Formschwankung



Alles zum Schlagwort "Formschwankung"


  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 22.09.2019

    Schwere Kost im Rinkeroder Breul: 1:3-Niederlage gegen Schapdetten

    Luis Bertels erzielte per Strafstoß den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für den SV Rinkerode.

    Die derzeitigen Formschwankungen des SV Rinkerode hinterlassen auch Trainer Roland Jungfermann ratlos. Nach dem 1:0-Derbyerfolg gegen Albersloh setzte es im Heimspiel gegen Schapdetten eine 1:3-Niederlage.

  • Europa League

    Do., 14.02.2019

    Bosz sieht in Krasnodar «minimalen» Vorteil für Leverkusen

    Gibt sein Comeback auf internationaler Bühne: Bayer-Coach Peter Bosz.

    Das Zwischenrunden-Hinspiel bei FK Krasnodar in Russland soll endlich konkret zeigen, ob Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz die seltsamen Formschwankungen der Werkself abstellen kann.

  • Fußball

    Do., 14.02.2019

    Krasnodar: Bosz sieht «minimalen» Vorteil für Leverkusen

    Peter Bosz, Trainer von Bayer 04 Leverkusen, spricht während einer Pressekonferenz im Stadion.

    Das Zwischenrunden-Hinspiel bei FK Krasnodar in Russland soll endlich konkret zeigen, ob Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz die seltsamen Formschwankungen der Werkself abstellen kann.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 09.11.2018

    Launische Rivalen begegnen sich im Langenhorster Vechtestadion

    Dominik Dükers Einsatzbereich ist noch unklar: entweder in der Innenverteidigung oder im zentralen Mittelfeld.

    Sowohl die SpVgg Langenhorst/Welbergen als auch Amisia Rheine neigen in dieser Saison zu Formschwankungen. Daher dürfen die Zuschauer, die am Sonntag ins Vechtestadion kommen, auf 90 nicht vorhersehbare Fußballminuten freuen.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 28.10.2016

    09-Reserve will Serie ausbauen, Falke II hofft auf stabile Defensive

     

    Nach dem Torfestival gegen Marathon Münster hofft 09-II-Trainer Dennis Lammers, dass seine Elf die erfolgreiche Serie ausbauen kann. In Saerbeck hingegen zeigt die Mannschaft von Peter Lüke starke Formschwankungen. Lüke hofft daher auf eine konzentrierte Leistung – und natürlich einen Sieg.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 09.09.2016

    Derby zum Auftakt

    Wegen einer langwierigen Verletzung wird Dominik Wierbrügge vorerst nicht für den SC DJK auflaufen.

    Einen Platz im sicheren Mittelfeld und weniger Formschwankungen als in den Vorjahren wünscht sich Marcel Graefer. Der Trainer geht beim Landesligisten SC DJK Everswinkel in seine dritte Saison.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Fr., 29.11.2013

    Letztes Heimspiel für den Metelener Marc op de Bekke

    Marc op de Bekke (3.v.r.) bestreitet am Sonntag sein letztes Heimspiel für die Matellia.

    Der nächste Gegner ist immer der schwerste. Daran orientiert sich auch Matellia Metelens Trainer Matthias Kappelhoff-Rickert, der im Heimspiel gegen die Reserve von Emsdetten 05 keine Formschwankungen seiner Elf ausschließen kann.

  • Handball-Oberliga: Ahlener SG gastiert bei HSG Menden-Lendringsen

    Fr., 01.02.2013

    „Müssen höllisch aufpassen“

    Soll am Kreis gegen Menden-Lendringsen wieder für Furore sorgen: Thomas Cervenka.

    So wirklich einen Reim konnte sich Sascha Bertow, Spielertrainer des Handball-Oberligisten Ahlener SG, nicht auf die plötzliche Formschwankungen nach der Pause gegen Bergkamen machen. Seine Ursachenforschung hielt sich dennoch in engen Grenzen. Vor dem Auswärtsspiel am Samstag Abend um 19.30 Uhr bei der HSG Menden-Lendringsen gießt er die Erkenntnisse seiner Aufarbeitung in folgende Worte: „Wir sind halt alles Menschen, und die machen nun mal Fehler.“

  • „Uns fehlt die Konstanz“

    Mi., 14.12.2011

    Trainer Uwe Wallenhorst äußert sich zu den Formschwankungen der VCB-Volleyballer

    In der 2. Volleyball-Bundesliga hat sich der VCB Tecklenburger Land mittlerweile zu einer festen Größe entwickelt. In dieser Saison scheinen die „Tebus“ aber weniger stabil zu sein als in den Vorjahren. Trainer Uwe Wallenhorst nennt im Gespräch mit Sportredakteur Henning Meyer Gründe.

  • Telgte

    Fr., 09.10.2009

    Auf der Suche nach Konstanz

    Westbevern - Eine gute Halbzeit ist oft zu wenig, um erfolgreich zu sein. Die Ems-Fußballer unterliegen derzeit aber häufig Formschwankungen, die für ihren Trainer Gerd Busch unerklärlich sind. „Im Training funktionieren die Vorgaben. Im Spiel können meine Akteure das Erarbeitete nur bedingt umsetzen. Es fehlt an der Staffelung, an der Bewegung und letztlich an Konstanz“...