Flitterwochen



Alles zum Schlagwort "Flitterwochen"


  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 02.11.2018

    Mauritius statt Baumberge

    Er ist in den Flitterwochen: Dennis Bäumer (l.), geborener Otto, wird am Sonntag nicht die Abwehr seines Ex-Vereins Nottuln unsicher machen können.

    Wenn GW Nottuln den VfL Senden empfängt, fehlt bei den Gästen ein bekanntes Gesicht: Dennis Otto, der nun Bäumer heißt, ist in den Flitterwochen. Doch auch gegen eine Sendener Mannschaft ohne Bäumer müsse die eigene Mannschaft „hoch fokussiert“ sein, so GWN-Trainer Glaser.

  • Tennis-Star

    Mi., 24.10.2018

    Zverev über Trainer Lendl: Wie in «Flitterwochen»

    Alexander Zverev arbeitet jetzt mit Ivan Lendl zusammen.

    Basel (dpa) - Alexander Zverev fühlt sich auch gut zwei Monate nach dem Beginn der Zusammenarbeit mit Tennis-Legende Ivan Lendl wie in den «Flitterwochen».

  • Frisch verheiratet

    Fr., 06.07.2018

    Kaley Cuoco: Schulter-OP statt Flitterwochen

    Kaley Cuoco und Karl Cook sind seit einer Woche verheiratet.

    «Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco hat vor kurzem geheiratet. Ihre «Flitterwochen» beginnen allerdings alles andere als traumhaft.

  • Sadomaso-Romanze

    Mi., 07.02.2018

    Märchen für Erwachsene: Finale von «Fifty Shades of Grey»

    Anastasia Steele (Dakota Johnson) genießt ihr Luxus- und Sexleben.

    Eine romantische Hochzeit, Ausflüge mit dem Privatjet und Flitterwochen am Meer: Der dritte Teil des Erotik-Streifens «Fifty Shades of Grey» knüpft nahtlos an seine Vorgänger an.

  • Reality-TV-Star

    Di., 26.09.2017

    Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen

    Daniela Katzenberger kann noch nicht flittern.

    Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

  • Zweite Ehe

    Fr., 17.02.2017

    Wolfgang Ambros hat wieder geheiratet

    Der österreichische Liedermacher Wolfgang Ambros hat Ja gesagt.

    Der österreichische Liedermacher dürfte nicht viel Zeit für Flitterwochen haben. Ab Anfang März geht er wieder auf Tour. Seine beiden Konzerte in München zum Auftakt sind bereits ausverkauft.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 09.01.2017

    Kurze Wege und ideale Rasenplätze

    Quadratisch, praktisch, gut: Dieser Betonklotz besticht eher durch Funktion als durch Form, sollte den Preußen aber eine Woche lang bestens als Unterkunft dienen.

    Form folgt Funktion: Es gibt sicher schönere Hotels, aber die Preußen wollen hier in Spanien auch keine Flitterwochen feiern, sondern trainieren, trainieren, trainieren. Und dafür sind die Bedingungen in San Pedro del Pinatar perfekt.

  • „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“

    Do., 18.08.2016

    Flitterwochen mit flachen Witzen

    Jan (Christian Ulmen) ist von Antonio (Alessandro Bressanello) genervt.

    Das Buch von Jan Weiler war ein Hit, auch die Verfilmung hat Fans: „Maria, ihm schmeckt’s nicht“, diese klischeeselige Culture-Clash-Komödie über einen verstockten deutschen Lektor und die impulsive italienische Familie seiner künftigen Gattin, verlangte quasi nach einer Fortsetzung.

  • Film

    Mo., 15.08.2016

    Komödien-Nachschlag: «Antonio, ihm schmeckt's nicht»

    Jan (Christian Ulmen, l) ist allein mit Schwiegerpapa in New York.

    Mit dem Schwiegervater in die Flitterwochen: Christian Ulmen spielt noch einmal den treuen Teutonen, der mit seiner italienischen Sippe sein blaues Wunder erlebt. Eine Culture-Clash-Komödie zum Schmunzeln.

  • Film

    Sa., 13.08.2016

    Komödien-Nachschlag: «Antonio, ihm schmeckt's nicht»

    Jan (Christian Ulmen, l) ist allein mit Schwiegerpapa in New York.

    Berlin (dpa) - Die hochschwangere, in Deutschland aufgewachsene Italienerin Sara (Mina Tander) und ihr Ehemann Jan (Christian Ulmen) wollen endlich ihre Flitterwochen nachholen - und zwar ohne Saras Vater Antonio (Alessandro Bressanello) und nicht in Apulien bei der Großfamilie, sondern allein in New York.