Flugkapazität



Alles zum Schlagwort "Flugkapazität"


  • Tourismus

    Di., 04.06.2019

    Germania-Aus belastet Reiseveranstalter Alltours

    Willi Verhuven steht in der Zentrale des Unternehmens.

    Düsseldorf (dpa) - Engpässe bei Flugkapazitäten und rückläufige Passagierzahlen machen dem Reiseveranstalter Alltours in diesem Jahr zu schaffen. «Der Winter begann vielversprechend», sagte Inhaber Willi Verhuven am Dienstag in Düsseldorf. «Doch das Aus der Germania hat die positive Entwicklung gestoppt.» Die Fluggesellschaft mit Sitz in Berlin hatte Anfang dieses Jahres Insolvenz angemeldet.

  • Tourismus

    Di., 09.07.2013

    FTI setzt auf Kanaren und Ägypten

    München (dpa/tmn) - Ägypten erlebt politisch unruhige Tage. Der Reiseveranstalter FTI hat in diesem Sommer dort kräftig zugelegt. Inzwischen gehen die Buchungen zurück. Nun will FTI Flugkapazitäten und Nilkreuzfahren sogar ausbauen - genau wie die Flüge auf die Kanaren.

  • FMO Nachrichten

    Mi., 22.09.2010

    TUI verdoppelt Flugkapazitäten am FMO