntag ab 14.30 Uhr im Derby überrumpeln lassen.

  • Fußballcamp im Sportpark

    Di., 13.10.2015

    Dribbeln und Finten trainiert

    62 Nachwuchsfußballer aus Telgte, Alverskirchen und Everswinkel nehmen am neunten Fußballcamp des SCDJK Everswinkel teil. Auf dem Gruppenfoto sind auch das Betreuerteam und Volksbank-Filialleiter Berthold Buntenkötter zu sehen.

    62 Fußbälle rollen über den Kunstrasenplatz im Sportpark Wester. Hinter jedem Ball spurtet ein Nachwuchsfußballer her, begleitet und betreut von acht Trainern, die seit gestern bis einschließlich Freitag täglich von 10 bis 15.30 Uhr voller Tatendrang mit dem Ball einfach nur Spaß haben wollen.

  • Malen mit dem Lichtpinsel

    Mo., 21.11.2011

    Lichtmaler Uli Haller entführt Grundschüler in die faszinierende Welt des Lichts

    Wump – nimm´ dies! Zisch – wie gefällt dir das? Es sah ein wenig nach Finte, Ausfall und Angriff mit Lichtschwertern aus „Star Wars“ aus, was die Schüler der Klasse 3a der St.-Georg-Grundschule im abgedunkelten Musikraum praktizierten. Fechtübungen waren es aber nicht, und mittendrin stand auch nicht Jedimeister Yoda aus der Filmreihe, sondern der Dortmunder Lichtmaler Uli Haller. Er schuf mit der Klasse zum Abschluss einer fächerübergreifenden Unterrichtsreihe Lichtmalereien voller Farbe, Dynamik und Ausdruck. Der „Leitsatz „der Pinsel macht den Strich“ gewann bei Hallers Langzeitbelichtungen mit der Digitalkamera eine ungewöhnliche Bedeutung.

  • Filmrezensionen

    Do., 21.10.2010

    „Wall Street 2“: Neue Finten vom alten Fuchs

    Darauf konnte man sich freuen, denn ein Wiedersehen mit Gordon Gekko, Symbolfigur des Kapitalismus der 80er Jahre und zynischer Prediger des Profits, versprach reizvoll zu werden. Was würde der schillernde Bösewicht aus „Wall Street“ zur Entwicklung auf dem Finanzmarkt sagen, die er selbst angestoßen hatte? In „Wall Street - Geld schläft nicht“, wird der Powerbroker nach acht...

  • Telgte

    Fr., 24.04.2009

    Keine Finte für den Kumpel

  • Tecklenburger Land

    Mo., 18.02.2008

    Poker oder Finte: Erfolg gibt Trainer recht