Freudenschuss



Alles zum Schlagwort "Freudenschuss"


  • Kabarettistin in der Loburg

    Do., 13.02.2020

    Echt unterhaltsame Pflichtveranstaltung

    Mit „Einfach Compli-Katie!“ gastierte Katie Freudenschuss an der Loburg.

    Einen amüsanten Abend bereitete Katie Freudenschuss jetzt den Besuchern in der Aula der Loburg.

  • Kulturveranstaltung in der Loburg

    Mo., 10.02.2020

    Liebe und Kalenderweisheiten

    Mit ihrem Programm „Einfach Compli-Katie!“

    Kabarett mit Katie Freudenschuss ist am Mittwoch, 12. Februar, in der Aula der Loburg zu sehen.

  • Vom Workshop ins Gefängnis

    Di., 18.07.2017

    Erdogan stellt auch Merkel auf die Probe

    Zuletzt traf sich Bundeskanzlerin Merkel beim G20-Gipfel mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan.

    Mit der erneuten Inhaftierung von Menschenrechtlern provoziert die Türkei erneut den Westen. Amnesty International ruft zu weltweitem Druck auf den türkischen Präsidenten auf. Merkel hält sich zurück.

  • Gronau

    Di., 31.05.2016

    Freudenschüsse haben Folgen

     

    Mehrere Zeuge meldeten sich am Sonntag gegen 12.40 Uhr per Notruf bei der Polizei und gaben an, dass im Bereich Losser-Straße/Landgrafenstraße aus einem Fahrzeugkonvoi heraus mehrere Schüsse abgegeben worden seien.

  • Kriminalität

    Mo., 17.02.2014

    Per Haftbefehl gesuchter Bräutigam von Polizei gestoppt

    Bielefeld (dpa/lnw) - Freudenschüsse bei einem Hochzeitskonvoi haben die Polizei in Bielefeld zu einem per Haftbefehl gesuchten Mann geführt - ausgerechnet dem Bräutigam. Zur Feier des Tages war der Konvoi am Samstag mit quietschenden Reifen durch die Innenstadt gebraust und hatte dabei mit lauten Pistolen-Schüssen auf sich aufmerksam gemacht. Passanten verständigten die Polizei. Beamte überprüften den Bräutigam ihn und stellten fest, dass gegen den Mann zwei offene Haftbefehle vorlagen. Die Hochzeitsgäste sammelten kurzerhand Geld zusammen und zahlten die Haftbefehle aus - die Feier konnte weitergehen. In den Fahrzeugen der Hochzeitsgesellschaft wurden ein Schlagstock und eine Schreckschuss-Pistole entdeckt, wie die Polizei Bielefeld am Montag mitteilte. Ob dem Bräutigam oder anderen Feiernden deshalb noch eine Ermittlung wegen unerlaubten Waffenbesitzes bevorsteht, war zunächst offen.

  • Geständnisse auf der Couch

    Mo., 25.11.2013

    Adam Riese lockte Prominente in die Pumpenhaus-Show

    Gut gelaunt zeigte sich Polizeipräsident Hubert Wimber (r.) auf der Show-Couch von Adam Riese im Pumpenhaus.

    Katie Freudenschuss – der Name provoziert unweigerlich jene Frage, die dem Moderator Adam Riese oft selber gestellt wird: „Heißt du wirklich so?“ Und beide, Sängerin und Showman, antworten stets mit Ja.

  • Fußball

    Mi., 11.09.2013

    Freudenschüsse nach Jordaniens Fußball-«Wunder»

    Jordaniens Fußball-Nationalmannschaft wurde bislang selbst von den eigenen Landsleuten belächelt. Nun hat sie erstmals Chancen auf eine WM-Teilnahme. Das Staatsfernsehen spricht von einem «Wunder».

  • Freudenschüsse

    Mo., 22.08.2011

    Historischer Umsturz in Libyen - Suche nach Gaddafi

  • Kultur Münster

    Mo., 09.03.2009

    Impro-Profis servierten Kostproben ihres Könnens