Fontein



Alles zum Schlagwort "Fontein"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 14.02.2020

    FSV vergrößert Trainerstab

    Rainer Fontein vergrößert den FSV-Trainerstab.

    Zwei Neue im Trainerstab des FSV Ochtrup: Zur kommenden Saison stoßen Rainer Fontein und Klaus Holtmann ins Team und sollen mit ihrer Erfahrung die Jungtrainer Christopher Ransmann und Jannik Holtmann unterstützen.

  • Fußball: Bundesliga

    Do., 18.07.2019

    Philip Fontein mit im Schalke-Trainingslager

    Mit ins S04-Trainingslager: Philipp Fontein.

    Philip Fontein schnuppert weiterhin Profiluft. Auch der neue Trainer David Wagner nimmt den Ochtruper unter die Lupe – aktuell im Kurztrainingslager des FC Schalke 04 in Herzlake.

  • Fußball: Bundesliga

    Fr., 18.01.2019

    Ochtruper Philip Fontein rückt in den Schalker Profi-Kader auf

    Philip Fonteins jüngste Leistungen wurden jetzt belohnt.

    Der Ochtruper Philip Fontein hat im Trainingslager des FC Schalke 04 in Benidorm viel Eindruck hinterlassen. Deshalb behält Trainer Domenico Tedesco den Mittelfeldspieler in seinem Kader. Bei den Profis hat der Ochtruper auch schon seine feste Rückennummer bekommen.

  • Fußball: Bundesliga

    Fr., 04.01.2019

    Philip Fontein fährt mit ins Trainingslager des FC Schalke 04

    Philip Fontein, hier noch im Trikot des FC Eintracht Rheine, fliegt mit nach Benidorm.

    Die Leistungen von Philip Fontein in der U 23 des FC Schalke 04 sind belohnt worden. Der Ochtruper ist in das 26-köpfige Aufgebot des Bundesligisten berufen worden, das sich im Trainingslager in Benidorm auf die Rückrunde vorbereitet.

  • Fußball: Oberliga

    Di., 04.12.2018

    Philip Fontein genießt den „neuen Kick“ auf Schalke

    Philip Fontein (re.), hier im Kopfballduell mit Leon Musayev, wurde im Testspiel des FC Schalke bei Zenit St. Petersburg eingewechselt. Der Einsatz war für den Ochtruper auch eine Belohnung für die starken Leistungen, die er in der Schalker U-23 erbringt.

    Bis Sommer 2018 spielte Philip Fontein noch für den FC Eintracht Rheine in der Oberliga Westfalen. Als der gebürtige Ochtruper am 1. Juli zur U-23 des FC Schalke 04 wechselte, blieb er zwar in derselben Spielklasse. Gleichwohl eröffnen sich dem neuen Leitwolf der Schalker Rasselbande verheißungsvolle Perspektiven.

  • Fußball: Oberliga

    Mo., 13.08.2018

    Philip Fontein trifft für Schalke 04

    Marvin Holtmann spielte mit Gesichtsmaske.

    Am Sonntag wurde auch in der Oberliga wieder um Punkte gespielt. Philip Fontein erwischte dabei einen Start nach Maß. In seinem ersten Pflichtspiel für die U 23 des FC Schalke 04 trug sich der Ochtruper beim 4:1-Sieg in Herne gleich in die Torschützenliste ein. Marvin Holtmann erlebte bei seiner Premiere für den FCE Rheine ebenfalls einen denkwürdigen Nachmittag.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Di., 15.05.2018

    Philip Fontein wechselt zum FC Schalke 04

    Philip Fontein (l.) erfüllt sich mit dem Wechsel zum S04 einen Lebenstraum.

    Philip Fontein verlässt am Saisonende den Oberligisten FC Eintracht Rheine. Der Ochtruper wechselt zur U 23 des FC Schalke 04. Damit wird für den Spielmacher ein Traum wahr.

  • Ochtruper Sportgala

    Mo., 12.02.2018

    Für Philip Fontein ist voller Einsatz eine Selbstverständlichkeit

    Philip Fontein hat gut Lachen: Für den 24-Jährigen läuft es sportlich wie beruflich rund. Aber dafür investiert der Ochtruper auch viel Zeit und Leidenschaft.

    Philip Fontein hat sich in Westfalen einen Namen gemacht. Der 24-Jäjhrige Ochtruper gehört zu den besten Spielmachern der Fußball-Oberliga. Das kommt nicht von ungefähr.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Mo., 04.12.2017

    Katrin Fontein wirft Arminia Ochtrup zum Auswärtssieg

    Katrin Fontein (l.) lieferte eine ausgezeichnete Leistung ab und brachte es auf 18 Punkte.

    Aufatmen beim SC Arminia Ochtrup: Mit einem 62:58-Sieg bei den Citybaskets Recklinghausen III zeigten die Töpferstädterinnen, dass sie das Siegen doch noch nicht verlernt haben. In einer extrem spannenden Schlussphase waren eine starke Defensive und die Treffsicherheit einer Ochtruperin entscheidend.

  • Ochtrup

    Fr., 24.11.2017

    Die Kandidaten für die Ochtruper Sportlerwahl

      Sportler des Jahres: Philip Fontein (Fußball, FCE Rheine); Matthias Albers (Sportschießen, WTC Flamschen); Markus Schulte-Albert (Triathlon, SW Weiner/Marathon Steinfurt); Philipp Stücker (Fußball, FC Lau-Brechte); Christopher Ligocki (Tischtennis, Arminia Ochtrup).