Fließband



Alles zum Schlagwort "Fließband"


  • Marketing-Initiative „Nu män tou!“ näht Mundschutzmasken wie am Fließband

    Do., 02.04.2020

    Gemeinsam für die Pflegekräfte

    „Nu män tou!“ sucht weitere Helfer, die Lust haben, Mundschutzmasken für das Seniorenheim Haus Widum zu nähen.

    Als Mitglieder der Marketing-Initiative „Nu män tou!“ ihre Idee publik machten, Mundschutzmasken für das Seniorenheim Haus Widum zu nähen, liefen sie bei der Einrichtungsleiterin und den Mitarbeitern offene Türen ein. Viele Frauen und Männer meldeten sich, um dabei zu sein. Nun sucht der Verein weitere Helfer, die mit anpacken.

  • Fußball: Jugendturniere

    Mo., 06.01.2020

    Zum Auftakt Tore wie am Fließband beim SV Ems Westbevern

    Der BSV Ostbevern gewann das U 8-Turnier.

    Der Nachwuchs des BSV Ostbevern und von Borussia Münster gewannen die ersten beiden Turniere um den Volksbank-Cup beim SV Ems Westbevern. Der Auftakt mit guter Stimmung und vielen Toren war vielversprechend.

  • Fußball: Start der DJK-Hallenturnierserie

    Mi., 18.12.2019

    85 Stunden Tore wie am Fließband

    An diesem Wochenende beginnt die Hallenturnierserie in der Emssporthalle. Wie immer mit vielen Teilnehmer und garantiert vielen Toren.

    Winterzeit ist Hallenzeit. Zumindest gilt das für die Jugendfußballer, die es in Scharen unters Dach zieht. Dort stehen in den bevorstehenden Weihnachtsferien eine ganze Reihe Turniere an. Allein die DJK erwartet in der Emssporthalle 180 Teams.

  • Tischtennis: Bundesliga

    Mo., 09.12.2019

    Krachende Vorhandschläge am Fließband: Duell der Giganten begeistert Ahlener

    Die Begegnung der Tischtennis-Giganten aus Düsseldorf und Saarbrücken sorgte für eine restlos ausverkaufte Friedrich-Ebert-Halle. Mehr als 1000 Zuschauer verfolgten das Bundesliga-Spitzenspiel in Ahlen.

    Das hat Ahlen noch nicht erlebt. Mehr als 1000 Zuschauer fieberten in der Friedrich-Ebert-Halle beim Duell zwischen Borussia Düsseldorf und dem 1. FC Saarbrücken mit. Zum erhofften Duell zwischen Timo Boll und Patrick Franziska aber kam es dabei nicht.

  • Café im Feuerwehrhaus

    Do., 18.04.2019

    Kuchen am Fließband

    Margreth Schulze Wasserkönig koordiniert das Café.

    Bestens versorgt werden die Gäste des Ostergartens im Café, das von Margreth Schulze Wasserkönig und ihrem Team im Gerätehaus der Feuerwehr angeboten wird. Rund 70 bis 80 Besucher verköstigen die Helferinnen der Kirchengemeinde St. Brictius täglich.

  • Rücktritt als DFB-Präsident

    Di., 02.04.2019

    Fehler am Fließband: Grindel scheitert an sich selbst

    Reinhard Grindel wollte ein moralisch unantastbarer DFB-Präsident sein und scheiterte.

    Reinhard Grindel wollte ein moralisch unantastbarer DFB-Präsident sein. An diesem Anspruch scheiterte er radikal. Statt wie erklärt einen «neuen DFB» zu bauen, geht der einstige Berufspolitiker nach knapp drei Jahren - so schnell wie kein Verbandschef seit 1905.

  • Zweites Album

    Fr., 23.11.2018

    Hits am Fließband: «Phoenix» von Rita Ora

    Nach reichlich Zoff mit der Plattenfirma, ist Rita Oras Weg für neue Musik jetzt frei.

    Mehr als sechs Jahre nach ihrem Debütalbum legt Rita Ora nach. Die Botschaft des Albumtitels «Phoenix» ist klar: Aufgeben gilt nicht.

  • Schwimmen | SV Gronau

    Mi., 29.08.2018

    Persönliche Bestzeiten am Fließband

    Schwimmen | SV Gronau: Persönliche Bestzeiten am Fließband

    „Etwas wärmer hätte es sein dürfen, und auf den Regen am Samstag hätten wir auch gerne verzichtet“, kommentierte Sebastian Eichner. Mit acht Schwimmern des SV Gronau war er am Wochenende nach Steinfurt gefahren, um dort am Pokalschwimmen teilzunehmen. „Ansonsten war es eine schöne, erfolgreiche Veranstaltung“, ergänzte der Betreuer.

  • Fußball: Kreissparkassencup für unterklassige Teams

    Do., 18.01.2018

    Tore am Fließband in der Soccerhalle

     

    on heute bis Sonntag findet in der Soccerhalle in Borghorst der Kreissparkassen-Cup 2018 statt, erneut organisiert von den Kickern des SC Preußen Borghorst um Dominik Götsch.

  • Fußball: Neujahrsturniere des SV Drensteinfurt

    So., 07.01.2018

    Tore am Fließband, begeisterte Eltern und jubelnde Junioren

    Zwei Teams stellte der Gastgeber beim Turnier für U10-Junioren. Die erste Mannschaft des SVD (schwarze Trikots) wurde Zweiter, die zweite belegte den fünften Platz.

    Tore am Fließband, begeisterte Eltern und jubelnde Junioren: Die Sparkassen-Neujahrsturniere des SV Drensteinfurt wurden am Wochenende fortgesetzt. Den Glanzpunkt am dritten Veranstaltungstag aus Sicht des Gastgebers setzten die D-Junioren.