Formsuche



Alles zum Schlagwort "Formsuche"


  • Vierschanzentournee

    Mi., 30.12.2020

    «Momentan sau zäh»: Skispringer Wellinger auf Formsuche

    Ist auf der Suche nach der alten Form: Skispringer Andreas Wellinger.

    Oberstdorf (dpa) - Zu den beliebtesten Gesprächspartnern unter den deutschen Skispringern zählt Andreas Wellinger immer noch. Freundlich, meist mit einem Lächeln und sachlich beantwortet der 25-Jährige geduldig alle Fragen nach seiner ausbleibenden Topform.

  • 2. Spieltag

    Sa., 26.09.2020

    Schlotterbeck rettet Union Remis - Gladbach auf Formsuche

    Mönchengladbachs Lars Stindl und Torhüter Yann Sommer können das Unioner Ausgleichstor nicht verhindern.

    Gladbach wartet in der Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg. Beim Champions-League-Teilnehmer läuft noch nicht alles rund, einige Spieler sind noch verletzt oder noch nicht fit.

  • 2. Liga

    So., 21.06.2020

    Auswärtsniederlage: Hannover verliert auch in Aue

    Pascal Testroet (r) erzielte für Aue das 1:0.

    Aue (dpa) - Fußball-Zweitligist Hannover 96 ist auswärts weiterhin auf Formsuche. Das Team von Trainer Kenan Kocak verlor 1:2 (0:1) bei Erzgebirge Aue und kassierte damit die dritte Auswärtsniederlage in Serie.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 13.03.2020

    SpVgg Langenhorst/Welbergen auf Formsuche

    Kevin Wenning erzielte das Lan­genhorster 1:0.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen befindet sich aktuell in einer Formkrise. Das wurde am Donnerstag deutlich, als die Ochtruper ihr Heimspiel gegen Borussia Emsdettens Reserve mit 2:4 (1:1) verloren. Dabei erwischten die Schwarz-Gelben einen Bilderbuchstart.

  • Ski alpin

    Sa., 28.12.2019

    Rebensburg auf Formsuche - Shiffrin holt 63. Weltcup-Sieg

    Viktoria Rebensburg kam beim Riesenslalom in Lienz nicht über Rang 14 hinaus.

    Viktoria Rebensburg schließt das Jahr mit einem enttäuschenden Rang 14 in ihrer Lieblingsdisziplin ab. Weder im Weltcup noch bei der WM gelingt ihr 2019 im Riesenslalom ein Sieg. In Lienz ist Mikaela Shiffrin erneut das Maß aller Dinge und peilt den nächsten Rekord an.

  • Ski-Star ratlos

    Mo., 14.01.2019

    Neureuther auf Formsuche: «Kämpfen, kämpfen, kämpfen»

    Ratlos: Slalom-Ass Felix Neureuther.

    Felix Neureuther war immer ein Experte darin, fehlendes Training mit seinem Gefühl für den Schnee auszugleichen. Oft verblüffte er damit sich und seine Rivalen. Seine jüngsten Verletzungen aber sind nur schwer zu kompensieren. Der Routinier wartet auf den «Klickmoment».

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga

    Mi., 05.09.2018

    Fortuna-Damen weiter auf Formsuche

    Jana Strate (links) traf gegen Ahlen zwar dreimal – gegen Brechten jedoch blieb die Stürmerin glücklos.

    „Ein Satz mit X, das war wohl nichts“, kommentierte Daniel Stratmann, Trainer der Bezirksliga-Damen Fortuna Walsteddes, die 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den TV Brechten am Sonntag. „Wir haben heute verdient verloren, weil wir einfach zu viele individuelle Fehlergemacht haben“, fügte der Übungsleiter hinzu. Seine Elf legte mit dem schwachen Auftritt einen glatten Fehlstart hin und kassierte im zweiten Spiel die zweite Niederlage in der noch jungen Saison.

  • Formsuche

    Mi., 09.05.2018

    Serena Williams sagt auch für WTA-Turnier in Rom ab

    Kann auch in Rom nicht starten: Serena Williams.

    Rom (dpa) - Serena Williams hat auch ihre Teilnahme am Tennis-Turnier in Rom kommende Woche abgesagt. Dies teilte der Veranstalter mit. Damit wachsen die Zweifel, ob die langjährige Nummer eins der Welt bei den am 21. Mai beginnenden French Open an den Start geht.

  • Deutsches Team

    Mo., 08.01.2018

    Einen Monat vor Olympia: Zwischen Formsuche und Zuversicht

    Laura Dahlmeier fehlt die Gold-Form noch.

    Am Dienstag ist es genau noch ein Monat bis zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. In Südkorea hoffen die deutschen Wintersport-Asse auf viele Medaillen. Doch längst nicht in allen Disziplinen läuft die Vorbereitung wie gewünscht.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 03.11.2017

    Westfalia Leer ist auf Formsuche

    Michael Denkler ist im Tor gesetzt.

    Schon am Samstag geht es für die Westfalia aus Leer wieder um Punkte. Nach fünf Spielen ohne Sieg wäre ein „Dreier“ mal wieder wichtig. Dagegen dürften allerdings die Gäste aus Emsdetten was haben.