Fraktionsführer



Alles zum Schlagwort "Fraktionsführer"


  • SPD-Fraktion Ostbevern

    Sa., 21.01.2017

    „Eine unendliche Geschichte“

    Die Gestaltung der Hauptstraße und das Bewahren des dörflichen Charakters ist einer der Schwerpunkte, die auf der Agenda der Sozialdemokraten im Rat stehen.

    Peter Eisel, Fraktionsführer der SPD Ostbevern, benennt vier große Schwerpunkte, denen sich die Kommunalpolitik der Bevergemeinde in diesem Jahr wird stellen müssen. Allen voran der Rathausneubau und die Gestaltung der Hauptstraße.

  • Karl Stelthove bleibt Fraktionsführer

    Sa., 21.06.2014

    Fraktion der Grünen hat sich sortiert

    Neuer und alter Fraktionssprecher der Ratsfraktion der Grünen ist Karl Stelthove. In der ersten Fraktionssitzung nach der Kommunalwahl wurde Stelthove einstimmig zum Fraktionssprecher gewählt, teilen die Grünen in einer Presseinformation mit.

  • Ulrich Brandt: 25 Jahre im Rat der Gemeinde

    Di., 03.06.2014

    Zeit für 1500 Kilometer

    25 Jahre hat Ulrich Brandt im Rat der Gemeinde mitgearbeitet, 20 Jahre als Fraktionsvorsitzender der CDU. Doch jetzt ist Schluss. Bereits im vergangenen September hat er den Staffelstab als Fraktionsführer an Hubertus Hermanns weitergegeben. Brandt will die freie Zeit nun seiner Familie widmen.

  • Haushaltsverabschiedung

    Fr., 17.02.2012

    Kein Diskussionsbedarf

    Haushaltsverabschiedung : Kein Diskussionsbedarf

    Einstimmig und ohne weiteren Diskussionsbedarf haben die Mitglieder des Gemeinderats am Mittwochabend den Haushalt 2012 verabschiedet. In ihren Haushaltsreden hatten die Fraktionsführer zuvor ihre Sicht auf die Finanzlage dargestellt.

  • Haushaltsreden

    Fr., 17.02.2012

    Balance zwischen Sparen und Investieren finden

    Statt klassischer Haushaltsreden stellen die Fraktionsführer in Heek ihre Argumente mithilfe einer Power-Point-Präsentation dar. Ihr Fazit lautete am Ende ähnlich: Sparen wo möglich, investieren wo nötig und sinnvoll.

  • Everswinkel

    Mi., 13.05.2009

    Sind die Grünen ein Auslaufmodell?