Foulelfmeter



Alles zum Schlagwort "Foulelfmeter"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 03.08.2019

    Preußen gewinnen eine irre Partie mit 3:2 gegen Kaiserslautern

    Fußball: 3. Liga: Preußen gewinnen eine irre Partie mit 3:2 gegen Kaiserslautern

    Preußen Münster hat dramatisch das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3:2 gewonnen. Torwart Max Schulze Niehues wehrte einen Foulelfmeter ab, sein Gegenüber Lennart Grill legte sich den Ball zum Siegtreffer der Preußen ins eigene Tor. Der SCP hatte zweimal einen Rückstand egalisiert. Ein irres Spiel.

  • Fußball

    Mo., 24.06.2019

    Frauen-WM: USA nach Sieg gegen Spanien im Viertelfinale

    Reims (dpa) - Zwei Foulelfmeter haben den USA den Einzug ins Viertelfinale der Frauenfußball-WM in Frankreich beschert. Gegen Spanien gewann der Titelverteidiger 2:1 und trifft nun am Freitag auf Gastgeber Frankreich. In der Partie in Reims verwandelte US-Kapitänin Megan Rapinoe beide Strafstöße. Für Spanien besorgte Jennifer Hermoso zwischenzeitlich den Ausgleich.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.04.2019

    Sieg gegen SuS Stadtlohn – VfL Senden ist kurz vor der Ziellinie

    Nach dem 3:1 durch Rabah Abed (2.v.l.) gratulieren Dennis Bäumer (v.l.), Florian Kaling, Joshua Dabrowski, Tim Castelle und Philipp Wilbers dem Torschützen.

    Drei Foulelfmeter wurden in der Partie zwischen dem VfL Senden und SuS Stadtlohn gepfiffen – zwei davon verwandelten die Gäste. Davon kaufen konnten sie sich am Ende aber nichts.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.04.2019

    TuS Altenberge besser, aber nicht effektiv genug

    Christian Hölker (r.) hatte in der 30. Minute die Chance zur Führung.

    Der TuS Altenberge unterlag im Duell bei Eintracht Ahaus durch einen Foulelfmeter von Christopher Ransmann mit 0:1.

  • Fußball: Landesliga

    So., 07.04.2019

    Vier Tore, zwei Foulelfmeter und kein Sieger zwischen Münster 08 und Gemen

    Nullachts Christoph Hunnewinkel (r.) lässt den Gemener Jens Bietenbeck im Kopfballduell abblitzen.

    Mehr als einen Punkt hatte sich der SC Münster 08 gegen Westfalia Gemen schon versprochen. Doch trotz Überzahl langte es nur zu einem 2:2. Im Blickpunkt stand vor allem ein Gäste-Spieler: Torwart Sven Schneider.

  • Fußball

    Sa., 09.02.2019

    Leitl mit Elfmeter-Glück bei Einstand: 1:0 gegen Duisburg

    Der Fürther Trainer Stefan Leitl (l) und sein Spieler Daniel Keita-Ruel stehen nach dem Abpfiff auf dem Platz.

    Fürth (dpa) - Ein umstrittener Foulelfmeter hat Stefan Leitl einen erfolgreichen Einstand als Trainer des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürther beschert. Mittelstürmer Daniel Keita-Ruel sorgte am Samstag mit einem im Nachschuss verwandelten Strafstoß in der 86. Spielminute für das 1:0 (0:0) gegen den abstiegsbedrohten MSV Duisburg. Der Fürther Mittelstürmer scheiterte vor 8635 Zuschauern im Fürther Ronhof in der Nachspielzeit mit einem weiteren Elfmeter am starken MSV-Torwart Felix Wiedwald. Duisburgs Verteidiger Enis Hajri sah nach einem groben Foulspiel zudem noch die Rote Karte (90.+3).

  • 1:0 gegen Duisburg

    Sa., 09.02.2019

    Leitl mit Elfmeter-Glück beim Einstand in Fürth

    Der Fürther Maximilian Wittek (r) wird vom Duisburger Ahmet Engin bedrängt.

    Fürth (dpa) - Ein umstrittener Foulelfmeter hat Stefan Leitl einen erfolgreichen Einstand als Trainer des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürther beschert.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 02.09.2018

    2:1: Preußen Lengerich feiert ersten Saisonsieg

    Da herzten sie sich kräftig, die Lengericher Preußen nach dem ersten Saisonsieg (von links): Gianluca Hoge, Chris Jaeschke, Dominic Dohe (Trainer Sebastian Ullrich und Maximilian Thamm.

    Er war riesengroß, der Stein, der Spielern, Trainern und Fans des SC Preußen Lengerich am Sonntag vom Herzen gefallen ist. Nach einem 0:1-Rückstand traf zunächst Tungay Gündogan per Foulelfmeter und dann Martin Fleige in der 90. Minute zum 2:1. Dabei blieb es.

  • Overbergschule gewinnt Sparkassencup

    Mo., 18.06.2018

    Foulelfmeter gibt den Ausschlag

    Sieger des Tages war am Ende das Team der Overbergschule, hier mit Trainer Jörg Schröer und Andreas Wienker als Vertreter der Sparkasse. Ein Foulelfmeter hatte den Ausschlag gegeben.

    Spannung liegt in der Luft des Stadtstadions in Warendorf am Freitagnachmittag, als die Josefschule gegen die Overbergschule im Finale des Sparkassencups steht.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 18.12.2017

    Kira Kraul entscheidet die Partie für den FC Nordwalde

    In der Nachspielzeit fiel der Siegtreffer, den Kira-Sophie Kraul (2.v.r.) erzielte und beklatscht wird von der Torschützin des 1:0, Nina Wobbe (l.)

    Durch einen verwandelten Foulelfmeter von Kira Kraul gewann die Frauen des FC Nordwalde gegen den FC Oeding knapp, aber verdient mit 2:1. Der Siegtreffer fiel in der 91. Minute.