Formtief



Alles zum Schlagwort "Formtief"


  • Champions League

    Mo., 04.03.2019

    BVB hofft auf Fußball-Wunder: «Das Unmögliche schaffen»

    BVB-Kapitän Marco Reus und Trainer Lucien Favre wollen Fußball-Geschichte schreiben.

    Krise? Welche Krise? Trotz eines bedenklichen Formtiefs des BVB wirkte Kapitän Marco Reus vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Tottenham zuversichtlich. An einem magischen Fußball-Abend will der wankende Revierclub zurück zu alter Schlagkraft.

  • Königsklasse am Mittwoch

    Mi., 20.02.2019

    Schalkes Personallage entspannt sich vor Duell mit Man City

    Sieht die Favoritenrolle klar bei Man City: Schalke-Coach Domenico Tedesco.

    Schalke freut sich trotz des momentanen Formtiefs auf das Highlight in der Königsklasse gegen Man City. Trainer Tedesco und sein Team fühlen sich wohl in der Außenseiterrolle. Eigentlich kann man nur positiv überraschen. Und es gibt ein Wiedersehen.

  • Fußball-Bezirksliga: FC Epe

    Sa., 16.02.2019

    Formtief nach goldenem Oktober

    Der FC Epe liegt am Boden (aber steht auch wieder auf): Nach zuletzt fünf Punktspielniederlagen in Serie müssen die Blau-Weißen wieder in Tritt kommen, um das Polster gegenüber den gefährdeten Teams zu wahren.

    Auf geht´s! Das Meisterrennen ist wieder eröffnet. Die Bezirksliga 11 startet. Und zwar drei Wochen früher als es offiziell die A-Liga tut. In den Bülten brechen damit für Markus Banken die letzten Monate an.

  • 12. Spieltag

    So., 25.11.2018

    Werder rettet Punkt in Freiburg - Kohfeldt genervt

    Ludwig Augustinsson (l) erzielt das späte 1:1.

    Werder Bremen steckt weiter im Formtief. Der späte Ausgleich in Freiburg stoppt zumindest die Niederlagen-Serie der Norddeutschen, die aber vor schweren Wochen stehen.

  • Formtief

    Mi., 22.08.2018

    Frühes Aus für Lisicki in US-Open-Qualifikation

    Sabine Lisicki ist mittlerweile auf Platz 221 der Tennis-Weltrangliste abgerutscht.

    New York (dpa) - Tennisspielerin Sabine Lisicki ist wie in Wimbledon auch bei den US Open in der ersten Runde der Qualifikation gescheitert. Die Berlinerin verlor 4:6, 5:7 gegen Olga Goworzowa.

  • Vor den US Open

    Do., 16.08.2018

    Alexander Zverev vom Turniersieg zum Formtief

    Alexander Zverev steckt vor den US Open in einem Formtief.

    Mit der Titelverteidigung in Washington startete Alexander Zverev wieder vielversprechend in die Vorbereitung auf die US Open. Nach den Niederlagen in Toronto und Cincinnati bleibt fraglich, wo der beste deutsche Tennisspieler vor dem Grand-Slam-Abschluss der Saison steht.

  • Golf-Majorturnier

    Mi., 08.08.2018

    Kaymer vor 100. PGA Championship: Endlich aus dem Formtief

    Zuletzt in einem Formtief: Martin Kaymer.

    Pünktlich zum Jubiläum der PGA Championship möchte Martin Kaymer wieder angreifen. Acht Jahre nach seinem ersten Major-Titel strebt der formschwache Golfer eine gute Platzierung an. Zu den Favoriten in St. Louis zählen aber andere: Justin Thomas, Tiger Woods und Co.

  • BBL

    Sa., 04.11.2017

    Pflichtsieg für Bamberg - Würzburg im Formtief

    Dorell Wright unterhält sich mit Bambergs Trainer Andrea Trinchieri.

    Braunschweig (dpa) - Meister Brose Bamberg hat mit einem Pflichtsieg die Mini-Krise in der Basketball-Bundesliga beendet. Nach zuletzt zwei nationalen Niederlagen setzten sich die Franken deutlich mit 94:68 bei den Basketball Löwen Braunschweig durch.

  • Formtief hält an

    Di., 16.05.2017

    Frühes Aus für Weltranglisten-Ersten Murray in Rom

    Andy Murray ist weiter im Formtief.

    Rom (dpa) - Der Weltranglisten-Erste Andy Murray ist beim Turnier in Rom bereits an seiner Auftakthürde gescheitert. Der Brite verlor nach einem Freilos in der ersten Runde seine Zweitrunden-Partie gegen den Italiener Fabio Fognini überraschend deutlich mit 2:6, 4:6.

  • Vor French Open

    Fr., 12.05.2017

    Murray im Formtief: «Muss mir Gedanken machen»

    Andy Murray sucht derzeit nach seiner Form.

    Was ist nur mit Andy Murray los? Im vergangenen Jahr war der Brite ein Musterbeispiel an Konstanz, doch derzeit läuft es bei ihm nicht rund. Zwei Wochen vor Beginn der French Open macht sich die Nummer eins der Welt ernsthaft Sorgen.