Flugziel



Alles zum Schlagwort "Flugziel"


  • Urlaub am Meer

    Do., 07.11.2019

    Neue Flugziele bei Condor im Sommer 2020

    Die Pleite von Thomas Cook hat auch die Airline Condor in Bedrängnis gebracht - nun kündigt sie aber schon neue Strecken für den kommenden Sommer an.

    Nach dem Aus von Thomas Cook war eine Frage: Wie geht es weiter mit dem Ferienflieger Condor? Die Airline fliegt weiter - und kündigt schon neue Strecken für den kommenden Sommer an.

  • Flugtickets

    Fr., 25.10.2019

    Lufthansa weitet Handgepäck-Tarife aus

    Bereit für die Kabine: Lufthansa bietet seine Handgepäck-Tarife ab November auch auf weiteren Strecken an.

    Wer sparen möchte, fliegt nur mit Handgepäck. Den entsprechenden Light-Tarif bietet Lufthansa jetzt für weitere Flugziele an.

  • Neues Flugziel

    Mo., 24.06.2019

    AIS fliegt vom FMO nach Kopenhagen

    Neues Flugziel: AIS fliegt vom FMO nach Kopenhagen

    Neue Flugverbindung für Münster/Osnabrück: Zweimal täglich heben Flieger in Richtung Kopenhagen ab. Wer die vom „Lonely Planet” zur Top-Stadt 2019 gekürte Dänen-Metropole besuchen will, muss sich aber noch etwas gedulden.

  • Ab Sommer

    Fr., 08.02.2019

    Sundair übernimmt Germania-Ziele am Flughafen Dresden

    Sundair ist eine Fluggesellschaft aus Stralsund. Sie wurde 2016 gegründet.

    In Dresden ist schon eine Airline gefunden, die Flugziele für die insolvente Germania übernehmen wird. Sundair aus Stralsund startet im Sommer mehrmals wöchentlich nach Griechenland und in die Türkei.

  • 20 Flugziele ab Greven

    Do., 10.01.2019

    Germania hat Geldsorgen: Airline-Krise überrascht FMO

    Noch ist die Situation für Germania nicht zappenduster. Die Fluggesellschaft ist auf der Suche nach einem Investor, der ihre Liquiditätsprobleme kurzfristig löst.

    Germania hat Geldsorgen, die Berliner Airline steckt im Krisenmodus. Und nun? Ist guter Rat teuer. Am Dienstagabend offenbarte das Unternehmen in einer Nachricht unter dem Titel „aus aktuellem Anlass“ massive Liquiditätsprobleme. Und hüllte sich danach in Schweigen. Der Flugbetrieb läuft normal weiter. Doch die Gerüchteküche brodelt.

  • Neue Flugziele

    Mi., 08.02.2017

    Von Deutschland nach Abu Dhabi oder New York

    Auf die USA will sich Air Berlin konzentrieren, weitere Ziele anderer Airlines sind Jordanien oder Lappland.

    An den Golf, in die USA, non stop nach Jordanien oder direkt nach Lappland. All das erlauben neue Flugverbindungen ab Düsseldorf, Berlin und Frankfurt.

  • Airline-News

    Mi., 21.12.2016

    Stockholm, Varna, Scharm el Scheich: Neue Flugverbindungen

    Ab März 2017 fliegt Scandinavian Airlines, kurz SAS, nonstop von Stuttgart nach Stockholm.

    Reisende können sich im Jahr 2017 auf viele neue Flugziele freuen. Von Europa mit dem schwedischen Stockholm, über das ägyptische Scharm el Scheich in Afrika bis zur Montego Bay in Jamaika auf dem amerikanischen Kontinent ist für jeden Urlauber etwas dabei.

  • Tourismus

    Fr., 01.07.2016

    Airline-News: Internet und neue Flugziele

    Früher unvorstellbar, heute Realität: Während des Fluges kann man künftig im Internet surfen.

    In Lufthansa-Maschinen kann man künftig surfen. Wow Air fliegt nach New York. Und Condor nimmt Malta, Porto Santo, Samos und Volos ins Visier.

  • Tourismus

    Do., 21.04.2016

    Neue Flugziele: Sibiu, Bukarest oder Southampton

    Mit Ryanair erreichen Reisende ab kommendem Winter ab Berlin-Schönefeld fünf neue Ziele.

    BMI Regional fliegt von München direkt nach Southampton. Bei Air Berlin und Alitalia gibt es mehr Codeshare-Flüge. Ryanair führt den Premiumtarif Leisure Plus ein.

  • Tourismus

    Mi., 23.03.2016

    Neue Flugziele bei Ryanair und British Airways

    Tourismus : Neue Flugziele bei Ryanair und British Airways

    Von Hamburg und Berlin aus direkt nach London City: Diese Verbindung bietet British Airways ab Juni an. Ryanair fliegt ab April vom Flughafen Weeze aus die Inseln Sizilien und Malta an.