Flaschenverbot



Alles zum Schlagwort "Flaschenverbot"


  • Festspiele

    Fr., 08.07.2016

    Bayreuther Festspiele: Sitzkissen- und Flaschenverbot

    Sicherheitsleute beim Festspielhaus in Bayreuth.

    Bayreuth (dpa) - Getränke, Taschen und Sitzkissen: All das und noch viel mehr ist verboten in diesem Jahr auf dem Grünen Hügel. Die verschärften Sicherheitsvorkehrungen in Bayreuth treffen auch die Besucher der Wagner-Festspiele.

  • International

    Di., 18.06.2013

    Trotz 33 Grad: Flaschenverbot vor Brandenburger Tor

    Berlin (dpa) - Trotz Sommerhitze von bis zu 33 Grad bleibt es morgen vor dem Brandenburger Tor beim Flaschenverbot während der Rede von US-Präsident Barack Obama. Das Protokoll wies nochmals darauf hin, dass die wohl weit mehr als 4000 geladenen Gäste weder Glas- noch Plastikflaschen mitbringen dürfen. Auf dem Pariser Platz sollen aber Wasserspender aufgestellt werden, damit trotz stundenlangen Wartens niemand ohnmächtig wird. Aus Sicherheitsgründen müssen die Gäste schon lange vor Beginn der Rede auf ihren Plätzen sein. DPA ZER

  • Nachrichten Münster

    Mi., 17.02.2010

    Kommt zum nächsten Karneval das Flaschenverbot?