Fitness



Alles zum Schlagwort "Fitness"


  • Kommen nun Auflagen?

    Di., 04.08.2020

    Fitbit-Übernahme durch Google: Brüssel meldet Bedenken

    Fitbit war ein Pionier im Geschäft mit Fitness-Armbändern, die Schritte und verbrauchte Kalorien zählen.

    Daten über die Gesundheit und Fitness von Bürgern können im Internet Gold wert sein. Das weiß auch der amerikanische Online-Riese Google. Nun hat er allerdings Ärger mit den Wettbewerbshütern der EU.

  • Wertvolle Gesundheitsdaten

    Do., 02.07.2020

    Fitbit-Übernahme durch Google besorgt Verbraucherschützer

    Fitbit Charge 3 Fitness-Tracker wird in New York ausgestellt.

    Die Uhren von Fitbit zeichnen zahlreiche Daten über die Fitness und Position ihrer Nutzer auf. Das könnte dem Werbegeschäft von Google bei der Milliarden schweren Übernahme in die Hände spielen.

  • Fitness

    Mi., 27.05.2020

    Premier Johnson joggt im Garten der Queen

    Blick auf den Buckingham Palast.

    Die Hauherrin weilt auf ihrem Landsitz: Da kann Premierminister Boris Johnsonn ungestört im Garten des Buckinham-Palastes Sport treiben.

  • WN OnlineMarketing Club

    Billerbeck

    body & soul Fitness & Gesundheit GmbH

    Billerbeck: body & soul Fitness & Gesundheit GmbH

    Fit werden, fit sein, fit bleiben:Dein Fitness Studio in Billerbeck

  • Fußball

    Do., 14.05.2020

    Kölner Uth zur Fitness: Werden ein paar Spiele brauchen

    Kölns Mark Uth geht über den Platz und hält den Daumen hoch.

    Köln (dpa/lnw) - Der Kölner Profi Mark Uth fiebert dem ersten Auftritt nach der Corona-Pause in der Fußball-Bundesliga entgegen, dämpft aber in Hinblick auf das sportliche Niveau die Erwartungen. «Wir freuen uns, nach der langen Zeit wieder auf den Platz zu kommen. Ich glaube aber, dass wir noch nicht so fit sind wie früher», sagte der 28-Jährige vor dem Auftaktspiel gegen den FSV Mainz 05 mit dem ehemaligen FC-Coach Achim Beierlorzer (Sonntag, 15.30 Uhr/Sky).

  • Fitness

    Mi., 06.05.2020

    Hailee Steinfeld trainiert mit ihrem Vater

    Hailee Steinfeld schwört auf Fitnesstraining mit ihrem Vater.

    Sport ist in diesen Zeiten ganz wichtig. Die Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld hat einen Coach in der Familie.

  • Coronavirus-Pandemie

    Sa., 04.04.2020

    Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

    Leroy Sané arbeitet an seinem Comeback für Manchester City.

    Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

  • Haussport mit dem RV Münster

    Mi., 01.04.2020

    Klassiker im neuen Gewand

    U-19-Kader-Ruderer Laurin Kipp macht es vor: So geht die Reißkniebeuge.

    In Corona-Zeiten sollte man weiterhin auf seine Fitness achten. Sportexperte Benedikt Göller gibt gute Tipps für den Hausgebrauch und zum Nachahmen.

  • Westfälisches Mannschaftschampionat der Vierkämpfer auf dem Hof Schulze Niehues

    Mi., 26.02.2020

    Fitness und Gefühl gefordert

    Abschlusstraining: Der Kreisreiterverband Warendorf geht als Gastgeber des Westfälischen Mannschafts-Championats mit drei Mannschaften und fünf Einzelreitern an den Start.

    Acht Tage Pferdesport werden vom kommenden Samstag an auf dem Hof Schulze Niehues im Freckenhorster Ortsteil Flintrup geboten. Den Anfang machen am Samstag und Sonntag die westfälischen Vierkämpfer, die dort ihr Landeschampionat austragen, das zugleich Qualifikation für den Bundesvierkampf ist, der Anfang April in Appelhülsen stattfindet.

  • Sportabzeichen-Verleihung bei Blau-Weiß Ottmarsbocholt

    Di., 28.01.2020

    Kleiner Ort beweist große Fitness

    Gemeinsam mit BWO-Vertreterinnen ehrte Klaus Becker (l.) die erfolgreichen Sportabzeichenabsolventen.

    Die Ottmarsbocholt ist sind ganz schön fit. Das beweist einmal mehr die hohe Zahl der Sportabzeichenabsolventen. Eine Besonderheit ist das Familiensportabzeichen für Teilnehmer aus drei Generationen.