Flugverbindung



Alles zum Schlagwort "Flugverbindung"


  • Finanzielle Probleme

    Do., 28.11.2019

    Türkische Airline Atlas Global setzt Flüge aus

    Die türkische Airline Atlas Global lässt vorerst keine Flieger mehr starten. Laut Medienberichten sind Finanzprobleme der Grund.

    In den nächsten Wochen werden einige Flugverbindungen von der Türkei nach Deutschland wegfallen. Die türkische Airline Atlas Global stoppt ihren Betrieb. Was das für Kunden bedeutet:

  • Neustart der Flugverbindung vom FMO

    Do., 12.09.2019

    "Nach Berlin fliegen – Wahnsinn!"

    Neustart der Flugverbindung vom FMO : "Nach Berlin fliegen – Wahnsinn!"

    In einer Presseerklärung nimmt der umweltorientierte Verkehrsclub Deutschland Stellung zur angekündigten neuen Flugverbindung zwischen dem Flughafen Münster/Osnabrück und Berlin. „Das ist Wahnsinn!“, urteilt der VCD-Aktive Michael Wildt aus Münster das Vorhaben.

  • Neues Flugziel

    Mo., 24.06.2019

    AIS fliegt vom FMO nach Kopenhagen

    Neues Flugziel: AIS fliegt vom FMO nach Kopenhagen

    Neue Flugverbindung für Münster/Osnabrück: Zweimal täglich heben Flieger in Richtung Kopenhagen ab. Wer die vom „Lonely Planet” zur Top-Stadt 2019 gekürte Dänen-Metropole besuchen will, muss sich aber noch etwas gedulden.

  • Tourismus

    Do., 28.03.2019

    Easyjet startet Flugverbindung zwischen Berlin und Sylt

    Berlin (dpa) - Die Fluglinie Easyjet startet am 4. Mai eine Flugverbindung zwischen Berlin und der Nordseeinsel Sylt. Die neue Verbindung zwischen Berlin-Tegel und Sylt sei ab sofort buchbar und werde einmal pro Woche - samstags - bedient, teilte das Unternehmen in Berlin mit. Die Flüge kosten ab 39,99 Euro. Abflug von Berlin-Tegel ist 16.40 Uhr, Ankunft auf Sylt 17.55 Uhr. Die Flüge von Sylt starten um 18.40 Uhr, Landung in Berlin-Tegel ist um 19.55 Uhr. Die Sommerverbindung läuft bis zum 26. Oktober.

  • Nur 40 Minuten

    Sa., 23.02.2019

    Lufthansas kürzeste Flugverbindung in der Kritik

    Ein Flugzeug der Lufthansa startet vom Flughafen in München.

    München (dpa) - 150 Kilometer Luftlinie in rund 40 Minuten Flugzeit: Die Strecke Nürnberg-München ist die kürzeste Flugverbindung der Lufthansa in Deutschland. Viermal täglich bedient die Fluggesellschaft eigenen Angaben zufolge die Strecke.

  • Reise-News

    Mo., 10.12.2018

    Neue Flugverbindungen im kommenden Jahr

    Die Airline Germania bietet ab Mai 2019 einen Direktflug von Düsseldorf nach Tirana an.

    Im kommenden Jahren bieten die Airlines einige neue Verbindungen an. Reisende etwa, die Albanien entdecken wollen, fliegen ab Mai mit Germania von Düsseldorf nach Tirana. Außerdem gibt es bei Tuifly neue Flüge nach Zypern.

  • Neue Flugverbindungen

    Mo., 17.09.2018

    Airlines steuern Nordamerika, Ukraine und Gambia direkt an

    Ab dem 3. Juli 2019 können Urlauber Non-Stop von Düsseldorf nach Las Vegas fliegen. Eurowings wird die Strecke dreimal wöchentlich bedienen.

    Eurowings bietet ab nächstem Sommer Non-Stop-Flüge von Düsseldorf nach Las Vegas an. Dreimal die Woche können Urlauber dann ohne Umsteigen in die Glücksmetropole gelangen. Auch andere Airlines geben neue Flugverbindungen bekannt.

  • Airline-News

    Mo., 27.08.2018

    Neue Flugverbindungen nach Riga, Agadir und Nordamerika

    Das Reisen in ferne Länder ist bei Deutschen beliebt. Es gibt neue Direktflüge.

    Ob ins Baltikum, nach Philadelphia oder nach Agadir in Marokko: Die Airlines bieten immer mehr Direktflüge von Deutschland aus an. Ein Überblick über neue Verbindungen.

  • Luftverkehr

    Di., 07.08.2018

    VLM streicht Flugverbindung Antwerpen-Köln-Rostock

    Ein Flieger der Flugverbindung von Rostock nach Köln/Bonn und Antwerpen.

    Rostock (dpa/mv) - Die Fluggesellschaft VLM streicht nach Angaben des Flughafens Rostock-Laage die Verbindung Antwerpen-Köln-Rostock. Die Airline habe beschlossen, ihre Aktivitäten im Linienflugverkehr vorübergehend zu reduzieren, teilte der Flughafen am Dienstag mit. Die Verbindung zwischen Rostock und Antwerpen gebe es noch bis zum 16. September. «Die Kurzfristigkeit der Entscheidung enttäuscht uns. Wir als Flughafen waren nicht in den Entscheidungsprozess eingebunden und haben erst gestern Abend davon erfahren», sagte Dörthe Hausmann, Geschäftsführerin des Flughafens.

  • Airline-News

    Do., 19.07.2018

    Neue Flugverbindungen nach Österreich und auf die Kanaren

    Ab Dezember fliegt Easyjet viermal wöchentlich von Berlin Tegel nach Innsbruck.

    Easyjet und Adria Airways bieten zum Winter neue Flüge nach Österreich an. Und schon ab Herbst können Easyjet-Kunden aus dem grauen Berlin in die warmen Gefilde der kanarischen Inseln fliehen. Weitere Neuigkeiten von den Airlines im Überblick.