Freundschaftsspiel



Alles zum Schlagwort "Freundschaftsspiel"


  • Fußball: Spaß-Kick

    Mo., 31.08.2020

    Dritte Halbzeit an die „Legenden“ des TuS Ascheberg

    Legendär: Momo Harb (h.v.l.), Florian Rüller, Carsten Niehues, Thomas Daldrup, Niklas Bultmann, Dominik Hattrup, David Falke, Benedikt Vester, Matthias Müller, Reinhard Töller;

    Die Aufstiegshelden von 2010 haben das Freundschaftsspiel gegen die aktuelle erste Mannschaft mit 1:9 verloren. Dafür trumpften sie nach dem Abpfiff groß auf.

  • Integrative Fußballmannschaft von Lebenshilfe und SC Greven 09 im Einsatz

    Do., 13.08.2020

    Torfestival in sengender Hitze

    Nach dem Spiel bei subtropischen Temperaturen präsentierten sich beide Teams für ein gemeinsames Erinnerungsfoto.

    Ein Freundschaftsspiel bei diesen Temperaturen? Das geht. Und man kann sogar noch Spaß dabei haben. Das bewiesen die Kicker der integrativen Fußballmannschaft von Lebenshilfe und SC Greven 09

  • Fußball: Freundschaftsspiel

    Do., 13.08.2020

    RW Ahlens Legenden erblicken Licht der Welt

    Eine gute Figur machten Veslin Gerov (Mitte) und seine Teamkollegen aus der frisch aus der Taufe gehobenen Traditionsmannschaft von RW Ahlen. Die besiegte zum Einstand die Ü32 von Borussia Dortmund mit 3:2.

    RW Ahlens Traditionsmannschaft hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden. Gegen die Ü32 von Borussia Dortmund feierte sie einen knappen Sieg. Der war hochverdient, zumal ein BVB-Tor ausgerechnet von einem Ex-Ahlener erzielt wurde.

  • Freundschaftsspiel

    Mi., 12.08.2020

    Starkes Bellingham-Debüt bei BVB-Testspiel-Sieg

    Überzeugte im Testspiel gegen Altach: BVB-Neuzugang Jude Bellingham.

    Altach (dpa) - Borussia Dortmund hat das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison in überzeugender Manier gewonnen.

  • Fußball: Freundschaftsspiel

    Di., 11.08.2020

    RWA-Traditionself empfängt den BVB

    Zu den Bundesliga-Zeiten LR Ahlens gehörte Musemestre Bamba (l.) zu den Idolen. Er ist gegen den BVB auch dabei.

    RW Ahlen hat ein Traditionsmannschaft ins Leben gerufen. Die erlebt am Mittwoch ihre Premiere. Im Wersestadion wartet gleich ein namhafter Gegner für ein Freundschaftsspiel.

  • Freundschaftsspiel

    So., 09.08.2020

    Schalke 04 gewinnt Test gegen Osnabrück

    Schalkes Alessandro Schöpf (r) lässt VfL-Keeper Phillipp Kühn keine Chance.

    Ankum (dpa) - Der FC Schalke 04 hat das erste Testspiel seiner Saisonvorbereitung überzeugend gewonnen. Gegen den Zweitligisten VfL Osnabrück gelang dem Fußball-Bundesligisten am Sonntagabend während eines Kurz-Trainingslagers in Herzlake ein 5:1 (1:0)-Sieg.

  • Fußball: Freundschaftsspiel im Wersestadion

    Fr., 07.08.2020

    RW Ahlens Traditionself empfängt den BVB

    Cihan Yilmaz ist Teil der neuen Traditionsmannschaft von RW Ahlen, die nächste Woche gegen den BVB antritt.

    Rot-Weiß Ahlen verfügt ab sofort über eine Traditionsmannschaft. Und die tritt gleich beim ersten Spiel gegen einen namhaften Gegner an. Joachim Krug hat auf Ahlener Seite einen interessanten Kader zusammengestellt.

  • Ehemaliger Bundesligaprofi

    Fr., 31.07.2020

    Sarpei: Mehr Freundschaftsspiele des DFB-Teams in Afrika

    Hat unter anderen beim VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Schalke 04 gespielt: Hans Sarpei.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Fußball-Bundesligaprofi Hans Sarpei wünscht sich mehr Spiele des DFB-Teams in Afrika.

  • Fußball: Freundschaftsspiele

    Mo., 27.07.2020

    RW Ahlen besteht ersten Stresstest

    Rückkehrer Arda Nebi (links) erzielte am Sonntag bei Ahlens 3:1 gegen Wanne-Eickel das Tor zum 2:0. Tags zuvor kam Ahlen zu einem 3:3 bei Oberligist RSV Meinerzhagen.

    RW Ahlen hat am Wochenende gleich zwei Testspiele bestritten. Sowohl beim RSV Meinerzhagen als auch gegen den SC DJK Wanne-Eickel sammelte Björn Mehnert gute Eindrücke. Dem RWA-Trainer blieben aber auch die noch vorhandenen Schwächen nicht verborgen.

  • Fußball: Freundschaftsspiel in Corona-Zeiten

    Do., 16.07.2020

    Corona macht’s möglich: TuS Freckenhorst meldet ausverkauft

    Kontaktsport unter freiem Himmel ist erlaubt: Hier bekommt es Freckenhorsts Max Schuler (l.) mit Beelens Riccardo Itzek zu tun.

    Das erste Fußballspiel seit dem Lockdown hat der TuS Freckenhorst nun gegen BW Beelen bestritten. Die Durchführung der Partie stellte den Vereine vor einige ungekannte Herausforderungen – und bescherte ihm ein Novum.