Firmengelände



Alles zum Schlagwort "Firmengelände"


  • Steinfurt

    So., 23.02.2020

    In Firmengelände eingedrungen

    Auf ein Firmengelände in Alstätte haben sich Unbekannte am

  • Drama in Oberbayern

    Sa., 22.02.2020

    Mutter stürzt in den Tod - Polizei findet zwei tote Kinder

    Eine 38 Jahre alte Frau hat in Manching mutmaßlich ihre Kinder getötet und sich dann in einem Treppenhaus in die Tiefe gestürzt (Symbol).

    Freitagnachmittag, ein Firmengelände im oberbayerischen Manching. Ein Mann beobachtet, wie eine Frau im Treppenhaus in die Tiefe stürzt. Die Polizei wird informiert, sie macht eine weitere grausige Entdeckung.

  • Parkplätze auf ehemaligem Firmengelände am alten Bahnhof

    Mi., 12.02.2020

    Klinik braucht Platz für Autos

    Der provisorische Parkplatz der Klinik Tecklenburger Land wird bereits gut genutzt.

    Auf dem kostenpflichtigen Parkplatz am alten Bahnhof herrscht derzeit gähnende Leere. Die Fläche dahinter hingegen wird gut genutzt. Die Klinik hat dort einen Parkplatz für Mitarbeiter und Patienten eingerichtet. Dieser soll nun im Bebauungsplan festgeschrieben werden.

  • Einbruch am Albersloher Weg

    Do., 09.01.2020

    40 Reifen und Felgen gestohlen

     

    40 Reifen und Felgen im Gesamtwert von etwa 40.000 Euro sind von einem Firmengelände am Albersloher Weg gestohlen worden. Nun fahndet die Polizei nach den Tätern.

  • Führerschein weg

    Mi., 13.11.2019

    Lkw-Fahrer mit 3,7 Promille in Münster gestoppt

    Führerschein weg: Lkw-Fahrer mit 3,7 Promille in Münster gestoppt

    Auf einem Firmengelände im Amelsbürener Hansa-Business-Park hat die Polizei einen Lastwagenfahrer gestoppt, der augenscheinlich betrunken war. Eine Kontrolle ergab einen Atemalkoholwert von 3,7 Promille.

  • Diebstahl

    So., 27.10.2019

    Diebes-Beute: ein Jaguar XF

    Diebstahl: Diebes-Beute: ein Jaguar XF

    Mit einem unfallbeschädigten - aber fahrbereiten - Jaguar XF fuhren unbekannte Diebe davon, nachdem sie zuvor auf ein Firmengelände an der Dieselstraße gelangt waren.

  • Gasflaschen gestohlen

    Mo., 21.10.2019

    Diebstahl an der Daimlerstraße in Telgte

    Die Polizei wurde über den Diebstahl informiert.

    In der Nacht zu Montag haben unbekannte Täter gleich mehrere Gasflaschen von einem Firmengelände an der Daimlerstraße gestohlen.

  • Kriminalität

    Do., 10.10.2019

    Unbekannte klauen Kirchenglocke von Firmengelände

    Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße. F.

    Dorsten (dpa/lnw) - Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch in Dorsten mindestens eine Kirchenglocke von einem Firmengelände gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, benutzten die Täter einen Hubwagen und einen Gabelstapler. Vorher hätten sie mehrere Tore und Türen aufgebrochen. Die betroffene Firma ist unter anderem auf Glocken und Turmuhren spezialisiert. Sie wollte sich auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur nicht äußern.

  • Kock-Gesellschaft will auf dem Firmengelände ein Wohnhaus bauen

    Mi., 09.10.2019

    Erst muss ein Gesamtkonzept her

    Links der Spinnereistraße wird bereits gebaut, ob rechts ebenfalls Häuser entstehen, ist noch fraglich.

    Das Angebot an bezahlbarem Wohnraum ist auch in Steinfurt knapp. Etwas entspannt wird die Situation demnächst, wenn die Häuser an der Spinnereistraße bezugsbereit sind.

  • Unfälle

    Fr., 04.10.2019

    Mann auf Firmengelände von Lastwagen überrollt und gestorben

    Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.

    Hamm (dpa/lnw) - Auf einem Firmengelände in Hamm ist beim Rangieren eines Lastwagens ein Mann überrollt und tödlich verletzt worden. Der 59-Jährige sei am Freitagmittag unter die Zugmaschine eines Sattelzuges geraten und sofort tot gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der 35-jährige Lkw-Fahrer wurde von einem Seelsorger betreut. Ein Sachverständiger soll die Umstände des Unfalls klären.